Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Location in Frankfurt für private Party3
Location in Frankfurt Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Überraschungsparty - Frankfurt (13.06.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Überraschungsparty - Frankfurt (13.06.2015)
Wildes Treiben in Frankfurt
+++++ Es sind nur noch Plätze für aktive Einzeldamen oder Paare vorhanden +++++++


Für eine gute Freundin wird an diesem Tag eine private Party organisiert. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück und soll von ausgesuchten männlichen Mitspielern überrascht werden. Sie ist eine sehr hübsche Blondine die endlich eine HÜ Party erleben will. Die Einweisung der Herren vor dem wilden Treiben erfolgt natürlich durch mich.

Für Getränke ist durch den Unkostenbeitrag gesorgt. Da nicht jeder die gleiche Konfektionsgröße hat, bitte ich die nötigen Sicherheitsgurte selbst mitzubringen. Bitte seht es mir nach, wenn ich zielgerichtet selektieren muss, aber dieses Mal sind die Wünsche der Hauptperson im Vordergrund. Das heißt, sehr gut bestückt, überdurchschnittlich attraktiv und mit besonders sportlichem Body.

Flankiert wird die Hauptdarstellerin durch 10 - 12 weiteren HÜ erprobten hübschen aktiven Damen. Auch diese wollen entsprechend respektvoll behandelt werden, aber auch sehr wolllüstig ihren Spaß daraus ziehen.

Ergo, ...die Teilnehmerzahl ist auf wenige Personen limitiert und wird ein Verhältnis von 3 : 1 haben. Das Alter der Mitspieler ist auf 40 begrenzt. Wobei Junggebliebene Ü40er ebenfalls gerne gesehen sind. *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den Überraschungseffekt in dieser schönen privaten Runde. *g*

ACHTUNG: Preisänderung aufgrund Locationwechsel die nun leider kostenpflichtig ist, dafür aber um ein Vielfaches mehr Platz bietet. *zwinker*

Euer
Variatio70


Private HÜ Überraschungsparty
Wildes Treiben in Frankfurt

Frankfurt, Hessen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Überraschungsparty



******e07 Paar
443 Beiträge
Start 19 Uhr
Zuerst einmal vielen Dank,dass wir dabei sei dürfen. *freu2* Da wir gelesen haben,dass die Party um 19 Uhr starte soll,wollten wir wissen,ob es ein Problem ist,wenn wir erst zwischen 21.00/21.30Uhr eintreffen?
GLG T&T
Party ;)
Hallöchin *zwinker*
Ich freu mich auf sehr nette Menschen.
Ich denke würde ja alle nicht um 19.uhr schon da sein.

Lg fakir36.
Time
Hallöchen *g*
Wir schaffen es wg Arbeit auch erst so gegen neun *g* freuen uns schon auf eine feucht-fröhliche Party *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter zur Party
Der erste Newsletter wurde soeben versandt. *zwinker*

Vielleicht sollte ich sogleich einen Quadratmeter nur für unsereins reservieren. Das könnte recht kuschelig werden. *gruebel*

VG
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns !!!
Das wird immer noch seeeehr kuschelig, aber das ist diesmal gewünscht.....baut Berührungsängste bei den Beteiligten ab, habe ich mir sagen lassen *zwinker*

Wünsche allen eine gute Anreise.

LG
Vari *g*
******ast Mann
9 Beiträge
ich möchte mit euch Spaß machen
Darf ich Ihnen fragen wo die Party stattfinden wird?

Besten Dank im Voraus

Immerfast
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@Immerfast
Seit wann fragt man in einem öffentlichen Thread als nicht bestätigter Gast wo eine PRIVATE Party stattfindet ???

Das ist indiskret !
******ast Mann
9 Beiträge
Sorry
Tut mir leid. Ich kenne leider nicht wie genau und wo die Nachrichten gelesen werden. Sorry
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
bei dieser Hitze können die Herren ihre Jackets gerne zuhause lassen. Das wäre eine unnötige Folter,.....ist ja keine BDSM Veranstaltung *zwinker*

Die Damen haben die Wahl....... Es gibt in dieser Location jedoch keine Umkleidekabine.
Frage
Hallo,

wollte mal fragen ob noch was frei ist. Würde gerne auch kommen wenn die Möglichkeit besteht.

LG
Stau..!!!
Hallo ihr lieben. .
Zu Info Aufder der A3.fast zum Flughafen. .
Vollsperung..
Die los fahren sollen sich was einfallen lassen.
Bis 20.uhr..
Schittt. ..

Lg fakir36.
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Na dann fahren wir doch über die A66 *smile*
Und freuen uns auf eine geile Party...
*******n69 Mann
1 Beitrag
Party
Hi,

das ist ja eine tolle Party, sehr schöne Idee, da wäre ich auch gerne dabei, ist da noch was zu machen?

LG
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Party.
Na das war doch mal eine geile verfickte Party..
Alle hatten ihren Spaß ob zu zweit*heul* *smile* zu dritt oder noch mehr...
Also gibt es von uns ein Danke für die Einladung und ein *top* an den Veranstalter Variatio70

Lg Caro & Ralf
Und man sieht sich*zwinker*
Wo man immer die Ideen herbekommt für solch tollen Partys ?? Dein organisationsgeschick einfach bewunderungswürdig... Applaus
******e07 Paar
443 Beiträge
geile Party
Wir danken den Veranstalter, auch wir fanden das es eine gelungene Party war und freuen uns auf weitere Veranstaltungen. *top*
*********s_bw Paar
11 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Organisation dieser geilen Party!

Das nächste mal sollte vielleicht noch etwas mehr Unterwäsche gespendet werden um das Klappern der Liebesschaukel vollends zu unterbinden.

Grüße
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.