Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (04.07.2015)

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (04.07.2015)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
*alarm* ERSATZVERANSTALTUNG für den 13.06.15 *alarm*

.... die Party geht in die nächste Runde.


Wir möchten an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


*alarm* Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: *alarm*
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Nu aber !!!
*freu2* *top* *juhu*
Toll
ein neuer Termin und wir sind mit dabei!!! *top*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch :-)
Wenn ein Termin wirklich so unglücklich gewählt ist, daß die Gäste alle nicht zur Party kommen können, dann muss man als Veranstalter halt den Termin verschieben und die Party kommt zu den Gästen.
*smile*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit lieben, bekannten und (noch) unbekannten Gästen.

LG Norbert und Regina
*****_72 Mann
362 Beiträge
Das wird ein heißes Wochenende - Freitag auf dem unverschämten Boot, Samstag bei Euch...
Man gut, daß ich am Sonntag ausspannen kann *smile*
Arrgh!
Nachdem ich mich so gefreut habe, dass die Veranstaltung verschoben wurde, musste ich nun leider feststellen, dass ich am 4.7. fest in der Muggel-Welt verplant bin. Mist! Ich hab' im Moment aber auch echt kein Glück mit Euren Terminen...

Wünsche natürlich trotzdem allen Beteiligten ganz viel Spaß! *wink*

LG
****013 Paar
40 Beiträge
wie interessant
..aber schade, am 04.07. ist auch eine Schlossparty in M/V zu der wir schon lange angemeldet sind.

Wenn Ihr wieder in Rostock oder auch in Hamburg eine solche Hotelparty plant würden wir uns riesig über eine Info freuen. *freu2*

LG und allen gaaaannnnzzz viel Spaß! *wink*
ARA2013
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir sind schon mal in der Nähe!
Und freuen uns auf morgen und hoffen noch auf den einen oder anderen Gast der noch dazu stößt. *haumichwech*

Wer dabei etwas böses denkt ist gar ein Schelm *zwinker*
*******_mv Mann
29 Beiträge
und ich bin natürlich auch bereits in der nähe und bin schon voller vorfreude.
ich wünsche uns eine geile und intensive party
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Obwohl in Abwesenheit
wünsche ich euch Allen viel Spaß beim erotischem Schwitzen *faechel* *pimper* *schwitz* *puh*
aber wie ich N & R kenne, werden genügend gekühlte Getränke vorhanden sein...... und kalte Duschen gibt es ja auch noch... *smile*
*******tock Mann
158 Beiträge
Wünsche Euch allen viel Spaß.
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen.
Ich muss den 18. Geburtstag meines Sohnes gebührend Feiern.

VG Tom
*****_72 Mann
362 Beiträge
Möge es heute Abend abgekühlt sein - sonst wird das slow Sex heute *zwinker*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Ihr werde erst später kommen kommen können - erst gehören die Kinder ins Bett gebracht...
***li Mann
114 Beiträge
Vielen Dank
für den schönen Abend an Regine und Norbert. Vor allem an Regine:) Trotz der Temperaturen war es sogar noch heisser. Und ich hoffe mal das euch kein Blitz getroffen hat.
******712 Mann
1 Beitrag
Ein schöner Abend trotz der Hitze 😍
Ein Hallöchen ihr lieben , vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern. Schon bei der Begrüßung fühlte ich mich richtig wohl . Der Abend war wunderbar vorbereitet und es hat an nichts gefehlt. Alles mit viel Liebe und Freude vorbereit. Das sucht seines gleichen. Danke für diesen schönen Abend . Wenn es Euch recht ist , ich komme gerne wieder. Euch zwei lieben und den Rest von gestern Abend ein schönen Sonntag noch bis bald ..... Liebe Grüße Jörg
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wieder einmal...
...war es ein sehr schöner Abend und wir freuen uns immer wenn wir dabei sein können!

Schön Freunde zu treffen und angenehm neue Menschen kennen zu lernen!

Eine sehr illustre Runde die Spaß hat und dafür sorgt, dass andere die Zigarette schon "dabei" brauchen *haumichwech*

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
*******_mv Paar
9 Beiträge
Ein heißer Abend
Mein dank an die Gastgeber für einen rundrum schönen Abend und auch an alle die dabei waren und diesen Tag zu einen der heißesten des Jahres gemacht haben *top*
LG Matti
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Worte!
Auch wir fanden, daß es wieder ein wirklich schöner Abend war.
Es wurde viel gelacht und viel *pimper* ...
Es waren gute Freunde und viele neue Gäste da, die vielleicht zu guten Freunden werden.

Trotz der Hitze war es einfach toll !!!
Wir danken euch allen, den Ihr macht aus einem Raum voller unterschiedlicher Menschen eine einfach geile Party.

LG Norbert und Regina *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.