Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze raum Freiburg42
Wer kann uns was über Parkplatztreffen bei Freiburg schreiben.?
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs von Baden Baden bis Freiburg

Parkplatztreffs von Baden Baden bis Freiburg
Hi,

ich bin ziemlich neu hier und ich bin jetzt schon in den Foren gewesen und hab geschaut, wo man denn jemanden treffen kann. Bin auch schon öfters auf Parkplätzen gewesen, habe aber nie jemanden angetroffen.

Weiß denn jemand, welcher Parkplatz noch aktiv ist oder sonst irgendwas? Freu mich über jede Antwort.

Gruß Joachim
****ten Mann
4 Beiträge
mir ging es bis jetzt genau so. alle tipps im internet waren schon so alt das sie nicht mehr aktuell waren.
zurzeit
wirst Du da eher am/im Wasser fündig. Allerdings oft auch "pfündig" *zwinker* Kann auch richtig pfundig geil sein! *hotboobs* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.