Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
965 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vortreffen Gen.Fun JuPaPa - Sinsheim (12.06.2015)

*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Vortreffen Gen.Fun JuPaPa - Sinsheim (12.06.2015)
Wellness, Sauna und Cocktails
Eine lieb gewordene Tradition geht weiter.

Bei warmen Temperaturen unter Palmen und mit leckeren Cocktails neue Leute kennenlernen. Diese Möglichkeit bietet die Badewelt Sinsheim.

Wer Lust und Laune hat, schon vor der Party Kontakte zu knüpfen, einfach anmelden. Dann erhaltet ihr weitere Details wie Treffpunkte usw.

Da dies ein öffentliches Bad ist, bitten wir Euch sexuelle Gelüste für den nächsten Abend aufzuheben. Wir möchten da noch ganz oft unsere Zeit verbringen *zwinker*

*wink* Sexy und Ananas


Vortreffen Gen.Fun JuPaPa
Wellness, Sauna und Cocktails

Sinsheim, Baden Württemberg
12.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vortreffen Gen.Fun JuPaPa



*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Alternative See?
Das Wetter soll ja recht gut werden nächsten Freitag. Was haltet ihr alternativ von einem Treffen am See? Grillzeug mit einpacken und los geht's?
****81 Mann
5 Beiträge
Klingt sehr gut😊☀️
*******uder Frau
10 Beiträge
Eine noch bessere Idee....
..... und viele Eiswürfel....
Wo denn z.B.?
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns mal sammeln
Es gibt z.B.

Karlsruhe-Forchheim den Epplesee
67166 Otterstadt den Binsfeldsee

Wer weiß noch welche?

Wir planen grundsätzlich mal die Badewelt Sinsheim, wenn es laut Wetterbericht super Abendwetter ist, dann muss eventuell Lokation überdacht werden.
*********chen Paar
7 Beiträge
Bei gutem Wetter würden wir einen FKK See bevorzugen *g*
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Da sich die Wetterberichte mal wieder nicht einig sind und von bedeckt bis Regen alles dabei ist, haben wir uns für die Badewelt entschieden. Bei schönem Wetter ist das Glasdach offen und draußen am See liegen können wir dort auch
*******anas Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Musste die Ananas beruflich nach München und kommt erst die Nacht heim. Somit können wir leider nicht mit Euch die Badewelt rocken.
Wur denken, dass ihr aber auch ohne uns ganz viel Spaß haben werdet und wir sehen uns dann morgen auf der JuPaPa
ProfilbildProfilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Bei uns...
...wird es auch zu spät... man sieht sich am Samstag!
****81 Mann
5 Beiträge
Auch bei uns...
kam was dazwischen... Umso mehr freuen wir uns auf morgen😊
*******uder Frau
10 Beiträge
Schade!
Ich bin morgen nicht dabei und hatte mich auf das Wiedersehen mit Sexy und Ananas gefreut. *heul2*
Nichts gegen den Rest der heutigen Truppe aber ich komm dann nicht nach Sinsheim.
Viel Spaß heute und/oder morgen allen! *wink*
noch eine Absage...
...uns ist auch was dazwischen gekommen. Liebe Grüße Ramona & Manu
*********chen Paar
7 Beiträge
Bei uns ist auch was dazwischen gekommen... Beim nächsten Mal dann wieder in einer voll funktionsfähigen Sauna und mit voller Besetzung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.