Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3247 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Komplimente176
Durch das Lesen eines Threads, in dem es u.a. auch um Komplimente…
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sexgesetze gesucht

**********el_13 Mann
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Sexgesetze gesucht
Land der begrenzten Spaßmöglichkeiten
Das sind die 20 kuriosesten Sexgesetze in den USA

http://www.focus.de/reisen/u … fbc=facebook-focus-online-di

Mich würde interessieren, ob es in anderen Ländern auch solche Gesetze gibt. Wovon habt ihr schon gehört?
********_bln Frau
11.278 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass in Budapest beim Sex das Licht aus sein muss. Sex bei Beleuchtung ist gesetzeswidrig *zwinker* und wenn man in China einer Frau auf die nackten Füße starrt, dann droht wohl Gefängnis *oh* Tja und in Estland scheint es untersagt zu sein während dem Akt Schach zu spielen......................naja.........wenn die sonst keine Sorgen haben *haumichwech*
Nicht...
... nur in Budapest muss das Licht aus sein.

Nein - in ganz Ungarn!

😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.