Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann, aber welches?

*********2003 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann, aber welches?
Hallo Leute

Will mir ein Piercing stechen lasse und hab drei Varianten, die mir gefallen,
kann mich aber nicht entscheiden.

• Vorhautpiercing

• Hafada- Piercing

• Frenulum

Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den Piercings mitteilen würdet oder ob es spezifische Vor- oder Nachteile gibt, wie lange es gedauert hat bis es verheilt war, wie es beim Sex ist und ob es mal Probleme damit gab??

Danke schon mal im Voraus.
Frenulum
Ist das einzige was mir als Frau beim Sex was bringt....... wenn er in mich eindringt merke ich es intensiver. Das "erste" mal hatte ich es in einem Club mit einem Mann, war geil. Jens hat sich dann auch eins stechen lassen als Überraschung für mich....... Gruß Sandra und Jens
Bild ist FSK18
Frenulum
aus aktueller Erfahrung mit einem Freund folgender Tipp:
Solltest du dich fürs Frenulum entscheiden mach als Schmuck auf jeden Fall einen Ring ( klemmkugel/Segment) rein. Auf keinen Fall ein Hufheisen oder andere offene Sachen. Mit sowas ist gaaanz schnell im Klit-Piercing der Partnerin verheddert und schon hast du metall und nen ordentliches Stück Haut weniger :-S

Ansonsten muss ich Kassel_S_J recht geben, es is das einzige was Frau wirklich spürt....
**********stier Paar
160 Beiträge
Ohne wenn und aber
Dafür das Frau es spürt ist unserer Ansicht das Fremlumpiercing
das geeigneste. Dieses spürt Frau, gerade wenn Sie noch nicht all zu Feucht
ist, am besten.
Am besten gefällt uns ein Barbell dabei. Kugeln: 6mm, Stab: 3mm, 10mm lang.
Bei dieser größe ist sexuell auch jede Spielart möglich.
Wir schließen uns the_darkness an, allerdings haben wich unsere Piercings beim doggy auch schon mal etwas verklemmt,war für mich-Sandra- nicht unbedingt toll.aber ist echt das Einzige was was bringt. Sandra
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Vorhautpiercings sind ja vor allem zum Verschliessen gut zu gebrauchen....
Hafadas sind vor allem dekorativ....
Das Frenum spüren zumindest manche Frauen....

Die Abheilzeiten sind bei allen dreien nicht unähnlich - ca 2 - 3 Monate bis es ganz durchgeheilt ist kann es dauern - beim Frenum ein bißchen schneller....



Wenn man ein Piercing will was schnell heilt (nur 4 - 6 Wochen) und viel beim Sex bringt würde ich zum Prince Albert tendieren.... *smile*
*********2003 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Ergebniss
und das ist es geworden..... *g*
Bild ist FSK18
*********ver11 Mann
27 Beiträge
sind 4 x durch die vorhaut ohne problem
möglich ? dazu prinz albert und vorhautbändchen ? oder kann da was rausreissen beim sex ?

wie sind da die erfahrungen z.b. von needlewitch ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Multiple Vorhautpiercings sind ja zum Verschliessen nichts ungewöhnliches - mit oder ohne Frenumbeteiligung...

Der PA sollte nach dem Stechen und Abheilen auf mind 4,0mm gedehnt werden - damit er nicht rauswächst.

Rausreissen ist ne Frage der Gewalt mit der man da dran geht - und insofern selbstverständlich immer möglich....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
wie sollten
die vorhautpiercings von den maßen sein damit sie fest genug sitzen und nicht beim sex rausreißen ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wie gesagt - im Allgemeinen nutzt man diese Piercings vorrangig zum Verschliessen - nicht für Sex....
Und ansonsten sollte es ja sowieso nicht unter 1,6mm gestochen werden...
*********ver11 Mann
27 Beiträge
also
lieber rausnehmen vorm sex ? oder auf 3 mm dehnen damit sie stabiler werden und nicht so schnell reißen ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Rausnehmen für normalen Sex?? Warum??
Ich weiß ja nicht, was du immer mit Rausreissen hast - und ich weiß auch nicht, was du mit den Piercings vorhast daß du ständig von Rausreissen sprichst... *hae*
Du solltest dich wohl mal ausführlich bei einem erfahrenen Piercer beraten lassen....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
naja
sie sind ja an der seite vom schwanz und müssen an der engsten stelle mit durch. im netz gibts auch bilder wo die gerissen sind. und ich möchte ja auf nummer sicher gehen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ja, wenn man kiloweise Gewichte dranhängt - dann reisst das gerne mal ein....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
beim normalen sex
nicht ? und ein kleines schloss ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Schloss soll den Sex ja verhindern!
*********ver11 Mann
27 Beiträge
schon klar.
aber vom gewicht her kann ich es tragen ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Woher soll ich das wissen was du tragen kannst? Kommt auf die Größe und das Gewicht an - auf die Anzahl und Dicke der Ringe - wie es gestochen wurde - etc.
*********ver11 Mann
27 Beiträge
was braucht es damit
ein kleines schloss getragen werden kann ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das ist individuell sehr unterschiedlich.
*********ver11 Mann
27 Beiträge
welchen
ringdurchmesser sollte man nehmen ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das misst der Piercer aus...
*********ver11 Mann
27 Beiträge
nee. ich meine
den durchmesser der materialstärke. nicht die größe des ringes
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auch das ist nicht pauschal zu beantworten. Laß dich beim Piercer beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.