Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft
Schließe deine Augen nun, in den Schlaf ich dich entführ, sollst…
zum Thema
eifer-sucht11
Die eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiden und Leidenschaft

*********ently Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Leiden und Leidenschaft
Als ich ein kleiner Junge war, wollte ich fliegen wie ein Vogel! Heute weiß ich, was fliegen heißt - muss nur meine Flügel ausbreiten.

Wenn du dieses Thema gut findest und aus deiner Haut gehen möchtest, so freue ich mich auf deinem Beitrag!

Leiden - das Wort an sich ist Leidenschaft, ich habe gelitten, oh ja, oh ja, aber ich vermisse keinen Moment! Im Gegenteil, es brennt in mir und ich umarme jede einzelne Sekunde, denn ich weiß jetzt, was Leben heißt. Werde jetzt zu dem, wer ich eigentlich bin!

Wenn du auch so gelitten hast und dich fragst, wie schön ist das denn mit dem.... dann hast du mich schon verstanden.

Currently
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gefällt mir
wir haben verstanden und fühlen wie du und haben gelitten wie du und wissen wie du
******ier Frau
36.290 Beiträge
Wie bitte?
Was soll das?
ich denke jeder hat kinderträume und fanativolle vorstellungen.

Schade das das mit der zeit verloren geht *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.