Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Nagelstudios für Männer?

Was haltet ihr von Nagelstudios für Männer?
Liebe Männer,

würdet ihr in ein Männer-Nagelstudio gehen? Nein, gemeint sind keine rosa-verträumten Spa-Interieurs, sondern richtige, testosteronlastige Nagel-Werkstätten mit Werkbank und Co.!

Tatsächlich hat ein solches Nagelstudio nur für Männer gerade in München eröffnet.


Wäre das was für euch? Wie wichtig findet ihr Maniküre und Pediküre für euch? Und auch die Frauen sind herzlich dazu eingeladen, uns zu verraten, wie wichtig sie gepflegte Nägel beim Mann finden.


Mit bestem Gruß,

Condwiramurs
****251 Paar
11 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass auch Männer gepflegte Hände haben.
Bis jetzt wurde ich in einem ganz "normalem" Nagelstudio immer gut bedient.
Ich persönlich bräuchte kein extra Studio für Männer, werde es mir aber trotzdem einmal ansehen. Die Beschreibung liest sich schon mal sehr interessant.
Toll
ich liebe gepflegte Hände☺️
****ta Mann
363 Beiträge
was ich davon halte
Die Idee ist witzig, Geld investieren würde ich in den Laden nicht. Und wenn ich selbst Wellness möchte, würde ich als Kunde das Geld lieber in einer Sauna oder bei einer Massage lassen, als in einer Manikürewerkstatt.

Dass die "Nail Technicans" ausnahmslos weiblich sind, klingt ein wenig danach, als ginge es doch um die Anbahnung sexueller Dienstleistungen - aber vermutlich halluziniere ich da nur trapsende Nachtigallen.

Falls dem so wäre, würde ich mir das mit dem Geld investieren allerdings nochmal überlegen - denn dass ausreichend Männer für Sex zu zahlen bereit sind, glaube ich sofort - für gepflegte Nägel dagegen: Eher nicht.
Huch ich Doofchen habs noch immer nicht kapiert.
Handelt es sich dabei jetzt um Maniküre der Männerhände, egal ob auf Werkbank oder auf nem Plüsch oder ist das ein Nagelstudio zum nageln. Also Hobby-Schraub-Säg-Möglichkeiten?

Ok, lesen können reicht nicht, MANN muss es auch tun...

Es geht um die Fingernägel....

Wie auch immer, ich ginge mal hin. Für meinen rechten Daumen, der Reist nämlich seit Jahren immer wieder genau in der Mitte Richtung Nagelbett ein. Er spaltet sich also. Ist zwar dooof, weil, erstens tuts weh, wenns zu weit ist und zweiten bleibt Mann damit immer überall hängen.

Da dieser Daumen zu meinem feinmotorisch sensiblen Händchen gehört.... klagt Musch-Mausi dann ab und an über....

Meint ihr dort könnte geholfen werden ohne Nagel zu ziehen?
Meine Masobedürfnis ist nämlich schon am oberen Limit.
...
Ich war bisher immer in der Lage, meine Hände und Fingernägel selbst in einem gepflegten Zustand zu halten. Von daher würde ich sowohl für Mani- als auch Pediküre kein Geld ausgeben.

Eine nette Idee ist es allemal, allerdings bezweifle ich, dass sich dieses Konzept durchsetzen wird.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich find's toll!
Ich mag gepflegte Hände.
******rie Frau
11.550 Beiträge
was ich von Nagelstudios für Männer halte...
Zwar bin ich Frau, aber ich find diese Idee auch klasse, besonders weil ich total auf gepflegte Männerhände und -füße stehe, mmh...
Vor allem ist dieses Konzept wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht... das ganze Design und die Ladeneinrichtung, wow... sogar diese Nagelbürsten in ansprechender Schlagring-Optik... und die weiblichen "Nail Technicans" passend in Werkstatt-Latzhosen gekleidet *top*

Die angegebenen Preise sind mehr als moderat *zwinker* also ihr Männer, worauf wartet ihr noch...? Ab ins Studio zum Na... ähm Nägel machen...
Klingt ja an sich recht interessant, ich würde es glatt mal ausprobieren - falls sowas mal im hohen Norden ankommt.

Ich hoffe aber die Preise sind nur deshalb so bekloppt, weil es München ist - Massage & Wellness schön und gut, aber für eine "schnelle Nummer" würd ich niemals 18 Euro zahlen, da mach ich mir lieber selbst den Aufwand an mir rumzuschnippeln und rumzufeilen. Eher so 10 Euro, aber auch nur wenn es nicht husch-husch gemacht wird. Pfusch ist nicht geil.

Edit:
Damit meine ich die Maniküre. Für ne Pediküre sieht es etwas anders aus. Aber so oder so, zu den Preisen würd ich das niemals regelmässig machen lassen.
In so einem Laden könnte ich mir gut Vorstellen das ganze mal aus zuprobieren.

