Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
zum Thema
Gesichter beim Orgasmus31
Sehr viele Szenen werden fotografiert, aber nur selten der Augenblick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter des Orgasmus

Gesichter des Orgasmus
Für eine Fotoserie mit Portraitfotos beim Orgasmus, suche ich interessierte Models, welche sich dieser Herausforderung stellen möchten.

Mir geht es nur um das Gesicht. Solltet ihr bei dieser Gelegenheit noch andere Fotos machen wollen, lässt sich das natürlich auch machen.

Probiert habe ich es noch nicht, aber evtl. lässt sich diese Idee auch in etwas anonymisierter Form z.B. mit Augenbinde durchführen. Ganz nach persönlichem Geschmack...
ich stehe jederzeit zur Verfügung, jedoch nur gegen Gage, kannst mir gerne ausführlich eine PN senden mit Gagen Angebot
... jedoch nur gegen Gage...

Danke für das Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.