Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma
Wir mieten uns häufiger mal ein "Luxusferienhaus" mit pool und whirlpool. Grade der Whirlpool, insbesondere die großen Dinger, regen ja sehr an/auf. Wir achten allerdings sehr darauf, dass kein Sperma ins Wasser kommt, weil wir nicht wissen wie die Filter damit umgehen.
Wie haltet ihr das, einfach laufen lassen oder muß auch alles geschluckt werden?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hängt ihn doch einfach über den Wannenrand .... die Fliesen hat man(n) mit nem Kleenex schnell wieder sauber gemacht ...


LG

burgi
**********wings Frau
11.324 Beiträge
...Wannenrand...
...finde ich total gut.
Seit mir Bekannte erzählt haben, dass sie ihr Ejakulat grundsätzlich ins Wasser des Whirlpool geben, mag ich in der sauna nämlich nicht mehr hineingehen *traurig*

Ich glaube, in meinem Fall und im Hinblick auf die öffentliche Sauna mit Whirlpool leider, das die Filteranlagen damit wohl klar kommen...früher oder später *umpf*

L.G. Wings
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich weiß schon warum ich keine öffentlichen Whirlpools benutze oder in der Sauna generell ein Handtuch unterlegen würde ... bei der Vorstellung was da alles schon gewesen sein könnte, schüttelt es mich einfach nur.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da ihr das Haus...
einschließlich Pool gemietet habt wird dieser in der Regel vor der nächsten Vermietung grundgereinigt, auch die Filter haben keinerlei Probleme mit Sperma was in so hohem Maß verdünnt wird das es praktisch gar nicht mehr vorhanden ist wenn es beim Filter ankommt.

*zwinker* vom Frenchlover
Na drauf verlassen würde ICH mich nicht darauf, dass das Haus nach jeder "Vermietung" ordentlich gereinigt wird, ist schließlich in manchen Hotels auch NICHT der Fall.

Der Gedanke daran, dass ich in der Sauna eines angemieteten Hauses sitze und vor mir schon 20 Leute auf das Holz gewichst haben... *umpf*

Nunja, ich würde vermutlich an Eurer Stelle auch eher die Fliesen bespritzen oder schlucken...
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden, man hat auch eine gewisse Verantwortung dem Nachmieter gegenüber, denn ich bin sicher, dass insbesondere in der Hochsaison das Wasser nicht jedesmal gewechselt wird.
Deshalb sind wir auch nur im Winter da. (lach)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Na danke...nie wieder werde ich ohne Hintergedanken in einen Whirlpool steigen können!!! *wuerg*

@**st: *spank*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
midline, sag bloß, dir ist neu, was so im Wasser alles passiert? *crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach,
Ich glaube, ich konnte das bislang gut verdrängen... *umpf*

Finde auch nicht, das immer alle Natursäfte überall abgelassen werden müssen... *floet*
*******3_nw Mann
11 Beiträge
War mit meiner Freundin letztes Jahr in einem Schwimmbad, da keine Ferienzeit war, war in der Woche vormittags dementsprechend auch kaum was los. Und da in dem Whirlpool absolut nichts los.

War bisher mein erstes und einziges mal im Whirlpool und gerade dieser Kick erwischt werden zu können hat glaube ich dann noch den gewissen Reiz gehabt.

Kann nur sagen, dass wenn Sperma daneben gegangen ist, auf jeden Fall nicht der Whirlpool davon kaputt gegangen ist. *zwinker*
Im Durchschnitt füllt der Samenerguss eines Mannes ungefähr einen Teelöffel. Das entspricht etwa 2-6 Millilitern. Darin "schwimmen" normalerweise zwischen 80 und 300 Millionen Samenzellen.


das kann so ein Whirlpool schon vertragen




volley ( f )
Hinweis!!!
liebe User *wink*
Nachdem der Thread uns gemeldet worden ist,
und die User das Forum als Chat ,Spielwiese,Plauderecke nutzten
und damit bei dem Ernst des Themas unsere
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
verletzten,wurden einige viele Beiträge von uns entfernt.

Wir bitten letztmalig darum,
mit einem gewißen Ernst an dieses Thema zu gehen,
da wir uns sonst gezwungen sehen,
den Thread zu sperren.

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

@threadersteller
Ich wiederhole mich gerne:

Wie haltet ihr das, einfach laufen lassen oder muß auch alles geschluckt werden?

Und ich hatte es bisher höflich ausgedrückt!!!!!

Sperma gehört nicht ins Becken - wenn ich meinen Penis in die Vagina stecke, achte ich darauf, dass Frau kein squirting passiert und ich achte auf meine Ejakulation.

Und Blasen und Schlucken hat das wirklich etwas mit dem Whirlpool zu tun? Wenn ich mich als Frau vor dem Ejakulat ekel, dann bitte Blasen außerhalb des Beckens.

Das gebietet der Anstand - egal in welchem Whirlpool. Und sollte ein Malheur passieren, Wasser ablassen, reinigen und neues Wasser einlassen.

