Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze NRW 2015 ?1
Hey hallo liebe Leute, wir sind ein junges attraktives Pärchen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauneck - Fürstenfeldbruck (10.06.2015)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Brauneck - Fürstenfeldbruck (10.06.2015)
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!
Treffpunkt: 09.15 Uhr
Schweizer Platz, U-Bahn Fürstenried West, gegenüber beim Fordhändler

Die Fahrer bekommen 12,- bis 15,- Spritgeld pro Mitfahrer.
Ab zur Talstation Brauneck - dann den Seufzerweg zur Bergstation

Je nach Gusto können wir noch Hüttenhüpfen machen . . . und dann wieder langsam Richtung Tal.
Wer selber direkt zum Brauneck-Parkplatz fahren möchte, meldet sich bitte bei uns.
Dann gibt es eine Handy-Nr. zum koordinieren.

Die unten angeführten Kosten sind für den Sprit.
Seilbahn und Verzehr auf eigene Rechnung.
Jeder geht auf eigenes Risiko.

Zeitaufwand gesamt ca. 9.30 - 17 Uhr - gemütlich.
Wetter kann durch wachsen sein . . also auf entsprechende Kleidung und Schuhwerk achten.

PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Brauneck
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!

Fürstenfeldbruck, Bayern
10.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brauneck



Schade
Unter der Woche klappt es als berufstätiger Mensch wohl nie. Hoffe ihr bietet das öfter such mal am Wochenende an das wäre toll!
****on Paar
121 Beiträge
. . .
. . ich muss am WE oft arbeiten ;-((
Es wird aber ab Juli besser.
Dann kommen auch mal Touren am WE - versprochen . *top*
Muss arbeiten... :-(
Wenn ihr mal Touren am Wochenende anbietet, bin ich sicher mal dabei...

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.