Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Buch zu Domestic Discipline29
Ich, der männliche Part vom Paar, lese seit kurzem das Buch…
zum Thema
Tausend kleine Tode
Tausend kleine Tode – Liebes – bist du schon für mich gestorben, hast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neurose

Neurose
Mein Freund hat ein Buch herausgegeben, mit Gedichten, die aufrütteln und verstören sollen... nicht alltäglich aber ziemlich genial, meiner Meinung nach... ich habe die Erlaubnis hier was davon vorzustellen, Leseproben quasi, viel Spass beim lesen:

neurose

ein leuchten, mehr ein glimmen
im dunkel aller nacht
zum schein herunterdimmen
um den verstand gebracht

ein leuchten wie von tausend
und wär´s auch nur für zwei
hund, haar und kamm verlausend
wann geht die nacht vorbei?

ein leuchten lässt mich zählen
bis hundert oder zehn
ein leuchten lässt mich wählen
ist´s wohl um mich gescheh´n?
schade...
das für dieses gedicht keine kritik oder ein lob kommt... gerade das gefällt mir ziemlich gut...
Ja, es ist schade, dass sich noch niemand dazu geäussert hat!

Vielleicht fehlen bei manchen die Endogen der Neurosen?


Dann möchte ich die erste hier sein, um zu sagen...

dieses Gedicht gefällt mir, denn es zeigt Tiefsinn,
den ich zwischen den Zeilen herauslesen kann.
Es gefällt mir !

Lieben Gruss an Deinen Freund, und hoffe er freut sich über dieses Lob an ihn *zwinker* *bitteschoen*

LG Tiefsinnige
also
ich äussere mich sehr gern dazu...finde es wirklich ziemlich gut...hat was...regt zum nachdenken an...kompliment
vielen dank
an euch beide... ich werde es weitergeben... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.