Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf/in gesucht - Bereich K/BN/D1
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paar oder 2 Solos für märchenhaftes Shooting

*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Suche Paar oder 2 Solos für märchenhaftes Shooting
Zur fotografischen Umsetzung verschiedener Märchen (Rotkäppchen, Froschkönig, usw.) suche ich ein Paar oder zwei einzelne Models (w+m) im Bereich 67xxx.
Das Shooting findet im Studio auf TfCD-Basis statt (keine Kosten für Models und Fotograf). Akt-, bzw. Dessousaufnahmen geplant. Auf Wunsch auch SC oder HC.
Termin nach Absprache.

Wer traut es sich zu gemeinsam mit mir dieses Thema umzusetzen?

lg Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
hast eine cm
ich trau mich mit Partnerin Johanna
Hallo,

ich kann leider keine CM schreiben, aber ich würde mich trauen. Habe auch eine Partnerin, die aber noch nicht hier im JC vertreten ist.

Würde mich über eine CM freuen.

lg
Akt
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@akt
Vielen Dank für Euer Interesse.

Ich darf leider auch noch keine CM schreiben, sobald ich aber meine Plus-Mitgliedschaft habe, melde ich mich bei Euch.

lg Michael
Danke
das freut uns aber sehr, dass wir evtl. dabei sein dürften. Das Thema Märchen ist doch etwas schönes und da kann man gespannt sein, wie man das erotisch in Fotos umsetzen kann. Habe mir überlegt, wo und wie man da SC und HC reinpacken kann. Bin mal gespannt wie das geht.
lg
Akt
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ooooh...
... Du kennst meine versauten fotografischen Gedanken nicht. *zwinker*
Ich habe schon so meine Vorstellungen zu diesem Thema.

lg Michael
...
da bin ich aber sehr gespannt.

Apropos CM: ich habe bisher immer gedacht, dass man als Fotograf immer CM schreiben kann, egal welche Mitgliedschaft man hat.

Stimmt das denn nicht so? Hast du es schon mal probiert?

lg
Akt
*********n_bw Mann
94 Beiträge
auch mal
melden, hast aber wohl schon einen Männerüberschuss wie aussieht. Na kannst dich ja melden und dann werden wir ja sehen.. Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.