Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
zum Thema
Emotionen beim Orgasmus98
Beim Höhepunkt, egal ob allein oder mit dem sehr vertrauten Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter des Orgasmus

ichich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter des Orgasmus
Hallo,

Ich suche Frauen, die sich an diesem Projekt beteiligen wollen. Angeregt durch eine Aktion des joyclubs will ich das "kommen" in Bildern festhalten. Dabei soll es sich um das Spiel mit sich selbst handeln. Ob mit Hand oder Hilfsmittel/Toys. Wichtig ist mir dabei, dass es echte Emotionen sind, nichts gespieltes. Diesen sehr intimen Moment möchte ich dann festhalten mit all seiner Lust und Erleichterung.

Dabei ist es mir wichtig, dass die Bilder stilvoll sind und dass es um die Bilder an sich geht und nicht mehr ...

Wer kann mitmachen? Jede Frau, die aus der Gegend Nürnberg, Fürth, Erlangen beziehungsweise Franken kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt. Wenn noch Fragen sind meldet euch per PN oder hinterlasst einfach eine Nachricht hier im Thread - ich schreibe euch dann.

Viele liebe Grüße!

Stefan
ichich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
gutes Thema..

nur welche Frau soll da mutig mitmachen ?!

Lieben Gruss
ichich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich habe da keine wirklichen Einschränkungen gesetzt.

Liebe Grüße Stefan
ichich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
schubbs
ichich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell derzeit haben ich auch Urlaub, traut Euch *zwinker*
ein paar Beispiele gibt es hier....... sehr anregend *zwinker*

Amateur-Videos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.