In diesen Räumlichkeiten kann Mann sich ja nur wohl fühlen *smile*

Hoffe der Norden zieht bald nach
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich kenne das aus Asien... Wenn ich mal wieder in München bin, schau ich da sicher vorbei....
testosteronlastige Nagel-Werkstätten mit Werkbank und Co.!

Also einen Winkelschleifer oder ähnlich testosteronlastige Werkzeuge barucht man für meine gepflegten Nägel nicht.

Bisher hab ich auch immer nach dem Motto "Selbst ist der Mann" gehandelt.

Aber selbstverständlich würde ich meine Füße auch gerne in zarte sachkundige Frauenhände begeben - und eine anschließende gekonnte Fußmassage würde das Ganze mit Sicherheit abrunden.
Kein Lack!
Ein Hinweis, der im Artikel fehlt: Männernägel werden in diesem Salon poliert (glatt oder glänzend) aber nicht lackiert.

Und wenn die Besitzer sagen, sie wollen bald expandieren, dann deshalb weil sie mit dem Konzept offenbar erfolgreich eine bestimmte Interessengruppe, die einfach gepflegt aussehen möchte, ansprechen. Nach ihrer Aussage sind übrigens deutlich mehr als die Hälfte ihrer Kunden hetero.

Wieso soll sich das Konzept nicht durchsetzen? Immerhin sind auch die "Barber Shops", also rein männlich geführte und betretbare Rasiersalons gerade im Vormarsch.
Und ich denke, die Hemmschwelle für einen Mann, in so einen Nagel- oder Rasiersalon reinzumarschieren, dürfte wesentlich geringer sein, als sich in einem albernen Bademantel im Spa bei asiatischer Musik irgendwelche Heublumenpackungen ins Gesicht schmieren zu lassen.
Ein Hinweis, der im Artikel fehlt: Männernägel werden in diesem Salon poliert (glatt oder glänzend) aber nicht lackiert.


Und warum nicht?

Es gibt doch genug Metallfarben, die auch zu einem richtigen Kerl passen - so braucht er auch keine Angst zu haben, als "zu schwul" zu gelten. Ich finde wenn man schon die Nägel poliert und gefeilt hat, dann kann man sie auch gleich lackieren!

Also Eier in die Hose packen und gleich Lack drauf. *zwinker*

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, von mir aus auch mit rosa Blümchen dekoriert. Es dürfte auch ein schwul/lesbischer Nagelsalon sein.

Mich kennt eh jeder mit lackierten Nägeln, da darf auch jeder sehen, wenn ich aus den Nagelstudio käme. Der auch dann auch ruhig hinter vorgehaltener Hand tuscheln. Da steh ich drüber.

Für mich ist es komischer immer angepaßt zu sein. So sind wir Menschen doch eigentlich nicht, aber viele sind eben von der Angst gelenkt, andere könnten über sie reden - und schlimmer noch: sie für schwul halten.

Meine Freundin hat jedenfalls mehr Angst davor, andere könnten mich für schwul halten als ich selbst.
Top
Ich finde die Idee echt gut und werde definitiv bei meinem nächsten München besuch dem laden mal einen besuch abstatten
********h_sh Mann
1 Beitrag
Ich verstehs nicht... ok, sauber lackieren oder Kunstnägel ankleben ist vielleicht schwierig und vom Fachmann besser zu erledigen, aber das ist ja anscheinend gar nicht die angebotene Dienstleistung.

Aber schneiden, und vlt etwas nachfeilen damit es gepflegt aussieht dauert vielleicht 2 Minuten, warum sollte irgendjemand dafür 18 EUR zahlen?
**C Mann
12.045 Beiträge
Aber schneiden, und vlt etwas nachfeilen damit es gepflegt aussieht dauert vielleicht 2 Minuten, warum sollte irgendjemand dafür 18 EUR zahlen?

....dann lege mal Deine Hand mit den in 2 Minuten geschnitten und nachgefeilten Nägeln neben eine professionel, manikürte Hand und Du wirst selbst sehr schnell feststellen, warum man für letztere € 18 bezahlt hat... *g*
Nun ...
ich mag auch gepflegte Männerhände ...

aaaaaaber ...

Männer sollen auch Männerhände haben. Gepflegt heißt ja nicht unbedingt manikürt ... Das ist meine persönliche Meinung.

Nur kurz und glatt gefeilt sollten sie sein ... es könnte sonst schnell zu einer kleinen Verletzung führen ... an und in bestimmten weiblichen Körperteilen *rotwerd* .
Ich mag es auch, wenn Männer nicht am ganzen Körper rasiert sind ...

Aber wenn ein Mann unbedingt zur Maniküre möchte, warum denn nicht? Soll doch jeder das tun, was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.

Gute Nacht alle zusammen *heia* ... ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf *haumichwech*
...
Tolle Sache nur ändert es an dem chemischen Gestank nichts. Darum besser mit Feilen-Set selbst Hand anlegen.

