Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stoffe und tücher ... lack und felle

stoffe und tücher ... lack und felle
was setzt ihr für stoffe und tücher ??

es gibt ja zahlreiche materialien die eine ganz unterschiedliche wirklung auf das lich und die haut haben ...

zb ...

• pannesamt
• samt
• satin
• macrosatin

oder

• kunststoffe (folien)
• lack & latech
• felle
• kunstfelle
• leder

oder was gibt es noch ...

ich würde mich über erfharungen mit den materilien freuen
.. was ist mit knüllen und knittern ?
.. was zerreiß evtl schnell ..
.. wo gibt es schnell flecken
.. was ist unempfindlich
.. wie siet die reaktion mit blitlich oder ohen aus

mit anderen worten .. was bevorzug ihr und mit welchen effekt ..

biespielbilder sind erwünscht ..
******hut Mann
219 Beiträge
Lack
Hallo RomantischesPaa,

also ich finde Lackoutfits derzeit aufregendsten.
Es glänzt und funkelt einfach fantastisch und sieht wunderbar aus.

Leider bedarf es meistens einiger Vorbereitung was das Anziehen und
das "behandeln" mit entsprechenden Lotions angeht, damit es
wirklich überall schön glänzt und strahlt.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Lack und Latex ist die hohe Kunst der Fotografie, so zumindest sehe ich es.
Kaum ein anderes Material ist so anspruchsvoll. Glanzstellen lassen einzelne Bereiche ausfressen, während gleichzeitig der meist schwarze Grundton dafür sorgt, dass die Tiefen absaufen.
Das so zu belichten, dass man beides im Griff hat, bedarf einiger Übung.

Aber wenn man das im Griff hat, dann werden das Meisterwerke.

Fred
Abdeckfolie
Hallo,

mit einer Bekannte habe ich einmal ein paar Bilder vor einem schwarzen HG gemacht.
Da wir noch ein paar andere Sachen vorhatten habe ich eine ganz duenne Bauplane aufgespannt / drübergehängt und von einer Seite eine Heizlüfter blasen lassen.

Dieses zuisammen ergab einige schön wirkende Hintergründe die sich allerdings nicht rekonstruieren lassen.
ein Versuch ist es allemale wert .

LG
Silent_bln
********ness Paar
774 Beiträge
...
...und wenn du mit Stoffen verzweifeln solltest, nimm einfach Wasser -das ist pflegeleicht, schnell zu entfernen und macht keinen dreck *zwinker*

Wir haben gute Erfahrungen mit Tüll gemacht, da es zwar durchsichtig ist, aber bei der richtigen Beleuchtung genau so schimmert, dass man doch nichts von der zu verdeckenden Stelle sieht. Außerdem ist es nicht unangenehm auf der Haut.

Grüße und gutes Gelingen,
Raul y Aurora
samtfetisch
wir lieben es beide und kleiden uns in Samt.
Das Gefühl nackt auf Samt zu liegen oder zu fühlen ist einfach nur schön!
Es gibt zu wenige Samt fetischi *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.