Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unklarheiten beim Thema Sub

Unklarheiten beim Thema Sub
Hallo ihr lieben

Bin in dieser Kategorie noch ziemlich neu. Hat man als Sub eigentlich auch ganz normalen Sex mit dem Dom wenn ich mit ihm in keiner Beziehung bin?
Eigentlich geht es doch eher in dieser Sm Bdsm Session rein oder?

Kann mich mal einer Aufklären bevor ich was falsches mache bzw tue. Oder gibt es hier Beiträge diesbezüglich?

Dankeschön von einer Unwissenden
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wenn ihr beiden Lust drauf habt - ja natürlich.

Wenn ihr nur Lust auf reine Spanking oder was auch immer Session habt - dann halt nicht.

Jeder macht so wie er will.
********bums Paar
77 Beiträge
Hallo,

Würde das auch so umschreiben, wenn Beide Lust darauf haben wieso nicht.
Wenn man jetzt in einer Session ist, sind ja oft die Regeln Positionen klar bestimmt.
Aber wenn man, mit diesem Spiel fertig ist und man sich gegenseitig halt gibt, seine Sub hält, stützt und auffängt, dann kann es doch auch was tolles sein "normal" mit einander Sex zu haben.
Sich in den Arm nehmen und vereint einschlafen, also ich hätte da an meiner Position kein Problem mit.
Auch im normalen Alltagsleben gehört das da zu würde ich sagen, aber ist jetzt rein meine Meinung....
Die Facetten sind halt weit gestreut.

Ist natürlich vielleicht zwieriger wenn es nur eine"Spielbeziehung" ist und jeder muss seinen Weg gehen.
Es gibt keine allgemein gültigen Regeln. Jeder hat sein individuelles Regelwerk was man vorher miteinander abstimmen sollte.
*******gon Mann
854 Beiträge
redet miteinander
Hallo.
Macht das so, wie ihr es wollt. Bei uns ist es so, wenn wir Lust auf "Spielen" *spank* *peitsche* haben, wird gespielt, aber wir haben auch ganz "normalen" Sex *popp* *pimper* , wenn wir das wollen.
Man muss halt miteinander über das reden, was man will.
Viele Grüße *wink*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
BDSM ist, was ihr daraus macht. So wird es lebendig und wird oder bleibt kein Abziehbild dessen, was andere vielleicht tun oder nicht tun.

"Falsch" und "richtig" hängt nur von deiner bzw. eurer eigenen Perspektive ab, von dem, was ihr miteinander für passend oder eben nicht empfindet. Manches muss man auch ausprobieren, wozu Mut und Geduld gehören, denn nicht alles gelingt sofort.


Es gibt im BDSM Menschen, die haben oft schlicht und ergreifend Sex miteinander, sogar zärtlich, verschmust.
Es gibt wieder welche, die haben gar keinen Sex, ihre Erotik und Kicks laufen auf einer anderen Ebene.
Es gibt solche, die wollen oder können sogar gar nicht mehr anders als Sex stets mit Machtgefälle, Bondage, Lustschmerz erleben.

Manche lieben nur Bondage, mit oder ohne Sex.
Andere lieben nur das sadomasochistische, das Geben und Nehmen von Schmerz, geschlagen, gepeitscht, gebrannt, genadelt, gebissen, gekratzt, elektrogeschockt, mit oder ohne Sex.
Die einen knien und wollen dienen.
Die nächsten wollen erniedrigt und gedemütigt sein, angespuckt, ins Gesicht geschlagen, benutzt, geschändet.
Einige wollen all das gleichzeitig, manche noch viel mehr und andere kaum etwas davon.

Manche tun all dies mit sehr viel Liebe und Innigkeit.
Und anderen reicht die sexuelle Befriedigung dabei.

Irgendwo dort in diesem weiten Land findet jeder, der dorthin gehört, seinen Ort, an dem er sich zu Hause fühlt.
Danke
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben. War mir halt unter anderem auch Unsicher weil dieser Mann verheiratet ist. Sie führen zwar eine offene Beziehung aber ist trotzdem sehr komisch für mich. Danke Euch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Themen
werden oft total an dem vorbeidiskutiert, was MorningSun schrieb, weil es zu viele Leute im BDSM gibt, die ihre eigenen Regeln für das Maß aller Dinge halten. Kein Mensch ist wie der andere, so dass auch bei der nächsten Sub alles ganz anders sein kann als bei der letzten.

Sex wird oft ganz ausgeschlossen, für andere ist er das Salz in der BDSM-Suppe, mal monogam nur Dom mit Sub, mal jovial gönnend mit verschiedenen Menschen. Mal geschieht es ganz in ihrem Sinn, manchmal gegen ihre Wünsche. BDSM ist wie Sex ein Teil der Erotik. Und da spricht absolut nichts anderes als selbstgesetzte Regeln dagegen, BDSM und Sex zu verknüpfen.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Sehr wichtig....
bei all den voran gegangenen Kommentaren möchte ich hinzu fügen, daß man nie etwas tun sollte, wozu man nicht bereit ist. Egal wie hoch die Demut und der Respekt gegenüber Dom ist. Wichtig ist das Vertrauen, es ist das A und O!

Höre gut zu, was dir dein Gefühl und dein Herz sagt, und lass dich zu nichts zwingen. Du musst dich bei allem Wohl fühlen, sonst kann es schnell nach hinten los gehen. Vor allem wenn man sich unerfahren auf einen noch fremden "Dom" einlässt. Er kann dir am ehesten Antwort auf deine Fragen geben, in welche Richtung es gehen wird. Die sollte er dir auch geben...

Sei dir stets bewusst, dass du ihm die Verantwortung für dich übergibst, und prüfe, ob er das zu deiner Zufriedenheit kann.

Ratschläge einer Sub *g*

Wenn alles passt, findest du den Himmel auf Erden *g*
Wenn nicht, ....

Aber merke: Wer einmal Blut geleckt hat, will mehr...
********_blu Frau
41 Beiträge
dein..
.. Bauchgefühl ist sehr wichtig, finde ich.
Wenn dich an dieser Konstellation (er gebunden) etwas stört, dann höre auf deinen Bauch.
Dom ist nicht gleich Dom, das Feld ist sowas von gross. Die einen mögen mehr Sex die anderen praktizieren ihn schon fast gar nicht. Lass dir die Zeit und finde heraus, was du magst. Spiele ruhig weiter mit diesem Mann aber versage dir nicht andere Erfahrungen wenn es nicht passt. Va wenn du Gefahr läufst ihm zuliebe auf deine Bedürfnisse zu verzichten. Und wenn du das Bedürfnis nach normalem Sex zwischendurch hast, er aber nicht, dann wird das auf Dauer schwer.
Wünsche dir viel Glück dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.