Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder was für rauffreunde

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bitte melden!
es würde mich interessieren, ob es euch gefallen, nicht gefallen hat oder ihr es für absoluten müll haltet ...... oder was besser sein könnte ..... ja, einfach ne resonanz.....würde mich freuen!

merci!
a8
grins ...
... sicher eine ganz spezielle Sache - diese Rauf-Erotik. Trotzdem würde ich sagen, ist es ganz spannend geschrieben, wenn auch vielleicht ein wenig zu detailverliebt (muss man sich ja erstmal vorstellen können) und langatmig, was die "Raufszenen" angeht.

Trotzdem - eine schöne Geschichte, man kan sich in die Zeit gut zuirückversetzen *top*

LG, Nanny(m)
finde ich gut!
danke für deine rückmeldung ...... stimmt, es ist schon was ganz spezielles ....... daher tobt man sich ja gerade bei den details etwas zu lange aus ....... dazu gibt es, wie bei jedem "fetisch" natürlich immer auch eine vorgeschichte und reales ....... vieleicht bringe ich das auch mal zu papier......
...langweilt aber immer auch diejenigen, die zu dieser neigung keinen, oder wenig bezug haben ...... klar

nochmals merci
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mir fehlt der zugang
wie nanny(m) schon schrieb, ist es schwer eine geschichte dieser länge zu lesen, wenn einem der zugang zu diesem fetisch fehlt.

geschrieben ist die geschichte wirklich gut nur geht die aufmerksamkeit beim lesen immer mehr flöten, wenn man merkt, dass einem der inhalt nichts gibt. dabei ist es dann egal, ob es beschreibungen sind, die einen entsprechenden fetischisten total begeistern würden.

liebe grüße
silke
das ist ehrlich
ich danke dir für deine aussage...... natürlich vergisst man beim schreiben gerne, dass es auch noch jemad lesen soll, da man damit beschäftigt ist, das bild, das bereits im kopf existiert oder gerade beim schreiben entsteht auf das "papier" zu bringen.

was soll ich sagen ..... für den liebhaber ist das detail, wie du erwähnt hast wichtig....... für andere die pure langeweile.

eine generelle frage...... abgesehen vom thema..... ist die story zu lang? (oder nur langatmig?)

LG
a8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.