Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (15.08.2015)

*********esire Paar
576 Beiträge
Für sich in Anspruxh nehmen, dass man "upper" ist und dann einen Beitrag voller Rechtschreibfehler liefern. Passt in's Bild.

Möchte-gern-und-kann-nicht.

Oder wie wir Bayern zu sagen pflegen: Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch kriegen.

Egal, will jetzt die schöne Veranstaltung nicht kaputt reden. Und Du hattest genug Aufmerksamkeir jetze.

Ms. Senseanddesire
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Paaaaarty
Kurz und knapp:
Location war seeeehr schön. Typisch SRD immer was außergewöhnliches. Super hergerichtet.
Leute sehr angenehm. Tolle Gespräche. Lockere Stimmung. Schöne Menschen.
Musik ist wie immer Geschmackssache. Da kann man es nie allen Recht machen.
Bar wie immer voll auf Zack. Getränkeauswahl kann ich nix sagen-was ich wollte hatten sie.
Wartezeit am Eingang zu der Zeit als ich gekommen bin gar kein Thema.
Organisatorisch einfach super durchgeplant. Weiter so-immer wieder gerne!

Der einzige fade Nachgeschmack:
Was ich hier lese an persönlichen Entgleisungen welche mit der Party gar nix zu tun haben.
Da sinkt das Niveau ja im nachhinein...
Macht doch sowas bitte einfach untereinander aus
********ects Paar
184 Beiträge
oder auch anderst über den duke ausgedrückt:
Selbst hart austeilen aber nullkommanichts einstecken können.

Ich glaube fast, der selbsternannte Möchte-gern-und-kann-nicht-DUKE hat sich den Spiegel selbst vorgehalten und schnell schriftlich festgehalten was er da grad so eigenartiges sieht

Lachhaft...aber das hier ist ja jetzt eigentlich fehl am Platze.
...das Tragen eines Zylinders...
...wertete damals Charles Darwin als ersten Versuch des Homo sapiens, durch eigenständiges Handeln größer zu wirken....oder?
*******ice Frau
93 Beiträge
Hallt immer noch nach...
Geniale Veranstaltung, wirklich! Danke an die Organisatoren *bussi*
Für mich war es das erste (und sicher nicht das letzte) Mal im Garten - familiärer als im Kesselhaus, tolles Ambiente, schöner Spielbereich, geniale Doorbitch… schwärm

Sowohl alte Bekannte wiedergesehen als auch neue Leute kennen gelernt, jede(r) einzelne ein Gewinn! Und die paar Helden, die meinten sich im Spielbereich direkt an den Akteuren vorbei drängen zu müssen, ließen sich durch ein etwas schwungvolleres Ausholen mit der Peitsche recht schnell bekehren *gg*

Insgesamt viel zu viel zu erleben und viel zu wenig Zeit für alles was ich noch machen und wen ich noch treffen wollte (Gruß an den Herrn Ingenieur!) *zwinker*

Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei - und dann auch schon deutlich früher. Man lernt ja aus seinen Fehlern…
****ion Paar
82 Beiträge
Danke
Wollten uns nur bedanken, bei SRD und allen Beteiligten für diese unvergessliche Nacht der besonderen Art! Bis demnächst ganz sicher bei Vienna Calling!
*******_Nox Mann
10 Beiträge
Sau geile Party
Ich kann mich nicht erinnern wann es die letzten Jahren geregnet hat. Zum Glück sind wir vom Unwetter verschont geblieben.
Nach der vielen tanzerei die Abkühlung. Die Deejays waren sowas von extrem gut, wow.
Der Geheime Garten ist und bleibt meine Nr 1. Die Lokation ist echt der Wahnsinn.
Mir kam es vor als wäre die etwas größer gewesen als sonst.
Bin schon auf Schimmers Party Galerie gespannt.
Es waren wieder so tolle Latex Outfits am Start, einfach schee.

Die SRD sind einfach die besten Party Macher. Macht weiter so.

Es geht mir sowas auf den Sack, wenn hier was anderes geschrieben wird,
was mit der Party nichts zu tun hat.

Bitte nur Party berichte.
Vielen Dank!!
Vielen Dank für die unvergessliche Nacht, voller Zauber, Mysthik und Ästhetik!!
Erotische Momente der besondere Art....
Kompliment den Gästen, wir staunten nur...
*knuddel*
In diesen Welt lassen wir uns sehr gerne wieder entführen...!!!
****che Mann
14.915 Beiträge
Für mich einfach die absolute Nr.1 der Fetischpartys!
*******nkl Mann
113 Beiträge
Bilder
sind auf der SRD Homepage online.

Einfach toll, diese unvergessliche Nacht wieder zu erleben. Wird bestimmt nicht bei einmal durchsehen bleiben.

Da rücken doch meine Halsschmerzen seit dieser Nacht, total in die Vergessenheit.
****li Frau
6 Beiträge
Perfekt!!
Super Party. Coole Gäste. Erotisch knisterrnde Atmosphäre. Geile Location. Einfach perfekt!!!

Ein riesen Dank und grosses Kompliment an die Organisatoren.

Wir sind schon gespannt auf Wien....
*****oir Paar
102 Beiträge
Nichts zu meckern ;-)
... und das ist ein großes Lob in Schwaben!

• Großartige Location, Gute Musik - und mal nicht zu laut!
• Nettes Personal, kaum irgendwo Wartezeiten; das Unisex-WC-Konzept sollte Schule machen.
• Einzige Anregung: Stilles Wasser an der Bar.

-> Gerne wieder!!
*******_Nox Mann
10 Beiträge
Playlist ?
Gibt es eine Playlist von der Mucke der EBM DJs ?
Lob für den Veranstalter
War wieder eine sehr schöne Party. Alles hat mir sehr gut gefallen. Nirgends gab es Wartezeiten, Alle sehr freundlich und zuvorkommend . Die Gäste haben es zu einer wundervollen Party gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn ich nun ein neues Problem habe.
Was ziehe ich an????
Ich liebe es, wenn ich heimgehe, wenn es hell wird und die Vögel zwitschern.
Liebes SRD -TEAM! Macht weiter so und ich komme sehr gern wieder.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Habe noch 2 Karten
abzugeben.......
****che Mann
14.915 Beiträge
*top*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.