Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1363 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party-Spezial - Rödermark /Urberach (19.06.2015)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party-Spezial - Rödermark /Urberach (19.06.2015)
Let me Bi your Fantasy :-)
Bi Party Special
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure Freundin mitzubringen.
Solo Damen haben an diesem Abend freien Eintritt !

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern und können sich an diesem Abend auf einer für "Ladies Only" reservierten Spielfläche vergnügen.

Let me Bi your Fantasy *g*


Bi-Party-Spezial
Let me Bi your Fantasy :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party-Spezial



Lust
Interessante Paare sind angemeldet. Wer nimmt mich (Sie) in die Mitte? Mein Mann schaut gerne zu *g*
*********9269 Paar
1 Beitrag
wir
wir
********ader Paar
1.652 Beiträge
Noch unschlüssig
Wir sind noch unschlüssig sollen wir gehen oder nicht...?
entschieden
Na, Ihr habt Euch offensichtlich entschieden *g*
Freu, freu
Da weiß, man/frau ja gar nicht wo man anfangen soll. Eines schöner als das andere *g*
Ich (Kerstin) schaffe ja auch nicht alle! "Fino68" sieht zum Anbeißen aus - bitte nur schwarze halterlose und sonst nichts....
freu, freu, freu.....
Fundsache oder günstige Gelegenheit genutzt !?
Hallo vermisse seid meinem Besuch bei dieser Veranstaltung mein schwarzes Etui / Cocktailkleid , nun die Frage , hat es jemand aus Versehen eingepackt oder bewusst einfach mitgenommen ?

Was dem Besuch im Nachhinein einen negativen Touch verleiht !!!! *heul2*
*****lls Paar
11 Beiträge
😊
Hey,
wir wollten und nochmal für diesen gelungenen heißen Abend bedanken!!!😊

Liebe Grüße
thehills
Mein persönliches Anschreiben sollte nicht als direkter Vorwurf an den Empfänger gesehen werden !!!!!!
Aber schön , das es doch einige hier gibt , die meine Verärgerung darüber verstehen können!
********ader Paar
1.652 Beiträge
...
Fanden auch, das es ein sehr schöner Abend war!
In dem Zusammenhang wollen wir mal nachfragen welches Pärchen an der Lochwand stand und sie hat ihre Brüste durchgesteckt, so das Mann die Einladung nicht Wiederstehen konnte! Sie hat uns so schön angelächelt ...:-)
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gern melden. Wir waren bestimmt leicht erkennbar...tattoo...!
LG.die naggichbader...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.