Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf - Düsseldorf (

Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf - Düsseldorf (
Hosted by members of Shibari-Club Düsseldorf
Wer grillen möchte, sorgt bitte selbst für das Material.
Am besten Ihr sprecht Euch gegenseitig ab, wer was an Grillutensilien mitbringt.
Neben eigener Verpflegung, Seilen & Bondagebüchern könnt Ihr gerne Musikinstrumente & Gesellschaftsspiele mitbringen oder einfach Euer Lieblingsbuch.
Im gegenseitigen Wissensaustausch binden wir Figuren nach & ermöglichen Neugierigen erste praktische Erfahrungen.

In das Navigationsgerät gebt Ihr bitte ein:
Bittweg 1,
Redinghovenstraße 55 oder
Moritz-Sommer-Straße
40225 D'Dorf.

Hier ist eine Google-Maps-Karte:
http://goo.gl/maps/0ufLH
Diesmal treffen wir uns an der ROTEN MARKIERUNG (CGS Volksgarten POINT II) auf der Karte!

Die Stadtstraßenbahn 706 hält am "Volksgarten".
Ebenso gibt es eine S-Bahn Haltestelle "S Volksgarten".
http://www.rheinbahn.de/fahrplan/Seiten/digital.aspx

Nun zum Wetter :
http://www1.wdr.de/themen/in … wetter/wetter_nrw_ea100.html
Dieses Treffen ist auf verschiedenen Social Plattforms & dort in ausgesuchten Gruppen bzw. Foren ausgeschrieben.

Eine genaue Teilnehmerzahl kann demnach nicht ermittelt werden.
Postet einfach ob Ihr erscheint & ggf. was ihr über Euren eigenen Bedarf hinweg mitbringt.
Hierbei handelt sich um keine organisierte Veranstaltung!


Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf
Hosted by members of Shibari-Club Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf



Lecker
Lecker

Habe grad beschlossen, einen
Apfel-Nudelsalat für mehrere Personen
mitzubringen.
Zu gleichen Teilen Apfel u Nudel, mit süßen Gurkensplittern an einem zarten Hauch von Majonaise.

Dachte mir, falls noch jmd etwas hat, von dem mehrere profitieren sollen, dann könnte man das ja zur Abstimmung hier drunter posten.


Gruß,
domitor

Desweiteren habe ich noch , (für den Fall von Wetterunbillen), Pavvillons je 3 x 3 m im Gepäck.
Und sollte jemand Interesse am japanischen Brettspiel GO haben, so spreche er mich bitte an.
Info am Rande, für die, die es nicht sehen können:
Auf einer anderen Plattform sind zu dieser Veranstaltung grad schon 36 Leute angemeldet.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke, domitor
Das nenne ich mal engement.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Catering
Ich habe mich entschlossen meine berüchtigten provenzalischen Zwiebelbrote zu backen !
Könnte auch noch Krautsalat in Sahne machen.
hmm...
Ich bin am überlegen ob ich mich anmelde. Ich komme erst 15:30 Uhr in Düsseldorf an dann muss ich noch zum Hotel und dann noch zu euch...ich weiß nicht ob sich das lohnt... ich weiß ja nicht wie lange ihr dort seid. *nachdenk*

Aber ich bin so neugierig und habe auch keine Lust allein im Hotelzimmer zu sitzen.
*******l68 Mann
282 Beiträge
@daybreak_sh
Hi !

Ich habe gehört das es durchaus bis in den Abend gehen soll. Ein Bekannter der auch da ist hat mir etwas von Kerzenschein erzählt.
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen.
Es kommen nach meiner Info auch noch viele Leute die auf einer anderen Plattform als Joy aktiv sind.

LG Chris
Ich habe mich nun auch angemeldet und hoffe das bei mir alles mit der Anreise klappt und ich euch auch finde. ich war noch nie in Düsseldorf, aber ich habe schon nachgeschaut ich kann direkt vom Hotel aus mit der U-Bahn zum Treffpunkt fahren und dort werde ich euch dann schon finden *g*
*******ner Mann
224 Beiträge
Wenn uns nicht spontan der Himmel auf den Kopf faellt, werden wir lange dort sein; es wird sich also definitiv noch lohnen :).

Gruesse
Alan
Schummerlicht
Ich habe mal noch ein paar Ölfackeln eingepackt. *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Gelungene Veranstaltung !
Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken !
Es war ein sehr entspannter und schöner Nachmittag mit Euch.
Ich habe wieder neue Menschen kennenlernen dürfen und habe die Zeit genossen.
Auch die entspannte Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm !

*danke*
Es war...
.. ein gelungener Nachmittag. Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer. Hat wirklich Spaß gemacht und sich gelohnt zu erscheinen. Haben viel gelacht, gequatscht und geknotet. Unsere Pinguinfüße waren gefragt, was uns sehr freut. Also Grüße noch mal an alle. Mal sehen wie es in Potsdam wird.

Grüße die Berliner
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Leider habe ich es nicht mehr geschafft und scheinbar etwas verpasst. Ich war noch mit ein paar SZlern im Museum in Bonn hängengeblieben. Warum sind bloß immer alle schönen Termine gleichzeitig *uah*
*******ner Mann
224 Beiträge
Fundstücke
Am späten Abend habe ich ein schwarzes Paar Frauen-Sandalen gefunden. Es lagert in Düsseldorf, aber wer es vermisst, kann sicher per CM bei mir oder per E-Mail beim Shibari-Club Düsseldorf melden (E-Adresse steht auf der Homepage, die ich hier vermutlich nicht nennen darf).

Grüße
Alan
**********endin Paar
33 Beiträge
wirklich gelungen
es hat echt spass gemacht und dabei ein klasse wetter.. und viele input was man sich mit den Augen klauen.. bzw im smal talk erfahren konnte. .
wir sind sicher nächste Jahr wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.