Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015 - Ratingen (06.06.20

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015 - Ratingen (06.06.20
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 06.06.2015 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsame Interesse. Und bei uns zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Um alles so gut wie möglich zu organisieren bitten wir euch um vorherige Anmeldung. Sie verpflichtet euch zu nix macht aber die Planung einfacher für alle Beteiligten.

Anbei der Link der Kneipe. Schaut einfach mal rein.

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html


Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015



*********ieber Frau
169 Beiträge
Heute Abend
...ich weiß leider nicht, ob ich es heute Abend schaffe. ...

Falls nicht wünsche ich euch viel Spaß

GLG
dunkles Fieber
@*********ieber
Danke für die guten Wünsche und es hat Spaß gemacht.
Du hast es leider nicht geschafft aber dann ja vllt. beim nächsten Mal *zwinker*

@**l
War eine kleine aber feine Runde und ich bin froh, dass ich mich doch noch aufraffen konnte. *g*
Biergarten nutzen können ist doch schon eine tolle Option und ob draussen oder drinnen, es war mal wieder ein toller Abend mit euch........hätte nur früher reingehen sollen. *frier* *lach*

Da wir auf Grund von Ferien/Urlaub etc. den Juli auslassen hoffe ich doch euch alle dann im August wieder zu sehen. Und so Petrus willig ist, wieder im Biergarten. *smile*

Noch einen schönen Sonntag *wink*

LG
Kimi
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammen.

Jap es war schön gestern. Ne kleine Runde aber wie wir alle wissen ist es nicht die Menge sondern die Qualtität, die wichtig ist.

Biergarten ausprobiert auch wenns nachher recht kühl war. Eine neue Besucherin des Treffens für gut und nett befunden *smile*.

Schön das ihr alle da wart und ich hab mich sehr gefreut Mindcontrol und Kimimila zu treffen, da ich euch meine Freunde nennen darf *knuddel*.

"Dunkles Fieber" schade du hast gefehlt aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Sonntag und bis bald.


Das nächste Düsseldorfer BDSM Treffen wird Kimimila posten.

LG Birgit
Hach...
...war das ein schöner Abend. *liebguck*

Schon lange nicht mehr so viel gelacht in netter Runde. *lol*

Klein, aber fein - Qualität vor Quantität.

Altbekannte Gesichter - immer wieder gern gesehen. Eine "Neue", die hoffentlich wieder beim nächsten Mal dabei ist.

Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen - hoffentlich sind dann alle angemeldeten Mitglieder dabei.

Für Dich, meine Kleene: *blumenschenk* *liebhab*

Liebe Grüße in die Runde.

SIE und er
*****mea Frau
105 Beiträge
wunderbar schön ...
... dass ich so liebevoll aufgenommen wurde und so unkompliziert "dazu stoßen" durfte *smile* Ich freue mich auf's nächste Treffen ...

Einen lieben Gruß an alle Dagewesenen von der "Neuen" animamea *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.