Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimativen Erklärungen zu jeglichen sexuellen Fragen

Die ultimativen Erklärungen zu jeglichen sexuellen Fragen
geboten von einem ................Schweizer.

Natürlich möglichst neutral entgegengebracht;damit nicht iiiiiiiiiiiiirgendjemand sich angestümpert und ergo genötigt fühlt,den Schweizer bei den Mods anzuschwärzen:

Nun denn :

1.

Frauen haben den stärksten Orgasmus............durch Oralsex.Jawoll.

Der Herr Professor Habermehl hat für sein Buch und für die "BILD" nämlich nachgemessen:

Die Vagina zieht sichbeim oralen Sex 6.5 x zusammen,während sie es beim penetrierenden Akt (ihr wisst schon.........so mit Dödel und so) nur knappe 4.3 x tut;beim fingern nur 3.5 x.

So; da habt ihrs........damit während nun auch die allerletzten Fragen geklärt.Nämlich.

Okay;weiter:

Sehr interessant für die Männerwelt:

Welche Frauen stehen besonders auf Oralsex??
Laut Herrn Doktor Habermehl gute 84%; vorallem jene,die gerne Strapse oder Higheels tragen.

Gut so.

Weiter:

Pfeifenraucher lesen nun schlichtweg ergreifendes:

Ihre Frauen gehen viermal häufiger fremd als Ladys von nicht pfeifenrauchenden Männern........

Merkt Euch: Kiffen wär besser........da habt Ihr was davon.....Merken tut Ihr ja eh nix


72% der deutschen Männer schaffen es bei einer Studie,in 15 Minuten 2 Orgasmen zu erreichen.........

(An die deutschen Ladys..........wir Schweizer nehmen Euch mit offenen Armen auf........Wir Schweizer sind für Zähigkeit und,mitunter sturer,Ausdauer bekannt)

Weiter:

Potenzstörungen schädigen die deutsche Wirtschaft jährlich um cirka 15 Milliarden Euros,weil Männer wie betroffene Frauen sich deswegen nicht mehr auf ihren Job konzentrieren können.Jawoll.

Jetzt kommt das beste; die ergreifendste neue wissenschaftlich ergründete Nachricht:

Oh........all die BMW-Fahrer.......

37% aller Spochtwagenfahrer leiden unter häufigerem vorzeitigem Samenerguss!!!

Noch dazu:

Diese Männer gelten als oft nervös,weil sie Schulden oder Probleme im Job haben könnten.

(@ the German-Ladys..........seht Euch mein Profil an und kommt in die Schweiz!)

Weiter:

Prof.Habermehl hat ein Buch geschrieben (ich finds also echt toll;es nennt sich "Handbuch für Voyeure"); darin nennt er auch präpubertäre SExhilfsmittel für den heutigen modernen deutschen Mann.........Kürbis oder Melone mit Loch;den Ladys zu Gurken (??),Maikolben oder Zucchini.

Er hat dazu noch den väterlichen Rat: Nehmt doch nen Gummi dazu....Bitteschön.

Apropos Verhüterlis:

Das Überziehen eines Kondomes benötigt vom Überziehenden oder von der Überziehenden cirka 6 Kalorien Energieaufwand.
Er sagt aber auch,dass Anfänger (BMW-Fahrer?Pochsche-Fahrer?)) mit schwacher Erektion (Spochtwagenfahrer?) dagegen bis zu 315 Kalorien verbrauchen.....nämlich.

Im übrigen ist der Manix Infiniti (12Stk zu 26sFr) der dünnste Pariser der Welt; dünner als ein Haar.................und ein Schweizer Produkt;geprüft etcetera (Fragt mich nicht,wie).......Laut Probandin (deutscher Herkunft) zu vergleichen mit einem Seidenfoular........(Ich hab noch nie mit einem Seidenfoular verhütetet....aber vielleicht gibts ja hier KennerInnen ?)

Wer nun einen BH zu öffnen hat,verbraucht nach Prf.Dr. Habermehls Studie.......beidhändig acht Kalorien;einhändig jedoch schon gute 12.
Am fittesten macht orales Öffnen des Tittenbehälter mit knappen 315 Kalorien.

