Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY - Österreich (

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY - Österreich (
alles was das aufgeschlossene Biker Herz begehrt
Independence Day Road Trip ROUTE 69

In Zusammenarbeit mit der Gruppe Tirol haben wir uns was ganz besonderes für Euch ausgedacht. Am Samstag, den 04. Juli organisieren wir einen Biker Road Trip – der ROUTE 69 - für Alle freidenkenden Biker- und Motorfreunde! Und am Abend starten wir mit einer eine geile „ROCK PARTY“ mit TITO 69!

Programm und Ablauf des Tages:

Wir treffen uns am 4. Juli um 11 UHR bei der Coffee Bar Innsbruck (HARLY) am Dez Parkplatz und fahren dann in 6er Gruppen zum Zirler Berg, In Seefeld nehmen wir die Strecke nach Leutasch, wo wir bei der Schanz, beim Emil ins Gasthaus Geisterklamm einkehren. Dort wartet dann auch schon eine ordentliche Brettl Jause mit einen Getränk für nur 12 Euro pro Person. Danach geht’s weiter über Mittenwald nach Garmisch – Patenkirchen. Auf der Landstraße über Fachant nach Penzberg. Dann weiter nach Bad Tölz und kurz vor Miesbach in Richtung Tegernsee. Anschließend weiter nach Achenwald – Achensee. In Pertisau oder Umgebung und werden dort einen weiteren Stop einlegen (dieser steht noch nicht fest und wird noch bekannt gegeben!). Nach der Pause runter nach Jenbach und per Landstraße nach Innsbruck. Endpunkt ist dann der Club69.. Da wir auch einige dahingehende Anfragen erhalten haben - ja wer möchte kann auch mit dem Auto mitfahren!

Hier wartet dann ein weiteres und zwar kulinarisches Highlight auf Euch. Wir haben ein typisch amerikanisches BBQ für Euch organisiert, das von der TYROLEAN BARBECUE ASSOCIATION für Euch zelebriert wird.

Und ab 21 Uhr starten wir dann unsere „ROCK PARTY“ im Club 69 mit DJ TITO 69 – Rocksound vom Feinsten und Party pur erwarten Euch hier um die Nacht so richtig geil durchzufeiern und durchzurocken!

ALTERNATIVE zum Road Trip bei schlechtem Wetter:
Als Alternativprogramm bei schlechtem Wetter haben wir auf der Cart-Bahn in unmittelbarer Nachbarschaft zum Club 69 ab 14 Uhr für Uns reserviert und wir können Indoor so richtig die Motoren heulen lassen. Und auch der gesonderte Eventraum steht uns hier zur Verfügung. Für All jene die nicht Cart fahren wollen ist im Haus auch eine Bowling Bahn!!

Treffpunkt: 14 Uhr Cartbahn Innsbruck (bei Bar Lounge B1), Valiergasse 15, 6020 Innsbruck
http://www.kartbahn-innsbruck.at/de/home.html

Für Alle die mitunter ein Hotelzimmer benötigen. Wir haben für Euch mit dem Hotel Charlotte gesprochen und für Euch Sonderpreise für die Zimmer vereinbaren können. Bitte bei der Reservierung einfach erwähnen, dass Ihr beim Biker Road Trip mit dabei seid und Ihr bekommt die Spezialpreise

DZ Euro 95,- statt Euro 120,-
EZ Euro 65,- statt Euro 120,-

Kontaktdaten:

Hotel Charlotte****
Philippine-Welser-Str. 88a
A-6020 Innsbruck
Austria / Tyrol
(Telefonnummer und E-Mail dürfen wir hier nicht reinschreiben - einfach eine Clubmail schreiben und wir teilen sie Euch gerne mit)

Wir freuen uns auf einen mega geilen Tag mir Euch und freuen uns ebenso auf eine super große Teilnehmerzahl!!!


INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY
alles was das aufgeschlossene Biker Herz begehrt

Innsbruck, Tirol, Österreich
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY



Wer nimmt mich mit?
Wenn mich jemand mit nimmt,dann komm ich gerne mit... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.