Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (20.06.2015)

*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (20.06.2015)
Saunieren einmal anders ...
Was normalerweise als anstößig betrachtet wird und das ein oder andere Mal auch schonmal in einem Rausschmiss endet, ist hier ausdrücklich erwünscht.

Erlaubt ist, was gefällt und wer schon immer mal zwischen zwei Saunagängen fummeln wollte, ist hier genau richtig! *zwinker*

Auch dieses Mal soll es eine Bottle-Party werden, die jeder Gast mit kulinarischen Köstlichkeiten seiner Wahl bereichern darf.

Von der Flasche Sekt über Knabbergebäck bis hin zum Gourmet-Buffet:

Was ihr mitbringen möchtet, bleibt euch selbst überlassen und wir bitten lediglich darum, uns kurz mitzuteilen, was es denn werden soll, damit wir ein wenig planen können.

Unser Event richtet sich zwar hauptsächlich an Paare aber selbsverständlich sind auch Einzelanmeldungen immer gerne gesehen.

Da der Teilnehmerkreis allerdings auf ca. 20-25 Gäste begrenzt ist und wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten möchten, nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können.

Wie immer geben wir die Location 2-3 Tage vorher per Newsletter bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Saunieren im Sommer ist bekanntlich nicht jedermanns Sache und daher behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, falls zu wenig Interesse besteht (bereits gezahlte Beiträge werden selbstverständlich zurückerstattet).


Sauna-Swing-Party
Saunieren einmal anders ...

Bernkastel-Wittlich, Rheinland - Pfalz
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Swing-Party



*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt ihr mit?
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass sich doch noch so viele Gleichgesinnte gefunden haben, die gemeinsam mit uns ins Schwitzen geraten möchten. *g*

Wisst ihr schon, was ihr mitbringen möchtet?

Dann schreibt hier doch einfach einen netten Kommentar und sagt uns, was es ist, damit wir nicht plötzlich mit fünf Nudelsalaten aber ohne Getränke dastehen! *smile*

Dankeschön! *danke*

LG
Claudi & Jürgen
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Dann werden wir mal den Anfang machen. *smile*
Der/die ­nächste kopiert einfach das Nachfolgende und fügt das hinzu, was ihr mitbringen möchtet, und postet es hier.



westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt
Wir...
beteiligen uns mit :


Hei_Chris - Wraps/Antipasti , Brot und Hugo

westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt
essen und trinken anstatt saunieren
pi-ha - Vegane Platte, kaltes Jever

Hei_Chris - Wraps/Antipasti , Brot und Hugo

westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt
*****wei Paar
7 Beiträge
unser Beitrag....
stedawei, Wein und Käseplatte

pi-ha - Vegane Platte, kaltes Jever

Hei_Chris - Wraps/Antipasti , Brot und Hugo

westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
WuselLanzi - Brot, Dips, Mineralwasser, Cola, O-Saft und Taco-Salat

stedawei, Wein und Käseplatte

pi-ha - Vegane Platte, kaltes Jever

Hei_Chris - Wraps/Antipasti , Brot und Hugo

westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt
****01 Paar
4.175 Beiträge
wir bringen mit....
mumu01 - Nudelsalat und Hugo

WuselLanzi - Brot, Dips, Mineralwasser, Cola, O-Saft und Taco-Salat

stedawei, Wein und Käseplatte

pi-ha - Vegane Platte, kaltes Jever

Hei_Chris - Wraps/Antipasti , Brot und Hugo

westpfalzpaar60 - ­Tortellinisalat und Sekt


Freuen uns schon darauf euch kennenzulernen. Andy wird morgen sofort das Geld überweisen.
****01 Paar
4.175 Beiträge
mal ne Frage
Warum kostet es jetzt 25 Euro? Lt. Preisliste sind es 20Euro.
Mein Euro Mann hat heute auch nur 20Euro überwiesen.

den anderen Preis habe ich jetzt gerade erst entdeckt.
Zahlen das sonst am Samstag noch nach.
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen!

Nee, nee: 20,- € bei Vorkasse sind absolut OK!!!

Entweder haben wir das Tool falsch bedient oder das Teil kann nicht rechnen - wir tippen eindeutig auf Letzteres ... *baeh*

LG
C. & J.
****01 Paar
4.175 Beiträge
Hallo...
wie sieht es denn mit Tellern, Besteck etc aus? Ist das alles da?
Muß ich den Ausdruck mitbringen?

LG Petra
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle!

Falls ihr noch ein paar Pappteller habt, könnt ihr die gerne mitbringen. *g*

Die Anmeldung könnt ihr getrost zuhause lassen. *zwinker*

LG
C. & J.
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Das wollten wir auch gerade fragen, hat sich ja dann erledigt *smile*

Wir bringen auch noch ein paar Becher und Sektgläser mit.

Fehlt sonst noch was?
****01 Paar
4.175 Beiträge
Gestern abend...
hat es uns sehr gut gefallen!!
Super nette Leute, tolle Location!!!
Danke Jürgen, für deine schönen Aufgüsse und was du sonst noch so drauf hast, grins
Wir werden wieder kommen!!!

LG Petra und Andy
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Da gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Auch uns hat es gestern sehr gut gefallen. Es ist immer wieder schön nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
Vielen Dank auch an Claudi und Jürgen für die ganze Organisation. *top* *knuddel*

LG Antje und Stefan
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen! *huhu*

Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat aber wir geben die Komplimente gerne auch an unsere Gäste zurück!!

Es war sehr angenehm, mit euch einen entspannten Sauna Abend "mit Zugaben" zu verleben und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wie schon gesagt, möchten wir nach der warmen Jahreszeit unsere nächste Party veranstalten und wir werden wie gehabt ca 4 Wochen vorher einen Event hier einstellen.

Es wäre schön, wenn ihr alle auch nächstes Mal wieder dabei sein könntet.

GLG
C. & J.
*******sex Mann
40 Beiträge
danke
vielen Dank für den angenehmen Abend

lg

bis zum nächsten Mal
All das leckere Essen
die tollen Sauna Gänge
die netten Leute

Es war ein rundum gelungener Abend

Und gerne können wir mal zusammen kochen
wir denken da an vegane Zutaten wie Zucker Zitrone und Wasser 😉
Ihr wisst was wir meinen 😇

Also bis bald
*******nzi Paar
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, vegane Kosmetik is schon was Tolles ... *g*

Wir können je gerne aus der nächsten Party ein Sugaring Event machen - so richtig mit kochen, rupfen und während das Zeug nach dem Kochen abkühlt, in der Sauna entspannen. *smile*

Ne Kochplatte wäre jedenfalls vorhanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.