Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)3
Für die fotografische Umsetzung einer Idee suche ich ein männliches…
zum Thema
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Model...

Männliches Model...
ich suche ein Männliches Model mit einem knackigem Po *g*
Ich bin eine Arsch fetischistin und liebe schöne aussagekräftige Männer Ärsche +g, solltes Du interesse haben dann melde dich doch bei mir.

hier ein Vorzeige Ärscheli *g
knackiger Po?
schon oft hat man mir gesagt, dass ich einen knackigen Po hätte. Demnach muss es stimmen.
Möchtest du dich mal davon überzeugen, dann lass mich es wissen.
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
und was hast du dann vor?
@Hightower0073
gute Frage. Danke Hightower0073, dass du das gefragt hast. Vor lauter "knackig" habe ich mich gar nicht gefragt, was die Damen mit dem knackigen Po anfangen will.

Bin mal auf die Antwort gespannt.

lg
Akt
Knipsen, ich will ihn nirgendswo Verkaufen, nirgend abgeben, einfach Knipsen halt ein Model Shooting.
weitere Bilder können gerne gemacht werden.

Civetta
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Hallo
na dazu stelle ich meinen auch gerne zur Verfügung. Kannst dich ja einfach mal melden. Würd mich freuen.
Interesse
Hallo,

ich habe Interesse bei Dir Bilder zu machen.

Komme aus dem Raum Köln - bin aber mobil.

LG

Willi
Spannend
Das Tehma gefält mir ausgesprochen gutDie verschiedenen Perspektiven gefallenmir.

Würde mir äußerst gut gefallen, mich beteiligen und entblößen zu können.
***os Mann
2.742 Beiträge
brauchen wohl nur noch nen termn:-)
*******r38 Mann
1 Beitrag
Fotosession
hallo ,kannst mein Ärschli gerne ablichten , ein Probefoto sende ich Dir gerne zu
Gruß aus Bochum
Exebitzionist !!!!
Sowas würde ich gerne mal machen, bin sehr zeigefreudig und sportlich gebaut *g* !!! Wen es nichts ausmacht das ich keinerlei Erfahrungen habe würde ich mich freuen wen du dich meldest falls du Lust hast auf mein KNACKARSCH ! ! !

Meine TelNum.: 0999/a2+b2=c2 bitte erst eine SMS falls möglich schreiben!

LG

Nick ! ! !


Anmerkung:
Telefonnummer editiert. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und KEINE Rufnummern ins Forum posten!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*****385 Mann
1.224 Beiträge
*meld*

Ein Bild von meinem Hinterteil ist hier irgendwo drin...
EInfach mal suchen im Thema MÄNNER POPOS unter meinen geschrieben Beiträgen *g*
Meld dich einfach....auch bei einer Absage bitte.

Bin mobil!
männliches modell
ist der knackig genug bin gern dabei
******447 Mann
145 Beiträge
Wann soll es denn sein ???
Hätte auch interesse.
Wo soll das ganze stadtfinden ???

Bekommt man auch die Bilder .
Weitere An-fragen könnt Ihr gerne per Pn schicken.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kann keine PN schreiben..kannst du nicht schreiben?
schöner Hintern ....
kann ich auf jeden Fall mit dienen ...... *rotwerd*

Nikon D40 .... auch O.K.

jetzt bist Du drann ..... *genau*

HamJay
juhu
scheint so als wären wir nicht die einzigsten arsch-fetischisten....g

sind leider nicht mobil aber der knackarsch von meinem freund hat mich stark an dein pic erinnert....

können dir...da wir leider nicht mobil sind höchstens bilder (handy) per mail zukommen lassen...

lg c
*****385 Mann
1.224 Beiträge
An der Mobilität sollte es bei mir nicht liegen.....
Schade, dass Du in Dortumund bist und ich in Landshut. Hätte mich gerne ablichten lassen.... *snief*

Joe
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Meine Antwort ist auch nocht aktuell...aber scheinbar meldet sich die Frau Fotografin nicht so gerne! *snief*
Hugo2385
hatte dir eine Pn geschickt, wenn sie aber in den Mülleimer landet..
ich muss keinen hinterher rennen, sorry das habe ich net nötig.

wer was möchte, der soll mich per pn doch anschreiben, dafür hat man ein Profil hier, oder ich sehe das anders...
kommt darauf an
was für eine art mitgliedschaft man(n) hier hat. als basis-mitglied z.B. gibt's nur sehr eingeschränkte möglichkeiten. euch frauen steht wahrscheinlich kostenlos alles zur verfügung.

aber was ist eine Pn?

Lg, ein sportpo-inhaber *zwinker*
@ Civetta
wer was möchte, der soll mich per pn doch anschreiben, dafür hat man ein Profil hier, oder ich sehe das anders...

Ähhhh, *sorry* so geht das hier aber im Joy nicht ,weil ...

Es kommt darauf an was für eine art mitgliedschaft man(n) hier hat. als basis-mitglied z.B. gibt's nur sehr eingeschränkte möglichkeiten. euch frauen steht wahrscheinlich kostenlos alles zur verfügung.

vielen ...geprüfen ... Frauen ist das aber leider nicht klar, da das Joy halt geprüften Frauen die Möglichkeit gibt mails zu schreiben ... geprüften Männeren aber nicht .... *motz*

HamJay
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ja....wir Juristen nennen dies: Ungleichbehandlung von wesentlich Gleichem im Bezug auf das Geschlecht.

Naja...muss der JC wissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.