Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Duke vs. Stronic

*****l84 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fun Factory Duke vs. Stronic
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den Duke und damit klappt es überhaupt nicht bei mir!
Ich kann so lange mit spielen bis der Akku leer ist und es passiert nichts!

Nun meine Frage:

Ist jemand hier, der mit dem Duke auch nichts erreicht? Ist der Stronic für die Prostata wirklich zu empfehlen? Welcher der 3 ist für den Mann am Besten?

Habt ihr evtl. sogar noch Tipps ob es einen noch besseren gibt? Der Preis ist egal. Hauptsache er erfüllt seine Aufgaben dementsprechend.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
**********el_13 Mann
1.867 Beiträge
Rocks Off; NEXUS;
Als ich habe auch beide (Fun Factory Duke & Stronic drei)
und bin ziemlich zufrieden.

Außerdem habe ich noch den NEXUS REVO 2 und die Rocks Off Bad Boy & Big Boy.

Ich bin bei jedem zum Prostata Orgasmus gekommen
(außer beim Stonic, da war es ein Normaler Orgasmus)

Zur Info: der Big Boy ist wirklich groß und da dauert es nicht sehr lange, bis ich zum Erfolg komme.
Ich habe gelesen, dass der Stronic Zwei die ganze Zeit festgehalten werden muss, damit er nicht rausrutscht, weil es im Hinblick auf den Durchmesser keinen rechten Unterschied zwischen Teil gibt, mit dem das Ding am Anus sitzt und dem Teil der Innen liegt. Überhaupt werden die Stoßbewegungen, die ja sowieso nicht soooo dolle sind, sehr stark abgeschwächt: durch den Anus selbst und dann noch durch das Anti-Rausrutsch-Festhalten (kann ich aus meinen Erfahrungen im Vaginalen Gebrauch bestätigen)

Bei den anderen Stronic verhält es sich bestimmt ähnlich, wenn nicht noch schwieriger.

Weiß ja nicht, was Du so anstellst, wenn Du mit dem Duke kommen willst. Einfach nur Reinstecken und Anschalten funktioniert bestimmt bei Euch Männern genauso wenig wie bei uns Frauen. Die Prostata reagiert, wie auch der G-Punkt, sehr gut auf alternierenden Druck. Da wäre vielleicht ein guter G-Punkt-Vibrator und etwas Handarbeit auch was Feines...?

Ein Bekannter von mir hat in dieser Hinsicht sehr gute Erfahrungen mit dem Mona 2 von Lelo gemacht. Dessen Vibrationen sind vorn im Kopf und somit auf die Prostata konzentiert (das ist ja beim Duke vielleicht auch das Problem: dass die Vibration so sehr am Anus sitzt und im Gegensatz dazu gar nicht so stark an der Prostata; das ist vielleicht nicht jedermanns Sache).

Es gibt von Lelo auch einen extra Anal-Vibrator namens Billy, der aber schwächer ist als der Mona2. Na, und dann gibt es noch den Mona Wave für die ganz Bequemen. Der macht hübsche Nickbewegungen, die aber ziemlich langsam sind und die Vibrationen sind hier auch nicht der große Hit, finde ich.

Wenn man einen Vibi, z.b. den Mona 2, einführt, zwischen die Beine klemmt und das Becken bewegt, kann man auch freihändig Spaß haben. Klappt zumindest bei mir. Kannst ja mal ausprobieren.


Hier mal 3 Reviews von Männern zum Stronic Zwei:
http://www.mrwillshouseofthrills.com/fun-factory-stronic-zwei/ (eher meh)
http://ruffledsheets.com/vib … tronic-zwei-for-fun-factory/ (begeistert)
http://incendiaire-reviews.b … zwei.html?zx=64ca37da3f5597a (mittelmäßig angetan)

Auch Reviews bei amazon.com/de können hilfreich sein, oder bei edenfantasys.com.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hallo haisel,

Partenope hat ja schon einige sehr wertvolle Tipps gegeben.

Generell ist zu sagen, dass Männer sehr unterschiedlich auf Prostatastimulation reagieren UND dass Man(n) viel Übung dafür benötigt. Zumindest war es bei mir so. Darüberhinaus unterscheidet sich auch jeweils die Anatomie und die Empfindsamkeit.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ausführlich in diesem Thread dazu ausgelassen:

Nexus Excel - Prostatastimulation

Dort ging es u.a. auch um den Duke und den Excel von Nexus; beides spezielle Prostatavibratoren; wobei der Nexus deutlich härt und unflexibler ist. In meinen Augen aber auch ne Nummer besser als der Duke.

Die Vibration ist für mich dabei auch eher "nice to have". Die eigentliche Stimulation wird durch den Druck des Toys ausgeübt.

Wie ich auch in dem andren Thread geschrieben habe, brauchst Du nicht zwingend einen speziell geformeten Prostatavibrator. Normale "Analvibratoren" tun da ebenfalls ihren Dienst. Partenope hat schon den Billy von Lelo genannt -> den kann auch ich Dir ans Herz legen.

Ansonsten, les Dir dochmal noch unseren Test zum Duke oder auch zum Excel durch:

http://www.strap-on-it.de/pr … tory-prostata-vibrator-duke/

Ich bin mir sicher, Du findest in beiden Artikeln noch Tipps & Tricks, die dir die Stimulation bescheren, die Du anstrebst.

Dann könntest Du den Duke behalten und das Geld für einen neuen sparen, der evtl. auch nicht das Ergebnis bringt, das du dir wünschst.

Bei Fragen... einfach raus damit! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.