Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mag weder FSH noch Halterlose

Frau mag weder FSH noch Halterlose
Hallo,
habe da so mein Problem mit meiner liebsten, denn ich stehe halt unheimlich auf bestrumpfte Frauenbeine und Sie weigert sich sowas anzuziehen. In den 7 Jahren unserer Beziehung trug Sie genau 3 mal Rock mit Strumpfhose und genausooft Halterlose beim Sex. Ich liebe halt den anblick und nochmehr darüber zu streicheln. Was soll ich blos machen
**********42ebb Frau
46 Beiträge
da wirst du wohl nicht viel machen können.einege mögen es halt nicht vom gefühl her.
für mich sprechend,kann ich nur sagen,ohne strumpfhose,gehe ich nicht aus dem haus.
****th Mann
19 Beiträge
muss ich sonnenschein recht geben. da kannst nix machen. und zwingen kannst du sie ja auch nicht.
Bedauerlicher Einzelfall ?
mike-r ist in seiner lage echt zu bedauern *hae* Mit einer Frau die den Versuch ihre weibliche Ausstrahlung zu unterstreichen derart ablehnt und dabei weiss wie sehr ihr *frage* Liebster *frage* es doch mögen würde,könnte ich auf Dauer nicht zusammenbleiben *achtung*
Ich setze mal vorraus sie ist sich im klaren was es für ihn bedeutet *roll*
auch wenn´s mein vorschreiber auf die her ironische art rüberbrachte: ich schreibs direkt *cool* selbst wenn sie sie dir zu liebe tragen würde, würde sie sich doch wahrscheinlich darin nicht wohl fühlen, wass sich wiederum auf ihr gesamtes verhalten auswirken kann. also , wass ist dir lieber...eine frau mit schön bestrumpften bein oder eine die sich in deiner gegenwart wohl und aktzeptiert fühlt, so wie sie ist *zwinker*
@wir wollen spielen
du stellst die frage was er denn lieber hätte ,eine frau mit schön bestrumpften bein oder eine akzeptierte wohlfühlerin?
ich denke wenn mir eine person sehr wichtig ist sollte zumindest der versuch den wünschen beider so nah wie möglich zu kommen,nicht unterbleiben. selbst wenn mir das eine oder andere nicht so absolut zusagt, ist es doch wieder dieses geben und nehmen was die sache am ende rund macht. mit einem - das mach ich nicht - tut sich keiner einen gefallen!
verflixtes ...
verflixtes 7 Jahr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.