Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Nagelstudios für Männer?

**C Mann
12.045 Beiträge
*******ber:
Ich finde schade, dass ich in diese technischer angehauchten Studios offenbar nicht reindarf. Die klingen für mich viel ansprechender als Studios in rosa.

...kleb Dir doch einfach einen Schnurrbart an.... *zwinker*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
da war doch was...
*modda*

und einer unserer frommen wünsche für heute ist, bitte kommt *zumthema* zurück und laßt euch nicht ins
*offtopic* verführen...


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Wenn ich das ganze SCHISCHI von wegen Geföhntem Taschenhündchen und Harte Kerle Nagelstudio hier so lese, fände ich es besser man macht die Dinger von Gesetzwegen gleich dicht, von wegen Gefahr in Verug oder so.. Bekanntlich kann man Nagelfeilen ja auch als Waffen einsetzen - nicht dass sich am Ende noch Rosa Pudel und Harte-Kerlinnen sich Straßenschlachten liefern, dass die Lockenwickler nur so brennen.
ich finde gepflegte Männer durchaus sehr gut,
aber ICH frage mich:
wieso muss es da extra läden für Männlein und Weiblein geben?
das erschliesst sich mir nicht.

ansonsten, jeder wie er mag.
****ude Paar
58 Beiträge
*******rie:
ich finde gepflegte Männer durchaus sehr gut,
aber ICH frage mich:
wieso muss es da extra läden für Männlein und Weiblein geben?
das erschliesst sich mir nicht

Dies geschieht primär aus Gründen der Marktsegmentierung. Nachfrager sollen dabei mit individuellen Präferenzmustern im Rahmen des Einsatzes der Marketinginstrumente angesprochen werden. Dazu gehören sowohl Überlegungen u.A. zur Preispolitik oder Kommunikationspolitik. So können gezielt durch Gestaltung, Kommunikation, Farbgebung z.B. der Shops usw neue Zielgruppen erschlossen werden.
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
****185:
Dies geschieht primär aus Gründen der Marktsegmentierung. Nachfrager sollen dabei mit individuellen Präferenzmustern im Rahmen des Einsatzes der Marketinginstrumente angesprochen werden. Dazu gehören sowohl Überlegungen u.A. zur Preispolitik oder Kommunikationspolitik. So können gezielt durch Gestaltung, Kommunikation, Farbgebung z.B. der Shops usw neue Zielgruppen erschlossen werden.

DAS ist Marketing. Tolle Worte - ohne Inhalt. *top2*

Ok, Klohäuschen funktionieren schon jetzt nach dem Rezept, da werden Frauen und Männer zielgruppengerecht getrennt. Aber schon bei den Friseuren hört es auf, die haben Männer UND Frauen als Kunden. Aber vielleicht schreitet die Idee weiter voran. Männer-Metzger und Frauen-Metzger zum Beispiel. Die einen bieten deftige Nackensteaks und Knackwürste, die anderen zarten Butterschinken von handgestreichelten Ferkeln.

Nach fünf Jahren kommt es dann zur Trendwende: dem Unisex-Metzger, der durch
Vereinigung inhomogener Zielgruppen neue Synergieeffekte realisieren und mit dem revolutionär neuen Konzept einen Performacevorsprung im Markt gewinnt, indem er seinen Kunden einen ultimativ neue Shopping-Event – sprich Familieneinkauf für Hetero-Paare – bieten kann.
*rotfl*
**C Mann
12.045 Beiträge
....ich habe nichts gegen Frauen im Männer-Nagelstudio..... wenn sie sich dann auch einen "Männernagelschnitt" zulegen wollen (kurz, leicht gebogen und mit "Möndchen") *zwinker* Nein, aber im Ernst, ich selbst würde auch lieber in einem "Männerstudio" mit Männern über Sport, Autos, Job, Frauen (?) oder über was sich sonst noch Kerle so austauschen, reden, als dazu gezwungen zu werden, unfreiwillig dem Tratsch über unmögliche Nachbarinnen, das Büro, den widerllichen Kerl der wieder nur "das Eine" wollte usw. ausgesetzt zu sein. Meine Nagelpflege lasse ich momentan privat bei einer Kosmetikerin machen. Aber ein Nagelstudio für Männer würde ich schon aus reiner Neugier gerne mal von Innen betrachten.....
****ta Mann
363 Beiträge
Nageln im Nagelstudio?
Wenn die Nail Technicans keine sexuellen Dienstleistungen anbieten, dann wäre derzeit das Unisex-Studio in der Hinsicht überlegen, dass dort auch sexuelle Kontakte angebahnt werden könnten. Falls man auf die dort anzutreffenden Frauen steht.
lieber FTC, ich glaube du pauschalisierst da ein bischen *zwinker*

wo sollen dann bitte, Männer, die frauenthemen mögen,
und Frauen, die gerne übers autoschrauben reden, hin?

bin ich dann verkehrt, wenn ich als eher männliche frau im Damensalon keinen Termin bekomme und da evtl. auch nicht hin will, wenn ich bei dem männer-Studio fragen gehe, wo ich mich vllt. sogar wohler fühle, weil ich mit Frauen nicht kann ?
*zwinker*
Eine witzige Diskussion hier. Es werden Probleme erfunden, die es gar nicht gibt, und andere genannt, die furchtbar schrecklich einfach zu lösen wären.

