Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V Ö G E L B A R * Wild & Crazy BUNGA BUNGA X - Heidesheim am

TraumPalais Heidesheim am RheinTraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.806 Beiträge
Themenersteller 
V Ö G E L B A R * Wild & Crazy BUNGA BUNGA X - Heidesheim am
Sex im kompletten Club * Aktive Swingerparty für Singles & Paare ° Girls mit High Heels & Stiefel
VÖGELBAR DieAktiveSwingerParty
Das Event ! Sektchen...? Poppen...? Italy Buffet *grill* & drinks
Aktive Sex- und Fummelbar mit Smoking Area * NEU ! SeX-Activ Gentlemens- & Ladies BUNGA BUNGA Bar !
. . . die Ladies mit High Heels & Stiefel * Dessous bis FKK ...alles ist möglich ! *g*

Wir freuen uns auf eine wilde Party mit viel nackter Haut bei den Ladies und stramme Ruten bei den Herren.

Specials °!° Sexy Bar Team W!LD & CRAZY
SeX on the Bar > dresscode: sexy, locker, nackt (.).) Das Event mit Anfassen & Fummeln !

VÖGELBAR > Jaaaaaa > DieSwingerParty* Erotic Saturday Night Time

V Ö G E L B A R *
Special BUNGA BUNGA Pool Edition

An der Bambus Bar in der Smoking Lounge am Pool wird an diesem Samstag unser Gastpaar die aktive Vögelbar in der Contact Lounge (Raucherbereich) in wilde Extase bringen.

Die echte Swinger Party am Wochenende mit knackigen Singles und sexy Paaren, die etwas erleben wollen.

Hier ist alles erlaubt und wildes poppen erwünscht *g*

• Sekt- und Fummel Wild Erotic Bar
• Aktive Smoking Lounge am Pool
• PoPP Musik ; -)
• Erotik in allen Räumen und im Club
• Sauna mit exotischen Düften
• Getränke + Italy Buffet inkl.
• Pumps, Stiefel & High Heels
• F***ing Erotic Lounge


Das TraumPalais mit Erotic Disco, Bar Lounge und VögelBar bietet genau die richtige Location für diese Veranstaltung mit begrenzter Anzahl von Gästen.

Special Playrooms, Pool, Sauna, Contakt Bar, Erotic Disco, Pole Dance Stage, 3D playground, Black Light Room, SM Area, darkroom uvm...

Dresscode: Dessous, Minis, Shorts, nackt... mit sexy Highheels, Boots, Intimschmuck *g*

Frühzeitige Anmeldung ist sinnvoll, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !


! Achtung ! Nur bei verbindlicher JOYclub Anmeldung erhalten Ihr die Top Preise für diese wilde Orgie !
. . . siehe Anmeldungen mit Special VÖGELBAR BUNGA BUNGA Preisen für diesen Samstag !

Abendkasse Preis ohne Anmeldung:
Paare EUR 50,00 * Ladies EUR 5,00 * Single Herren EUR 110,00


V Ö G E L B A R * Wild & Crazy BUNGA BUNGA X
Sex im kompletten Club * Aktive Swingerparty für Singles & Paare ° Girls mit High Heels & Stiefel *

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
V Ö G E L B A R * Wild & Crazy BUNGA BUNGA X



Unser erstes Mal in Heidesheim...
Waren letzten Samstag bitter enttäuscht . Unfreundliche Begrüßung. Und das Essen war ein Unverschämtheit. Italien Style.......lächerlich.
Sind keine halbe Stunde geblieben .
Nie wieder.....
***Vo Paar
1.521 Beiträge
*****typ:
Unfreundliche Begrüßung.
Das haben wir im Club TraumPalais noch nie erlebt *nein*
Das können wir jetzt so nicht glauben.


*****typ:
Und das Essen war ein Unverschämtheit
Sind wir mal ganz ehrlich.
Fahrt ihr wirklich wegen dem Essen in einen Swingerclub?
Habt ihr auch *popp* im Swingerclub ?

Wir sind dort um Spaß zu haben *pimper*



*****typ:
Sind keine halbe Stunde geblieben .
Wir waren zwar nicht da,
aber wir denken das ihr den anderen Gästen die da waren,
damit einen gefallen getan habt.


*****typ:
Nie wieder.....
Schade. Wir hätten dich bzw. euch mal gerne kennengelernt,
um über das Essen im Swingerclub zu Diskutieren. *haumichwech*
Was ihr für ein 5 Gänge Menü erwartet usw......
Das Essen war bisher immer gut.

Das musste mal gesagt werden und ist genau unsere Meinung.

LG Ti_Vo

Eigentlich ein toller Club
ich gehe nicht mehr hin, weil sich die Betreiber selbst als Paar bei ihrem eigenen Club anmelden. Das gleiche Spiel machen sie auch noch mit befreundeten Paaren oder auch mal Frauen, um Männer zu locken.

Ich finde, das haben sie nicht nötig. Wenn dieses Verhalten abgestellt wird, gehe ich auch wieder hin. Und das halten übrigens auch noch 5 andere Bekannte von mir so. So ist das einfach nicht ok

Grüsse
Fairi
*****ust Mann
137 Beiträge
Selbstanmeldung
Dass Alexisholywood sich immer anmeldet, hat mich auch immer genervt aber in den letzten Tagen stand sie ja nicht auf der Anmeldeliste. Dass Damen und Paare auch mal so angemeldet sind ohne present zu sein ist natuerlich auch nicht top. Leider ist es aber so, dass viele Clubs sich solchet Tricks bedienen um Gaeste anzulocken. Wenn man sich auskennt, weiss man, welche Anmeldung man von vorneherein ignorieren kann.
die melden sogar doppelt an. Als Paar und die Dame noch mal als Single Frau. Ich glaube, sowas geht langfristig nach hinten los.

Wie gesagt, sie hätten das wirklich nicht nötig, schöner Club
Ihr habt Probleme
Also, wenn ich so manchen Kommentar hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wir gehen gerne und oft in den Club. Er ist unser absoluter Lieblingsclub.
Und bisher war das Essen immer gut und reichhaltig.
Sauber und ordentlich ist auch alles, was man nicht überall so sieht.
Es ist natürlich kein Gourmettempel, denn im Vordergrund steht natürlich, wen wundert es, der Sex.
Und dass sich Betreiber mit anmelden, das ist nicht nur in diesem Club so und hat den Vorteil, dass man sieht wer den Laden an der Veranstaltung schmeißt.
In diesem Sinne wünschen wir uns und allen Besuchern weiterhin viel Spaß und Lust. Wem es nicht gefällt, der bleibt halt draußen. Ist wahrscheinlich auch besser so.
*******F81 Paar
4 Beiträge
Schlechtes Essen im Swingerclub?!
Hä?! (Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben...) *zwinker*

Also wir sind nicht vorrangig zum Essen im Club und finden die Aussage deswegen etwas merkwürdig. Wenn wir ein Sterneessen möchten, gehen wir nicht in einen Swingerclub...

Wir waren bisher 2 mal im TraumPalais und sind jedes Mal auf unsere Kosten gekommen. Nette Menschen mit angemessenen Umgangsformen, gute Unterhaltungen und mehr... und vor allem SAUBERKEIT und aufmerksames Personal. Das ist für uns in einem Club viel wichtiger als ein super duper mega Buffet.

Wir kommen sehr gerne wieder. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.