(An die Ladys unter uns:

Zieht Euch möglichst mehrere Tüttichräzen (wer sich für die schweizerdeutsche Übersetzung interessiert: Clubmail) übereinander an.......Männe wird so in kürzester Zeit schlanker.......Oder:
Ladys; wenn Ihr wiedermal das Gefühl habt,zu Dick zu sein........öffnet ein paar Mal Euren BH mit den Zähnen........alleine...........vor dem Spiegel)

Es kommt noch besser:

Der G-Punkt wurde nach dem deutschen Gynäkologen Gräfenberg benannt..........Alle reden davon....Jeder Typ denkt,er wisse,wie mit dem Ding umzugehen.....

Nur:

Medizienisch nachgewiesen wurde dieser verfluchte G-Punkt ..................nie.Es haben also alle umsonst grossartig rumgestochert.

Tja:Leute...........und.......was denkt ihr,welcher Nationalität dieser (ich find den cool) Sexualtherapeut und supertolle Professoer angehört?

Er kommt aus Hamburch,ist 56 und hat grad sein neustes "Werk" auf den Maerkt gebracht mit dem Titel "Handbuch für Voyeure" (Europaverlag;um 30 Euronen)

Fazit meines Beitrages:

Hiermit wären nun doch wohl die nächsten volldämlichen Schredds beantwortet.........(gut...........man kann nach wievor auf die Idee kommen,Wochenladungen Sperma in Tuppers einzufrieren).........Und:

Die deutschen Ladys wären doch also wirklich in höchstem Grade in der Schweiz willkommen........weil.........wir Schweizer Männer habens drauf mit BH-Öffnen und brauchen keine Spochtwagen wie die deutschen Männer,um dem Nebenbuhler zu beweisen,dass wir was drauf haben.....darum haben wir Käsedreherjungs auch keine allzu schnellen Samenergüsse.Nämlich.......

Gehabt Euch wohl...........

Firestarter

PS:

Ein durchschnittlich gebauter und befähigter Mann füllt mit seinem Ejakulat ungefähr einen knappen Tee-Löffel.

Da aber der durchschnittliche deutsche Mann am liebsten BMW fährt;dies somit ein Spochtwagen ist und sich so die zeugungsfähige Spermienmenge um mindestens 37% vermindert..........

Ihr wunderschönen,multikulturellen deutschen Frauen...........orientiert Euch doch im Joyclub vermehrt in den Profilen schweizerischer Herkunft..........

Weil:

Wir habens halt eben noch so richtig drauf!!!

PSPS:

Ihr wenigen Schweizer-Jungs hier auf m Joyclub (ausser den Taschenbillardlern)..........wohlwollende Gästebucheinträge wären nun nach diesen Statementen mehr als angebracht

PSPSPS:

Falls sich nun doch irgendein Trudökü (die Übersetzung vom schlechtfranzösischen ins deutsche hab ich bei mir) dazu ermassen sollte,mich wegen ein paar Ausdrücken,die grad nicht so wahnsinnig tolerant und nett dahergekommen sind,bei den tollen Mods (die keine Fragen beantworten) zu beschweren.........nur zu.Viel Spass
eine frage bleibt doch noch:
warum gibts hier so wenig schweizer?
echt schade...

danke für einen echt klasse-beitrag!
*liebhab* *schweiz* er
ich seh schon der Beitrag ist für Frauen gemacht, welcher Mann, kann denn soviel auf einmal lesen? *roll*
*****_bs Mann
120 Beiträge
ein paar von uns gibt's hier schon ... *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
guter versuch
@*******rter
mal sehen, ob du mit diesem beitrag das ruder herumreißen kannst. ich gönne es dir ja. außerdem mag ich die schweizer. ich habe nicht mehr so den ehrgeiz deutsche männliche tugenden zu verteidigen, mit denen man das weibliche geschlecht erobern kann.
man kann nicht mehr als essen.
ausnahmen bestätigen übrigens die regel. ich fahre schon seit ca. 15 jahren bmw, demnächst vielleicht mal den kleinen jaguar. für die erste ejakulation (gewollt) nehme ich mir mehr als 15 minuten zeit, ich habe 2 söhne (18 +20) gezeugt, und ... ist genug, ich mag keine prahlerei. *zwinker*

ich treibe sport, versuche geistig fit zu bleiben, ernähre mich gesund und bin bei der krankenkasse gern gesehen, da unauffällig. *roll*
hhmmmm
ziemlich schwachsinnige Studien muß ich schon sagen *schock*
ich hoffe das nicht alle schweizer Bürger solchen Mist glauben;)
Aber trotzdem: es ist nett zu lesen und schön darüber zu lachen......
Danke für diesen witzigen Beitrag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.