Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Bin ich sexsüchtig?121
Seit meiner Jugend bin ich von Trieben begleitet, dass ich es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht belastet Partnerschaft

*****ha1 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexsucht belastet Partnerschaft
Hi, geht es Paaren hier evtl. auch so, dass einer in der Beziehung sexsüchtig ist also es dauernt machen könnte und der andere eher weniger Sex braucht???? Ich leide sehr darunter Ich (m) könnte es am liebsten mehrmals täglich!!!!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nun,
Sexsucht würde ich das nicht bezeichnen.
Denn dann würde es unter krankhaft fallen und man müsste etwas dagegen tun.
Ich habe einfach mehr Lust.
Bei mir wird es zu keinem Problem, da ich mir die passende Partnerin mit entsprechender Libido suche.
Ich halte auch nicht hinter dem Berg mit dem was ich biete und verlange.

Al
*******5_87 Paar
328 Beiträge
eigentlich
ist es doch ganz normal, wenn man nicht ständig f**** will. es ist auch normal, wenn man mal öfter lust hat als gewöhlich...
ich finde dein problem nicht ganz einleuchtend... zu kurz gefasst zumindest!
was ist denn das problem? will sie garnicht? oder nur bedingt? wie viel sex habt ihr?

ohne das nun alles zu wissen, kann ich dir viel darauf sagen:
z.b.:
du kannst dich und dein verlangen nicht einschränken oder
deine freundin hat zu viel ärger um sich auch noch um deine ständige lust zu befridigen... oder
bekommst halt auf so eine flach formulierte frage keine passende antwort,....
beschreibs genauer, und ich bemühe mich dir zu helfen!
Sexsucht?
"Ich leide sehr darunter" könnte tatsächlich auf eine Sucht hindeuten.
Eine Sucht ist eine Krankheit und allein nicht in den Griff zu kriegen. Und wenn es so weit ist, dass man selbst darunter leidet, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. Nein, ich meine jetzt keine "Professionelle", sondern einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Wenn es sich allerdings "nur" um ein gesteigertes sexuelles Verlangen handelt, dann kann man selbst etwas tun. Zuerst ist die Kommunikation mit dem Partner ganz wichtig.
Redet man in der Beziehung über sein Verlangen und seine Fantasien?
Kennt jeder die Bedürfnisse des anderen?
Wie versucht man das in Einklang zu bringen?
War es vorher anders, haben sich die sexuellen Bedürfnisse verändert, und wenn ja, warum?
Was hindert die Partner daran, einen Schritt aufeinander zu zu machen?

Ohne den Hintergrund zu kennen, kann man da wohl keine allgemeingültige Antwort geben.

L.
Komisch,...Du stellst Dich in Deinem Profil als Mann vor, der eine Frau für Dating und Abenteuer sucht,....heißt das jetzt das Du Solo bist oder das Du zu Deiner Partnerschaft noch eine Freundin zusätzlich suchst?
Wenn es nämlich so ist, das Du Solo bist und öfters eine Freundin hast,....kann es sein, das Du diese dann überforderst und diese dann auch deshalb wieder das Weite sucht.
Wenn das Bild in Deinem Profil von Dir ist, Du also ganz schön muskelbepackt bist, könnte es auch sein das Du einen relativ hohen Testosterongehalt im Blut hast....und daran/darunter(?) leiden relativ viele Frauen...Viel Testo, viel Lust
Das alles waren jetzt Spekulationen, weil Deine Angaben doch relativ dürftig sind, doch eines weiß ich genau....als mein Liebster noch Body-Building machte..und dem Erfolg ein wenig auf die Sprünge half *idee* war seine Lust auch nicht mehr auszuhalten....der konnte/mußte(?) immer
****ell Frau
161 Beiträge
öhm cheyenne
wenn das sein pic wäre, würde er mehr wie 85 kg wiegen *crazy*
hmmmmmm, bei 1.80m, naja...vielleicht hat er ja dünne Beinchen *haumichwech*
:-)
Hallo ihr lieben..
Ich würrde mich nicht als Krank bezeichnen,aber ich brauch auch viel Sex!Ich liebe meinen Partner,ich liebe den Sex und daher brauch ich ihn auch oft!
Ich bin in der 15.Woche schwanger und nicht mal das kann meine Sexlust stillen..im gegenteil, *top* habe das Gefühl ich brauch jetzt "noch öfter"Sex als vorher!! *lol*
@ piranha1
Ich habe sogar eine Partnerin weniger als Du! *heul*

(Oder mindestens eine! Weiss ja nicht, was Du für einen Harem führst! *ggg*)

Gruss
Lord Adeodatus
Sexsucht?
Nun ich kann den anderen nur zustimmen, Etwas wenig das du über deine Beziehung Preis gibst. Ich gehe mal davon aus das du in einer festen Beziehung lebst, Wie lange seit ihr zusammen gibt es Kinder Wieviele Stunden am Tag seht ihr euch das sind alles wichtige Sachen die Einfluss auf euch und euer Sexleben haben denn darum geht es doch wohl um euer Sexualleben.
Denn Sexsucht ist wie der Name schon sagt eine Sucht und nun münze die Sache mal um. Was tut ein Alkoholiker alles um an Schnaps zu kommen oder der Drogenabhängige gehe tief in dich rein und Überlege glaubst du, du bist Süchtig dann brauchst du Hilfe, da kommst du allein nie raus, Ist es aber nur Frust und Ärger der sich bei dir Anstaut kannst du auch nach außen gehen da gibt es Paarterapiehen Sexuallterapeuten Eheberatungen und so weiter vielleicht hilft aber auch mal ernsthaft darüber reden.
****a22 Paar
8 Beiträge
Internet Doktoren??
Nun aber mal langsam, eine Sucht sollte schon von einem dafür ausgebildeten Menschen festgestellt werden.

Bei uns ist das Verlangen nach häufigem Sex ausgeglichen.

Unser Tipp sprecht viel darüber und erzählt euch viele Fantasien.
@icabell
wenn das sein pic wäre, würde er mehr wie 85 kg wiegen crazy

OT:bitte nicht irgendetwas schreiben, von dem du offensichtlich keine ahnung hast !!


PS.nein,ich kenne den fred ersteller nicht und das eigentliche thema finde lächerlich *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz könnte auch immer, lang, täglich auch mehrmals (was wir in den ersten 3 jahren auch gemacht haben *g* , da hatten wir als schüler noch zeit)
aber gleich sexsüchtig deswegen- eher net
ich hab schon weniger lust als er, aber bis jetzt kommen wir gut miteinander aus.
liebe grüße
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich sexsüchtig bin, obwohl ich auch den ganzen Tag rumficken könnte (so ca. 5-10 Mal). Als sexsüchtig sehe ich mich nicht an, denn damit verbinde ich Beliebigkeit, d.h. die Sucht nach Sex rückt in den Vordergrund und das Gegenüber tritt dahinter zurück, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.

Durch mein - sagen wir - gesteigertes Verlangen nach Sex, kommen für mich eigentlich nur Affären / Partner in Frage, die ein ähnliches Verlangen haben. ...und ja, auch als Frau kann man mit jemanden zusammen sein, dem 1x aller 2-3 Tage ausreicht und man selbst gern ständig rummachen würde.

Momentan habe ich Glück, denn mein derzeitiges Gegenüber ist ziemlich verdorben und hat ein ähnlich gepoltes Verlangen nach Sex wie ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.