Sollte tatsächlich eine gigantisch grosse Nachfrage nach Nagelstudios für Männer entstehen, werden diese wie Pilze aus dem Boden schiessen, was denn sonst. Womöglich hat dieses Geschäftsmodell in gewissen Grossstädten sogar eine gewisse Chance, würde man meinen - zum Mainstream wird es wohl dann werden, wenn plötzlich auch alle Männer dieser Welt für sich befinden, sie müssten sich die Nägel machen und vielleicht sogar lackieren lassen. Ansonsten gibts ja auch noch Fachkräfte, die Hausbesuche machen, super Arbeit leisten, vöiig anonym und oft sehr preiswert.
*******ler Mann
1 Beitrag
Nicht nur Nagelstudio
Hallo ans Forum!

Nicht nur ein Nagelstudio. Körperpflege sollte im 21. Jahrhundert beim Mann selbstverständlich sein und nicht mehr extra erwähnenswert - sollte. Es besteht sicher Bedarf - schon allein für manche die gerne alles "tiptop" hätten und es selbst nicht so hinkriegen, für Männer die es aufgrund von Einschränkungen (körperlich, etc.) nicht schaffen und es möchten, für jene Männer die bei herkömmlichen Studio`s Schwellenangst haben, wie für alle Praktischen unter uns (Termin und Action), usw.

Eben ein Komplettpaket auf den männlichen Bedarf zugeschnitten.
Gesichtspflege, erweiterte Körperpflege (eventuell auch mit Produkten für Allergiegeplagte - unparfümiert, etc. - in Apothekenqualität).
Maniküre, Pediküre (medizinische Fußpflege eingeschlossen).

Für alle Metrosexuellen, etc. noch ein erweitertes Programm *mrgreen*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ob ins studio ..
...gehen würde weiss ich nicht, aber ich selbst und auch meine frau legen grossen wert auf gepflegte hände ( und auch füsse ) beim mann - nichts schlimmeres als verkommene ungepflegte abgekaute fingernägel, oder rissige spröde hände
****ta Mann
363 Beiträge
war schon jemand da?
Oder hat der Laden bereits wieder dicht gemacht?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Was haltet ihr von Nagelstudios für Männer?
Mein erster Gedanke: "Naja..." *schiefguck*

Meine Fingernägel und Hände sehen auch gepflegt aus ohne daß ich sie in einem Studio bepinseln und feilen lasse. Das hört sich für mich eher nach einem Konzept für die "Buisness-Riege" an die mittlerweile schon unfähig ist sich selbst die Schuhe zuzubinden und jetzt auch schon für die eigende Handpflege ihre Lakaien brauchen die sie herumkommandieren können. *aua*

Ein "waschechter Kerl" (<---welch geiles Wortspiel in diesem Zusammenhang) wird sich wohl eher selten in diesen Laden verirren.
Aber es soll auch Dinge geben die die Welt nicht braucht.

LG
PAN
********2015 Mann
39 Beiträge
Liab
Mir ist der Laden jedenfalls nie aufgefallen.
Da werde ich das nächste Mal suchen gehen.
Aber ist der nicht eher da um Schwellenängstlern eine Ausweichmöglichkeit zu bieten ? Finde es eine gute Idee....wer kann in der Anwalthochburg mit ramponierten Nägeln zur arbeit gehen? Es machen viele doch ohnehin selbst, wer kommt dann da noch *zwinker* ABER an die Damen: dreckige Nägel sind doch nicht so häufig, Einer aus Zehn, no pun intended ?
Scheint mir mehr ein Lifstyle-service zu sein...für die schickeria *baeh*
Hingehen würde ich auch höchstens einmal im Monat, wenns da nach wd40 riecht auch öfter :).
**C Mann
12.045 Beiträge
Meine Fingernägel und Hände sehen auch gepflegt aus ohne daß ich sie in einem Studio bepinseln und feilen lasse. Das hört sich für mich eher nach einem Konzept für die "Buisness-Riege" an die mittlerweile schon unfähig ist sich selbst die Schuhe zuzubinden und jetzt auch schon für die eigende Handpflege ihre Lakaien brauchen die sie herumkommandieren können.

....Du hast schon ein eigenartiges Weltbild was Manager betrifft. Ich gehöre auch zur "Business-Riege" und kann durchaus meine Schuhe selbst zubinden und auch meine Nägel und Hände pflegen. Aber ich leiste mir dennoch gelegentlich eine
professionelle Maniküre, einfach um die Nägel wieder richtig in Form zu bringen....
****ta Mann
363 Beiträge
noch immer keine Rückmeldung
ob der Laden noch exisitiert, oder ob die Männerwelt noch nicht für das Geschäftsmodell bereit war. Schade. Würde mich interessieren. Aber nur deshalb nach München fahren, kann ich mir leider derzeit nicht leisten.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
also auf der website steht:

Neu ab November 2015 auch Montags geöffnet

es muss zumindest letzten Monat noch so gut gelaufen sein das sie zusätzlich auch Montags offen haben.

Mo. - Fr. 10 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

medea
****ta Mann
363 Beiträge
oh, Danke!
Ich hab irgendwie Probleme mit der Darstellung der Webseite... egal! Jetzt weiß ich ja, was ich wissen wollte! Danke, medea.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.