Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (15.08.2015)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (15.08.2015)
.
Die automatische Straßenbeleuchtung hat die Oberhand über die Abenddämmerung gewonnen, was weniger romantisch zu sein scheint, dennoch genieße ich die an mir vorbeiziehenden Straßenlaternen, die sich in den Scheiben der parkenden Autos spiegeln.
Das Fenster leicht geöffnet, um nicht mein Styling zu berühren oder gar zu verändern durch den warmen Luftstrom, der in diese Limousine wirbelt. Sonne auf meiner Haut, gerade noch im See gebadet, gerade noch gefreut, gerade noch die Whats App getippt: „Bin gleich da“. Jetzt eher nervös, kribbelig in mir. Die Katze noch schnell streicheln, bevor es an der Türe klingelt und mein edler Transfer bereitsteht. Ich streife mit meinem Zeigefinger unter meiner Nase entlang, den Geruch des heutigen Tages einsaugend, genießend ob des Wissens, dass dieser noch lange nicht zu Ende ist. Die Nacht schmiegt sich an diesen Tag, und die passt genau dazu. Schmiegt sich fast wie das Yang an seinen anderen Part, und genau das will ich so. Mein Chauffeur in meinem tollen Gefährt biegt nun links in die Einfahrt, die ich schon erkenne. Meine Hände, wie zum Gebet aneinander gepresst, spannen sich an und wissen wie ich, dass es nur noch wenige Meter sind, bis mein Zielort erreicht ist. Ich atme in meine Hände, schließe die Augen, lächle, erkenne fast den süßen Duft von Dir an mir. Die gläsernen Häuser zur Linken tauchen aus dem rötlichen Dämmerlicht auf und ich weiß, dass ich da bin. Die Türe wird geöffnet, meine Hand geführt. In Zeitlupentempo rechts und links zwischen den Glashäusern entlang schreitend und hoffend, was mich erwartet. Nein besser: wissend. Und das schmiegt sich fest an meinen Tag: diese große Nacht. Mit Dir. Für Dich.

SubRosaDictum präsentiert
Der Geheime Garten.

Am geheimen Ort. München. 15. August 2015. 21 Uhr.



Musikalische Darbietungen – das Lineup

Im Glashaus Mainfloor

DJ Herr Bluhm (Black Opera)
DJ Hedo (Insomnia/ KitKat Club Berlin)



Tropical Garden Floor

DJane Morgana Rose (Palais Club)
DJ Woolfen (SubRosaDictum, MFM, Fetish Evolution)


Tickets
nur im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 48 €.

Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert. Online-Tickets hier bestellen:


Und ab 10. Juni an folgenden Vorverkaufsstellen

Altelier Avatar. Linz.
Boutique Domination. München.
Butcherei Lindinger. Berlin.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Spartacus. Wien.

Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.
Der Veranstaltungsort wird nur Inhabern gültiger Tickets zwei Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Der Geheime Garten.
.

München, Bayern
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Der Geheime Garten.



*******_Nox Mann
10 Beiträge
Vorfreude
Ich hab meine Karte gestern schon gekauft juhu. Sicher ist sicher. Bin gespannt wieviele sich diesmal anmelden.
Für mich wird es wieder die Party des Jahres. Meine absolute Nummer eins.
Kongorenzlos Mega geil.
Schade das mein Lieblings Dj Mr Gilian nicht dabei ist.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Mist ... mal wieder zu spät und Vorverkauf ist ausverkauft. Falls jemand ne Karte abzugeben hat oder bei ner Vorverkaufsstelle vorbeikommt, meldet euch bitte - ich suche noch ne Karte.
Gruesse vom Katerchen
****ab Paar
523 Beiträge
Was jetzt schon??
Ist ja krass. Wollte heute Abend bestellen...
*****oir Paar
102 Beiträge
Kaaaaarten
Oh, Mist. Dann heben wir auch mal die Finger: Hätten gerne zwei Karten. *knicks*
*****ine Paar
35 Beiträge
Karten????
Hallo
Ich wette mal das alle vorverkaufstellen noch Karten haben. Samstag Nachmittag shoppen in den perversen Läden in München. Abends noch um die Häuser ziehen. Ist doch nen Klasse Grund für shoppen.
Meine Vermutung:
Die Karten gibt es nur über eine Online-Bestellung und nicht in den Vorverkaufsstellen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Leider sind selbige Stellen unwillig das zu versenden - und mal eben nen Tag Shopping in München (250km weg) einplanen geht grade nicht (Hausbau)
Deswegen - wenn mir jemand ne Karte besorgen kann leg ich auch gerne noch was drauf als Dankeschön ...
Katerchen
*********oissy Paar
265 Beiträge
quatsch...

