Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Dancers meet Amber Suite - Berlin (13.06.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
JC-Dancers meet Amber Suite - Berlin (13.06.2015)
Eintritt frei von 20:00 bis 21:00 Uhr! Danach Abendkasse
*dance* *cheers* *dance* *cheers* *dance*


Zwangloses Miteinander - einfach mal wieder schön zusammen Feiern, Abtanzen, sich einander zuprostend, gemeinsam der lauen Abendluft entgegen blinzeln - und sich in einer der schönsten Location Berlins begegnen.

An diesem Abend wird zum Ballroom zusätzlich der Dance Club geöffnet sein - somit wird jeder Gast mit "seiner" Musik zum Tanzen eingeladen.

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Wer die Amber Suite kennt, weiss dass Sommernächte durch die schöne Terrasse auch für Nichttänzer und Raucher ihren besonderen Reiz haben.

Für Nicht-Kenner der Location: BILDER GUCKEN im www! Die Location bietet reichlich Innenraum für Unterhaltungen sowie eine Sommerterrasse zum chillen.


EINTRITT FREI BIS 21.00 h - wir treffen uns um 20.30 h

Ab 21.00 h = regulärer Eintritt: 10,00 € (Gruppen ab 4 Personen: 8,00 €)


JC-Dancers meet Amber Suite
Eintritt frei von 20:00 bis 21:00 Uhr! Danach Abendkasse

Berlin
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JC-Dancers meet Amber Suite



*********e2012 Frau
67 Beiträge
Schade ...
... das ich an dem Abend schon in der Zitadelle feiere *snief2*

Euch viel Spaß und
ich würde mich freuen, wenn es kein Einzel-Event bleibt, denn dann bin ich gerne dabei so es zeitlich passt.

LG *hexhex*
*******9bln Mann
129 Beiträge
Amber Suite
In die Amber kann man auch so gehen *zwinker*
Tanzen
Ich finde das eine gute Idee,
schaffe es heute wohl leider nicht,
aber ich schließe mich der Meinung von kleine Hexe an
und freue mich auf das nächste Mal
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Mein Résumé - 7 von 10 Punkten
Location - hier muss ich mehr ins Detail gehen

Größe - 10 Punkte
Grundriss- 10 Punkte
Terasse - 10 Punkte
Ausstattung - 8 Punkte
Weitläufigkeit - 9 Punkte
Toilettenanlage - 9 Punkte

Service

Door - 9 Punkte
Bedienung - 9 Punkte

Getränke und Preise

Getränkequalität - 4 Punkte
Preise - 5 Punkte

Musik

Mischung - 4 Punkte
Tanzbarkeit - 6 Punkte
Moderation aktiv oder passiv - 0 Punkte

Fazit: Ich kenne die Amber Lounge und habe bereits vor Jahren Events dort organisiert. Es "entwickelt" sich Nichts mehr.

Der Barocke Stil ist zwar gut gelungen - aber ziemlich laaaaangweilig, wenn man andere Clubs vergleicht.

Das Publikum ist ein Querschnitt durch die Berliner Bevölkerung. Altersdurchnitt warscheinlich bei ende Vierzig.

ERGO:

Ja, ganz nett - aber nicht zwingend sofort wieder...

So, und kann man/frau Steine auf mich werfen. Ich nehme sie alle...


*******bln Mann
325 Beiträge
JC-Dancers meet Amber Suite
Über die Location etwas zu erzählen ist nicht erforderlich, da bei fast allen bekannt, vielleicht so viel, dass zwischenzeitlich etwas angestaubt aber ein Treff für Erwachsene, die auch mal gerne "abhotten" möchten. Die Terrasse am Kanal entschädigt für einiges und ermöglicht ein normales Gespräch, das innerhalb der Räume aufgrund der lauten Musik nur mit "anschreien" möglich ist.

Ich persönlich fand die Idee sich auf anderer Ebene zu treffen sehr gut. Eine Möglichkeit mal mit anderen Joylern zu plaudern, sich zu amüsieren und etwas näher kennen zu lernen. Dafür ein großes Dankeschön an die Organisatorin. Gerne bei ähnlichen Events außerhalb von Clubräumen wieder mit dabei.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer

shaved_bln
*******9bln Mann
129 Beiträge
Abend in der Amber
Fand den Abend in der Amber auch sehr nett. Immerhin habe ich es bis 01.30h durchgehalten.
War nett die anderen Joyler mal näher kennenzulernen. Finde die Amber ist immer einen Besuch wert - schon wegen der schönen Terrasse. Freitag bin ich persönlich am liebsten. Danke Pearl für die Planung !!!1
Amber Suite
Ich hatte meinen Spass und einen schönen Abend, da ich von lieben Freunden umgeben war.
Allerdings war die Musik nicht ganz mein Geschmack. Daher Bedarfes keine Wiederholung .

lieben Gruss Tine
Danke Pearl
da ich nicht viel Vergleich habe zu anderen Schuppen, enthalte ich mich der Stimme.
Ich fand es toll mit Euch allen, nun gut die Musik hätte ich mir teilweise schön saufen müssen *zwinker*
Habe aber trotzdem schön gezappelt und geschwitzt.
Ein Erlebnis für mich.

Herzlichst Christiane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.