Was fehlt, egal welches Geschlecht ... der edle Salon, wie ein Jaguar-Interieur oder englischer Club ... mit Naturprodukten.

*g*

lg danny
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also, wenn das einfach nur ein raubauziger Nagelsalon ist - kann mir dann einer erklären, wieso Frauen keinen Zutritt haben?

Was soll dann der Mist? Gibt ja auch Frauen, die nicht unbedingt auf rosa und tütü stehen und ständig Wer-mit-Wem-Zeitungen lesen wollen. Aber nee, die dürfen da nicht rein.


Also mich deucht, das dient wie so viele "Massagepraxen" dann eher nur dem einen Zweck.
**C Mann
12.045 Beiträge
Also, wenn das einfach nur ein raubauziger Nagelsalon ist - kann mir dann einer erklären, wieso Frauen keinen Zutritt haben?

....ach jöhhh, fühlst Du Dich diskriminiert? Ich glaube kaum, dass man Dich dort
wieder rausschmeisst, wenn Du im ölverschmierten Blaumann oder dem Bauhelm auf dem Kopf erscheinst.... *g* Und wer wird denn gleich an Nagelmaniküre mit
"happy end" denken? *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also mich deucht, das dient wie so viele "Massagepraxen" dann eher nur dem einen Zweck.
Dass die "Nail Technicans" ausnahmslos weiblich sind, klingt ein wenig danach, als ginge es doch um die Anbahnung sexueller Dienstleistungen - aber vermutlich halluziniere ich da nur trapsende Nachtigallen.

...das wäre in der Innenstadt Münchens nicht erlaubt.

Das die "Nail Technicans" alle weiblich sind liegt sicher daran das es kaum bis keine männlichen Nagelpfleger gibt, ich habe zumindest bis jetzt noch von keinen gehört oder gesehen...auch nicht im Bereich Fußpflege.

Ich finde die Aufmachung des Studios OK und Interessant, jeder der ein Geschäft aufmacht überlegt doch wie er sich von den anderen abgrenzen und auffallen kann. Verstehe es auch Vollkommen das Mann nicht umbedingt in ein rosa-tütü-plapper den letzten schrei-studio gehen möchte, wie schon geschrieben es gibt ja auch Barber Shops nur für Männer...die meisten fühlen sich in sowas einfach wohler.

Gepflegte Nägel schaun einfach gut aus und nicht jeder Mann hat das Talent dazu es selbst zu machen (jaja ich weiss...auch nicht jede Frau).

Mir gefällt die Geschäftsidee *top*

medea
***an Frau
11.000 Beiträge
Es gibt doch genug Metallfarben, die auch zu einem richtigen Kerl passen - so braucht er auch keine Angst zu haben, als "zu schwul" zu gelten. Ich finde wenn man schon die Nägel poliert und gefeilt hat, dann kann man sie auch gleich lackieren!

Ein gepflegter Mann an Händen und Füßen muss nicht gleich in die "schwule" Ecke gestellt werden. Wie kommt man(n) darauf. Ob mit oder ohne Lack, solange der Lack nicht ab ist.

Ich kann mich erinnern, dass mein Vater eine "Lederwurst" zum Polieren seiner Nägel hatte. Und er hat mir immer gesagt, es gäbe drei Dinge auf die ich bei einem Mann achten sollte: seine Hände, seinen Haaransatz im Nacken und last but not least seine Schuhe. Bei vielen Männern habe ich das Gefühl, genau diese drei Dinge vernachlässigen Männer gerne.
Gute Idee, ansprechende Internetseite - ob sich das durchsetzt, hängt vom Engagement der Geschäftsführung ab.

Wenn die den Service dann noch auf Nassrasur, eine Sitzecke, ausgesuchte Getränke und kleine Snacks ausdehnen, könnte ich mir einen Besuch vorstellen.

Nur für die Nägel: nein!
******ryk Mann
344 Beiträge
Nageln ganz wichtig !
Ja,- mache ich regelmäßig. Alle 4 Wochen sitze ich im Nagelstudio,- aber es gibt auch eine anderen Grund, ich spiele Gitarre . Ich habe fast immer ohne Plektrum gespielt,
Seit einiger Zeit brachen meine Nägel immer entlang des Fingers ( entlang der Alterslinien ) Das tut sehr weh. So bin ich damit angefangen. Meine rechte Hand ist in Gel-technik an allen Fingern verstärkt. Das Material ist voll transparent, sieht also natürlich aus. Die linke Hand hat ganz kurze Nägel. Da ist nur der Daumen " genagelt" die verbleibenden Finger sind klar lackiert, damit alle Nägel gleichmäßig glänzen. Die Feinmotorik beim Greifen kleiner Dinge ist etwas schlechter, aber sonst ist es schön,- und meine Göttin hat sich auch noch nicht beschwert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.