Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Sex Sex?

******san Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist Sex Sex?
Ist es die Penetration - oder schon der Blowjob?
Der Handjob?

Sagt mir eure Meinung bitte!
**yu Frau
274 Beiträge
für mich
fängt sex schon beim fordernden küssen an.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Sex
fängt bei uns schon in den Köpfen an, bei einem Blick, einem Lächeln, beim lesen unserer Geschichten. Und entwickelt sich dann weiter.

DieTraumweber
********hase Paar
29 Beiträge
....Ermessensfrage....
.....aber wir denken alles, was mit Du mit Blicken und Berührung mit anderen Menschen im normalen Umgang nicht machen würdest ist der Anfang davon........ spätestens beim Küssen mit Zungenkontakt sind wir dann beim Thema *zwinker*
****na Frau
590 Beiträge
Naja...
... stell dir einfach vor, dass du eine 16-jährige Freundin hast und ihr Vater erwischt euch.

Würde der Vater unterscheiden , ob es Penetration oder NUR ein Blowjob war? Ich denke nicht und zwar egal welche Religion ...
Das legt wohl jeder anders aus
Ich denke das definiert jeder anders.
Für mich ist Sex das gegenseitige gewollte intime berühren des andren.
Wobei für mich gegenseitig wichtig ist.
Beim Partner mal einen flüchtigen Kuss auf den Busen geben, das zähle ich noch nicht zum Sex dazu.
Sich seinem Gegenüber hingeben,es zulassen was er macht, da sieht das schon anders aus, auch beim Kuss auf Busen oder Venushügel.
Ein Zungenkuss mag bereits Fremdgehen sein, aber für mich ist das kein Sex.
Ein lüsterner Blick sehe ich mehr als Grenzen ausloten. Ob man die überschreitet bleibt den beiden schauenden überlassen, aber auch das ist für mich kein Sex.
******n_E Paar
263 Beiträge
Sex ist ...
... wenn die erogenen Zonen in gegenseitigem Einverständnis stimuliert werden. (Klingt leider arg hölzern-unerotisch, meine Definition). T. (m)
@******n_E

OK.
Zugegeben sehr poetisch war das jetzt gerade nicht, hier geht es aber doch mehr um die Definition was ab wann Sex ist.
So sehe ich es zumindest.
Sex ist dann Sex, wenn Sex Sex ist. Meistens sind bei sexuellen Handlungen, kurz "Sex" genannt, zwei oder mehr Personen beteiligt. Manche Menschen sagen, Masturbation sei Sex mit einem Menschen, den man liebt (Woody Allen sei Dank).

Wann ist Sex nicht Sex? Eine mMn völlig sinnbereite Umkehrfrage, die ich hier in den Raum stelle - immerhin offenbart sie allerdings in meinen Augen die Fragwürdigkeit der Grundfrage des Threads.

In meinen Augen ist jede Handlung, die erotisch stimulieren soll und will, eine sexuelle Handlung - das kann bereits ein inniger Zungenkuss sein. Jede sexuelle Handlung ist für sich allein stehend und muss nicht zwingend zu anderen, weiteren sexuellen Handlungen führen.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
******_73:
Beim Partner mal einen flüchtigen Kuss auf den Busen geben
Das fällt den Mädelz bei uns Jungz irgendwie schwer find

******_73:
auch beim Kuss auf Busen oder Venushügel.
Auch hier sind die Damen echt benachteiligt... ok...manchmal *gg*

*******rus:
In meinen Augen ist jede Handlung, die erotisch stimulieren soll und will, eine sexuelle Handlung
So ähnlich würde ich das auch sehen. Alles... was dazu dient sich gegenseitig! in einen "paarungswilligen" Zustand zu versetzen.
Also für mich (w) ist Sex mit GV oder AV verbunden. Alles andere ist irgendwie noch das Aufwärm-Programm *floet* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus einer Zeit
kommend, in der Sex nicht einfach möglich war, dafür aber Petting im Auto üblich, ist Sex für mich erst mit der Penetration gegeben, also dem, was zu Schwangerschaften führen kann, wenn man nicht aufpasst.

Alles Andere zählt für mich zum Oberbegriff Erotik, ein Wort, das wert ist, genau durchdacht zu werden.
Sex kommt vom lat. sexus = Geschlecht
Laut Duden (ich finde das macht echt Sinn) hat Sex folgende Bedeutung:

• Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung

Unter den Synonymen finden sich folgende Umschreibungen:

Anreiz, Anziehungskraft, Attraktivität, Ausstrahlung, Charisma, Charme, Faszination, Reiz, Schönheit, Sex-Appeal, Wirkung, Zauber, Zugkraft; (gehoben) Bann, Liebreiz, Verlockung; (bildungssprachlich) Appeal

Es ist also ein sehr individuelles Ding und jeder kann sich das so zurecht denken wie er mag *g*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
nun.... als "Nicht-nur-reinstecke-Fuchs"... ist für mich SM sehr sexuell. ..ohne das es -sofort- zur Penetration kommt find
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Sex beginnt..
…wenn beide davon geil werden. Dazu muss man sich vielleicht nur anschauen oder in der richtigen Art Ansprechen. Wunderschön zu sehen wenn alle möglichen Schwingungen in Frau rauf und runter gehen *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
sobald es geil wird
Sex ist Sex, wenn es erregend, geil ist. Sonst ist es z.B. eheliche Pflicht oder Matratzensport oder Vergewaltigung oder Paarungsverhalten, Kinderzeugen, Selbsterfahrung, Fortbildung, oder oder oder. Wenn es aber geil ist, ist es Sex (und es kann natürlich mehreres gleichzeitig sein).
******san Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ferena
Ich versteh dich und wenn ich der vater wehre wurde dass auch mein gedachtniss.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
viele unterschiedliche Meinungen
...aber wenn man das hier liest, sexeln wir ja überall und jederzeit und in jedem alter - also ich finde mann muss die Kirche im dorf lassen -sex beginnt bei GV , oder starkem petting, Blowjob Handjob sowieso

und bisschen zunge in hals ist nun echt kein sex
Sex ist für mich die Manipulation eines Anderen/ einer Anderen, die zur Befriedigung dessen/deren sexueller Lust und Verlangen führt.
Sex...
Sex ist für mich, wann immer sich zwei Menschen einander sinnlich hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.