Alles andere ist einfach nur eine Verschmutzung und mehr als unhöflich und unsauber und hat m.E. wenig mit sexueller Lusterfüllung zu tun.

Und nein @****ey - es geht um normale Hygiene - Nasenschnotter kann auch passieren - möchtest du das im Whirlpool wissen?
also wir haben es auch schon in öffentlchen Thermen getrieben und haben es laufen lassen....habe mir darum noch nie sorgen gemacht....im Wasser ist clor und der Filter wird es wohl schaffen....
Chlor
kann die Eiweiß-Verklumpung nicht auflösen. Das Ejakulat schwimmt daher herum.

Aber hinterher quakt deine Frau, weil sie Pilze und bakterielle Entzündungen hat. Das Chlor schafft es nicht.

Oder mögt ihr, wenn Erwachsene alles rein laufen lassen.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das...
...muß ich auch sagen, muß Mann laufen lassen?
Gebietet es einem nicht Anstand und Gesundheitsdenken darüber Sorge zu tragen, das in öffentlichen Thermen das Wohl aller und nicht nur das Zweier zum Tragen kommt?!!
Vielleicht kann Mann sich ja jetzt mal darüber Gedanken machen.
Und
außerdem finde ich den Begriff "laufenlassen" komisch . . .ist da was nicht in Ordnung? Heißt das nicht spritzen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Du bist aber wieder was kleinlich, L4E...
Ich hätte
wirklich gerne mal vom TE gewußt, ob er die Frage ernst meint, wenn er sich Schnotter, Pi und Ejakulat mal vor Augen hält, ob man es anderen Menschen zumuten möchte.

Ich hätte zugerne gewußt, welche Antwort denn erhofft wurde.

Da kann man doch nur sachlich zu bedenken geben, gerade bei der Wärme des Pools, dass Virus, Bakterius und Co. es leicht haben, in Schleimhäute einzudringen. Auch beim Mann in seine Schleimhäute eindringen können.

Wenn andere dann einfach laufen lassen und mancher Virenstamm gerade durch Wärme am Leben bleibt und eindringen kann, möchte der TE sich dies "einholen"? Möchte auch er nicht ein reines Wasser haben?

Aber ein Haushaltstipp am Rande: schmeißt einfach 5 kg bis 10 kg TotesMeerSalz hinein. Die Gefahr von Übertragungen wird dann geringer. Oder fragt vorher einen Hausarzt.
*******ire Mann
5 Beiträge
Ihr seid ja witzig.

Ihr habt bedenken das irgendwelche Körperflüssigkeiten euch was böses antun könnten...

Nun mal was vom Fachmann.....

Zum einen ist es vorgeschrieben bei größeren Wassermengen Desinfektionsmitten (CHLOR) zuzugeben und ausserdem dementsprechende Filter einzubauen. Da dieses Haus gemietet ist, besteht höchstwahrscheinlich ein Gewerbe also ist das als öffentlicher Bereich anzusehen. und wenn die Vermieter das nicht machen, würde ich mir persönlich gedanken über das ganze haus machen. Aber falls sie alles befolgen ist doch alles palletti
In jedem
guten SC ist es verboten.

Warum zum Henker muss es unbedingt im fremden Whirlpool sein? Probiert es doch mal in der heimischen Wanne und guckt mal, wie Ejakulat im Wasser aussieht. Dann sind doch alle Fragen beantwortet.
also ich möcht auf keinen fall dass es jemand vor mir macht, insofern würd ichs auch nicht machen... klar wirds rausgefiltert bzw denaturiert und schwimmt dann flockig rum und das dann alles sauber machen...nee danke. man kann ja sex im wirlpool haben aber man muss ja ned im wasser abspritzen... würds auch ned machen wenns meiner wär, da wär mir die arbeit danach zu groß...
*******ire Mann
5 Beiträge
Ihr seid ja witzig.

Ihr habt bedenken das irgendwelche Körperflüssigkeiten euch was böses antun könnten...

Nun mal was vom Fachmann.....

Meersalz ist blödsinn... Was denkt ihr was das Zeug mit den Innereien des Whirlpools macht???? Mal abgesehen davon, das wenn ihr Salz zugebt es sich überall festsetzt und dort noch größere Brutstätten für Keime und Bakterien bilden.

Zum einen ist es vorgeschrieben bei größeren Wassermengen Desinfektionsmitten (CHLOR) zuzugeben und ausserdem dementsprechende Filter einzubauen. Da dieses Haus gemietet ist, besteht höchstwahrscheinlich ein Gewerbe also ist das als öffentlicher Bereich anzusehen. und wenn die Vermieter das nicht machen, würde ich mir persönlich gedanken über das ganze haus machen. Aber falls sie alles befolgen ist doch alles palletti
*******802 Frau
117 Beiträge
Filter packen das ejakulat nicht!!!
Ein Filter braucht 148 Betriebsstunden um das Ejakulat entgültig zu beseitigen, also lieber die Methode, das Gute Stück über den Rand zu halten und die Flecken später wegwischen.

Quelle: Hab nen Bäd- und Sanitärinstallateur als guten Freund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.