'Klar gibt es Karten in den Shops...

Steht ja auch da!!!
*********sion Paar
24 Beiträge
noch Karten?
Wir hätten auch gerne 2 Karten.
Hier in der Gegend gibt es keine VVK-Stellen.

Falls jemand seine verkaufen möchte o.ä. dann bitte melden!
ups...
...dann sollte ich mich beeilen mit karte kaufen.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Karten
Hallo,

Wir waren leider auch zu spät dran mit dem buchen der Onlinetickets und bei uns in Frankfurt gibt es leider auch keinen Ticketshop.

Hat jemand von euch noch zwei Karten zu verkaufen?

Wir sind auf dem Ball in Salzburg, gerne auch eine Übergabe dort bei einem Getränk😄

Viele Grüße
Rockstardiemuse
**********amm_X Frau
4 Beiträge
Karten
Es gestaltet sich ja tatsächlich recht schwierig mit den Karten.
Es wäre meine erste SubRosaDictum und schon jetzt droht der Besuch zu scheitern. *snief*
*****one Mann
53 Beiträge
Karten
@**********amm_X: Hab gesehen, du bist aus Berlin. Auf Facebook hat Butcherei Lindinger gerade geschrieben, dass sie noch Karten im VVK haben.
*********sion Paar
24 Beiträge
Versand
Schreibt die VVK-Stellen einfach mal an....so haben wir nun doch noch 2 Karten bekommen! *freu2*
*****lig Mann
78 Beiträge
Suche noch zwei Karten
Hallo Zusammen,

ich suche auch noch 2 Karten...
Karten im V verfügbar
Also ich habe heute meine Karte in München bei Spexter geholt...scheint kein Problem zu sein.
Ob die die Karten auch versenden weiß ich nicht...
See you...
*********cane Paar
155 Beiträge
Hotel
Karten da *freu2*
Weiß wer ein Hotel in der Nähe , LG die Kili's *wink*
*******414 Mann
132 Beiträge
@kili2
guckst Du westlich von Stadion, wo Bayern FRÜHER geschbielt hat odder nördlisch von diese Schloß, ahhh, wie heißt? isch glaub Nymphomanburg
*********oissy Paar
265 Beiträge
Das Leonardo Royal ist da ums eck, da waren wir die letzten Jahre immer. Dieses mal gehen wir aber ins Pullman auch wenns weiter weg ist *g*
Kann das sein...
...7 Wochen vorher schon ausverkauft....
War gerade im Domination und dort gib es keine Karten mehr....

gib es in MUC noch Karten....??
Ein Store wird doch noch ne Karte haben...

Irgendwas läuft doch da falsch, oder?

ggf. nehme ich auch eine von jedem....(-:

Danke

Smoker
*******nkl Mann
113 Beiträge
@smoker
Nein, leider nicht.
Das ist das Event des Jahres in München. Mich wundert es, dass diese Meldung nicht schon drei Tage nach dem Verkaufsstart zu lesen war. Versuch es mal bei Styleplanet, Spexter oder Darling Frivol. Sonst gibt es nur noch den Schwarzmarkt. Also hier ganz lieb fragen.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Wenn der Newsletter kommt, das am 10. der VVK beginnt, dann sollte man spätestens am 13. die Karten haben. War schon die letzten Jahre so.
****pen Paar
52 Beiträge
Suchen noch ...
... zwei Karten für den geheimen Garten (SRD).

Bitte per CM melden.

LG
P&K
*********ar68 Paar
14 Beiträge
Wenn mir....
... heute jemand ein Geburtstagsgeschenk machen möchte....

Wir suchen 2 Karten für den geheimen Garten... natürlich kaufen wir die auch *zwinker*

GLG
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.