Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
691 Mitglieder
zum Thema
Gestell für Liebesschaukel3
Ich möchte mir ein gestell für eine Liebesschaukel bauen, weil ich…
zum Thema
Liebesschaukel aufhängen13
Wir sind umgezogen und nun haben wir keine Betondecke sondern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativ-Gestell für Liebesschaukel

******992 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Alternativ-Gestell für Liebesschaukel
Hallo,

ich bin neu hier und frag einfach mal in die Runde. Ich habe eine Liebesschaukel und die Befestigung an der Decke ist unmöglich (im nachhinein schlauer)

Für 200 Euro aufwärts die Gestelle sind für mich nicht drin, kann mir einer eine Alternative nennen?

Am besten für die Wand, freistehend geht aber auch. Und sollte was aushalten.

Dachte an sowas

http://www.amazon.de/gp/aw/d … d_p=507564527&pf_rd_i=mobile


Denkt ihr man könnte das nehmen ?
Danke im Voraus
für das Geld würde ich direkt zum Metallbauer gehen und mir ein Gestell aus Resten anfertigen lassen
gibt zBs auch Betriebe die ihren Lehrlingen gern eine Sonderaufgabe geben

( mein Großer hat grad seinen Gesellenbrief erreicht und darum kenne ich diese Möglichkeit )
Ich denke nicht, dass du 200 € ausgeben musst. Ich habe einen Schwerlastdübel und eine Ösenschraube in die Decke gejagt und das hält prima. Alternativ um sie an der Wand zu befestigen, könntest du eine stabile Klimmzugstange bestellen und die über einer Tür anbringen. Mit einer massiven Kette aus dem Baumarkt und einem Karabinerhaken kannst du dann die Schaukel höhenverstellbar anbringen und sogar noch Klimmzüge machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.