Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann, aber welches?

Vorhautpiercing
ich möchte mir gerne einen Vorhautpiercing machen lassen , nur wo ? hat jemand eine Adresse in Raum Krefeld - Duisburg - Wesel ?
LG.
Friedel
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Magda bei Skin Pin in Neuss *top*
Hafada und Frenulum
Hallo,

habe ein Hafada und ein Frenulum. Beide sind sehr gute "Anfänger" Pierciing. Schmerzen kaum beim stechen

Gruß
frenum
Ist für meine Frau am intensivstem
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****y55 Mann
198 Beiträge
Frenum und Hafada
Hallo ich trage seit einigen Jahren beides und bin bestens damit zufrieden. Ich wechsle bei Gelegenheit mal den Schmuck von Barbell auf Ring, sowie es gerade passt. In der Sauna trage ich dann meistens dezent Barbells, damit die Blicke sich in grenzen halten. Mich macht das total geil und jedesmal wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Schmuck glitzern sehe regt es sich bei mir. Meine Frau ist begeistert vom Frenum mit Ring 5x10.
Bild ist FSK18
Frenulum
Hallo,
kann mir Jemand eine gutes Piercingstudio im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?
Ich würde mir auch gerne ein Frenulum stechen lassen.
Danke
du suchst ein gutes studio
Da kan ich dir nur Tanjas piercing empfehlen.super sauber und nur nette Mädels.hab alle da stechen lassen.alle ohne Probleme.
Gruss alex
Danke Alex.
Mit welchen Kosten muss man da eigentlich rechnen?
Oder kommt es auf den Schmuck an, den man wählt?
Am Anfang Kriegst du eh nur ein bcr aus Chirurgen stahl und hoechstens1,6 mm.kosten liegen bei Tanjas bei 90-100 Euro.die sind aber gut investiert,glaube mir.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der Ersteinsatz sollte aber nicht aus nickelhaltigem Chirurgenstahl bestehen sondern aus hochwertigem Titan! Und man kann ein Frenum selbstverständlich auch dicker als 1,6mm stechen *g*

90 - 100 € für ein Frenumpiercing mit Stahl in 1,6 finde ich relativ teuer....
****y55 Mann
198 Beiträge
Hallo,
finde ich auch zu teuer, ich habe 70 incl. Titan Ring bezahlt.

Gruss
Danke
Danke für eure Infos also werde ich mich noch weiter umsehen und mit dem Thema befassen.
Muss man für ein Frenum eigentlich beschnitten sein???
Nein musst du nicht.bin ich auch nicht.geht alles prima.
*********y_87 Mann
3 Beiträge
und meins?!
hi, bin neu hier, würde gerne wissen, wie ihr mein piercing findet..
Bild ist FSK18
PA oder Frenum
Ich werde mir Samstag ein Piercing stechen lassen.
Bin aber noch am überlegen ob PA oder Frenum.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Piercings und kam mir sagen welches besser ist?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein "besser" ist reine Geschmacksfrage - Piercing ist ja keine Competition....

Der PA heilt schneller ab und bringt normalerweise deutlich mehr beim Sex....
Bei beiden Piercings ist es sehr wichtig, daß der Piercer seinen Job beherrscht - einen PA würde ein Profi niemals unter 2,5mm stechen - ein Frenum geht ab 1,6mm.
Ersteinsatz sollte ein Titanring sein.
Frenulum
Hallo,
habe mir zuerst damals das Frenulum durchgestochen und einen ganz feines goldenes Ringlein eingesetzt. Meine Frau liebte das Ringlein als feiner Lustbringer sehr. Auch das hat sich dann - wie alles - weiter entwickelt. Dann wurde bei Visavajara das Frenum - und somit auch das von meiner Frau geliebte Ringlein entfernt - um platz für eine geplante Sub zu erhalten.
********2007 Paar
203 Beiträge
Diese drei
habe ich schon seit vielen Jahren und haben noch nie Probleme gemacht. Alle drei sind sehr pflegeleicht und für sie auch schön was zum spielen *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********77_88 Paar
53 Beiträge
Kleiner Beitrag
Also bereits seit 2 jahren das Piercing. Würde mir gerne noch ein 2 machen . Eure ideen zu hören wo... wäre klasse . Lieben gruss
Bild ist FSK18
****69 Mann
186 Beiträge
@ Gentelmann 1977
Moin,
ich rate dir zu einem Prinz Albert!
Gruß M.
****69 Mann
186 Beiträge
@ Gentelmann 1977
So vielleicht!
Bild ist FSK18
nicht gelesen
aber kann ein pa empfehlen. tut ca 1/10 weh von dem was man erwartet. kann nur von mir berichten aberdas hat noch nie Probleme gemacht ist robust und fühlt sich geil an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.