Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex

Könntest ihr ein Jahr ohne Sex leben ?

Dauerhafte Umfrage
Nie mehr!
Hallo zusammen,

also unsere Sie mußte wegen Ihres Ex-Mannes geschlagene sechs Jahre auf Sex verzichten! (Sie war einfach zu gutmütig ihn zu betrügen, er jedoch hatte sechs Jahre lang ne andere Frau nebenher) Und da sie ein richtiges Kuschelweibchen ist, war das für sie die emotionale Hölle!
Deshalb könntet Ihr uns ne ganze Autofabrik anbieten. Ein Jahr ohne Sex: Nie und nimmer!

Geile Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
*******us69 Frau
58 Beiträge
Würde ich nie und nimmer machen, schon gar nicht für ein Auto. Finde eine Woche schon lange genug, da würde ich 1 Jahr gar nicht aushalten.

Und ob es nach einem Jahr so geil wär, ich weiß ja nicht. Der Mann kommt gleich bei der geringsten Berührung und die Frau hat schon Spinnweben angesetzt und vielleicht sogar Schmerzen beim Sex nach so langer Pause.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
No chance
Da wir 2 Autos haben, ist das Auto kein Anreiz.

Vielleicht wegen Krankheit oder so, aber es würde uns sehr schwer fallen.
Wir hätten uns bald wegen seines Stipendiums trennen müssen, aber da hab ich halt lieber mein Studium unterbrochen und geh arbeiten als ohne ihn zu sein.
Es ist doch auch unkontrollierbar ob jemand Sex hat oder nicht. Gäbs da für die Frau den Keuschheitsgürtgel und für den Mann den Schwanzkäfig? oder bekommt der/diejenige einen persönlichen Aufpasser zur Seite gestellt?
1Jahr kein Sex - hatte ich schon mehrmals ...
... die erste Woche ist die schlimmste. Nach einer Weile wird´s leichter. Für ein Auto würde ich weder Sex haben, noch darauf verzichten.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Bringe ich es in Beziehung zueinander ist es Prostitution. Und das ist nichts für mich ...

(er) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.