Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour für Paare - Koblenz (28.08.2015)

******r40 Paar
207 Beiträge
Auch von uns...
herzlich Dank euch Beiden für die super Vorbereitung.😀😀😀😀
Ihr habt die Tour absolut perfekt vorbereitet.👍
Hinzu kam das traumhafte, sommerliche Wetter ☀️☀️☀️
Leider konnten wird uns bei euch, sowie von einigen Anderen nicht verabschieden.
Sorry dafür, wir haben uns kurzfristig entschieden früher aufzubrechen, da wir nicht wieder endlos lang unterwegs sein wollten.
Hoffentlich seit ihr alle wieder gut nach Hause gekommen.
Wir würden uns auch sehr freuen, bei der nächsten Tour wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße
Gabi und Georg
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Auch noch mal schriftlich.....
..... das wir die Organisation, die Strecke, den gesamten Ablauf und natürlich und vor allem die netten Mitfahrerinnen und Mitfahrer einfach super fanden.
Das war ein toller Event und wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr dabei sein, denn so viel Spass hatten wir mit allen Beteiligten schon lange nicht mehr *top* *top* *top*
Liebes Grüße an Arndt und Kati von Achim und Helga
*****009 Paar
10 Beiträge
Die Schwaben !!
sagen auf diesem Wege nochmals Danke für die tolle ausgearbeitete Tour und die tolle Organisation. Einfach sehr gut gemacht. Beim nächsten Mal sind wir wieder gerne dabei.
Die Truppe war sehr lustig. *lach*
Wünschen Euch alle eine gute Zeit bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Sandy und Ralph
*****968 Paar
500 Beiträge
Herzliches Dankeschön
und ein dickes Lob *diegroessten* für eine sehr gut organisierte schöne Tour *fahr* an der Mosel an Katja und Arnd.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und gelacht wurde in dieser Runde wieder sehr viel *freu2*

Das Wetter *sonne* war wunderbar und passte für diesen Tag perfekt.

Schön war es außerdem "alte Bekannte" wieder zu treffen *freu2* und neue Bekanntschaften zu machen.

Auch der Club Fun&Joy hat uns sehr gut gefallen - wir waren das erst Mal dort und waren begeistert. *zwinker*

Wir haben das Wochenende mit euch allen sehr genossen *top* und freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour.

Alles Liebe bis zum nächsten Mal *wink*

Bine und Hans
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Liebe Katja, hallo lieber Arnd

Der Alltag hat uns leider wieder eingeholt.
Deshalb war es umso schöner bei Euerer so wunderbar organisierten Tour dem Alltag entfliehen zu dürfen. Vielen Dank dafür.
Es war echt toll, diese Wochenende mit Euch allen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wo auch immer.

Liebe Grüße
Geli+Ralf *kuss2*
*******oers Mann
8 Beiträge
Danke!
Auch wir sagen Danke für die tolle Tour, die perfekte Organisation und das Kennenlernen von so vielen netten Paaren!
Es war einfach wunderschön!
Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei!
Gibt es schon Pläne wohin?
LG und einen dicken Kuss und ein dickes Lob für Kati und Andi!💋💋👍👍👍👍🌹😘😄🍸💝🍀
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank euch allen!!

Klar gibt es schon Pläne für nächstes Jahr - sonst wäre Kati nicht Kati *zwinker*
Lahntal und Mittelrhein - auch super schöne Strecke. Planung und Termin legen wir am Jahresanfang fest.

Wir hoffen man sieht sich vorher schon mal wieder.

LG
Kati & Andi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.