Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war einfach nur schön warm.

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach nur schön warm.
Ich hoffe, es gefällt. Ein Foto aus wärmeren Tagen.

LG
Chris
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ja, das gefällt sehr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich wunderschön...
da kommt gleich die Assoziation von einem Tuareg auf. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
das beste Beispiel......
.....dafür, dass teilweise Verhüllung den Blick in andere Bahnen lenkt....zu den Augen!...*zwinker*


*hand* & lG, der Direktor
*********zpaar Paar
111 Beiträge
augen
es stimmt, der blick bleibt sehr lange an den augen haften und betrachtet dann den rest um wiederum bei den augen zu verweilen, sehr schön, top
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Klasse Bild
Alles passt und spielt sehr schön zusammen aber der Bildschnitt sagt mir leider nicht zu.
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
wieder mal was fürs auge.......

lg rex
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
eigentlich
sehr geil gemacht, den Schnitt finde ich persönlich hier auch nicht so gelungen, dieses Motiv sollte vollständig symmetrisch sein.

lg

Miran
***os Mann
2.742 Beiträge
ein hübsches model mit wirklich starken glänzenden augen
gute arbeit
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Was soll das sein?

Etwa Mohammeds Rache?

Na dann, Willkommen im Club!
Einfach nur....
... genial... das farben spiel usw.... finde es super ... bringt mich auch auf gute neue ideen
******iva Frau
2.842 Beiträge
schöne arbeit
...nur auch ich hätt den schnitt anders gehalten. *zwinker*
********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
...
Man sollte doch ehrlich sein. Jeder hat eine andere Vorstellung, wie Fotos aussehen sollten. Leiser habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, allen Geschmäckern entgegen zu kommen, indem man mehrere Schnitte zum Beispiel in einem Foto vereint. Trotzdem freut es mich, dass das Foto wenigstens halbwegs gefällt.

LG
Chris
das foto gefällt nicht nur halbwegs, es gefällt ganz und gar!

allen gerecht zu werden und jeden geschmack zu befriedigen wäre eine lebensaufgabe.....und wenn niemand was zum meckern hätte wäre ein forum ja auch todlangweilig, gelle

liebe grüsse

talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.