Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Affäre... aber Kind(er) vorhanden

*****ean Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Single, Affäre... aber Kind(er) vorhanden
Hallo ihr!

Mich würde interessieren wie ihr es mit euren Affären, ONS, erotischen Begegnungen oder wie ihr es auch nennen mögt macht, wenn ihr Kinder habt.

Meine Kinder sind praktisch immer hier, es gibt äußerst selten mal eine Nacht, in der beide außer Haus schlafen. Für mich bedeutet das, dass ich bei mir zu Hause keine erotischen Stunden verbringen kann, ohne das Risiko einzugehen, ertappt zu werden.
Warten bis die Kinder schlafen... da kann ich unter Umständen lange warten, weil sie so klein nicht mehr sind.

Solange es sich um keine ernsthafte Beziehung handelt, möchte ich meine Kinder nicht mit einbinden.

Manchmal dachte ich schon, der Mann muss sich ja wie ein heimlicher Geliebter fühlen. Er kann nicht zu mir, ich muss immer zu ihm; was ja auch einen Zeitaufwand für mich bedeutet. Manchmal wäre es schon schön gewesen, einfach zu Hause zu bleiben und ihn hier zu empfangen.

Ich mache ja nichts unmoralisches, muss mich vor niemandem verstecken... und dennoch ist es ein Versteckspielchen. Blöde Situation.

Geht es euch ähnlich oder macht ihr das?
Vielleicht gibt es hier auch Männer - oder Frauen - die in der Situation sind, eben aus o.g. Gründen nicht zum anderen gehen zu können. Wie fühlt ihr euch dabei?

Lg larajean
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Komisch,
Kinder leben ihre eigene Sexualität - doch die Eltern trauen sich nicht.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@larajean
... na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... *ggg*

mir geht`s ganz genauso und ich denke da auch wie du.
ich werd `nen teufel tun und meinem sohn `nen mann präsentieren, nur weil ich gern mal sex haben möchte.
ich bin gern single und ich möcht`s auch bleiben und ich werde keine "kleine familie" gründen, nur weil ich meinen menschlichen bedürfnissen nachgehen möchte.
leider sind kinder, die ohne vater aufwachsen aber zu schnell geneigt, sich ihre eigene welt zurechtzubasteln. und bevor die frage "wird das mein papa" auftaucht, gehe ich "diversen aktivitäten" doch lieber heimlich nach.

wenn man mann nach hause einlädt und das zu einer zeit, wo der kleene normal immer schon schläft, kann man förmlich drauf warten, das der spruch "mama, wer ist das?" kommt... (krönung... tür auf: mama, ich hab was gehört, tut dir was weh? *oops* )

mal ganz davon abgesehen, find ich`s garnicht so übel auswärts zu sexeln... immerhin denk ich dann nicht drüber nach... was wäre wenn... *ggg*
problem dabei... der sitter oder die übernachtungsmöglichkeit für meinen sohn... zum glück hab ich nen grossen freundeskreis... dafür nehme ich dann halt gern in kauf, dass auch dauernd andere kids bei uns übernachten...

lg
acqua
****i84 Frau
411 Beiträge
ich sehe es genau wie aquaverde!die kids muessen nicht alles wissen.und man ist ja nicht nur mama!
Komisch
Bei Frauen ist das Außerhaus sexeln klar vorrangig. Ich bin ein alleinerziehender Vater und meist ist es so, das ich das nicht einmal lange erwähnen brauche, daß ich eine Kind habe und und dann auch noch bei mir, schon hat sich das sexeln erledig.

Ich stehe alleine da.
auch wir haben zwei Kinder
wir machen es einfach so, das wir die Tage zum treffen nutzen wo beide im Kindergarten sind. Geht wegen dem Alter ganz gut.
Und abends holen wir uns eine Bekannte die auf die Kinder aufpasst.
Ihr selber erzählen wir das wir irgendwo eingeladen sind oder so. Aber im Endeffekt ist es doch eigendlich so.:
Wer jemanden treffen oder seinen Spassmit jemandem haben möchte akzeptiert auch die Kinder.Dadurch ist es eben schwerer. Wir kennen das Gefühl nur zu gutl.

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Kenne ich auch gut!
Das Thema kenne ich auch gut! Allerdings habe ich das Glück, dass die Kinder jedes 2. Wochenende (von Freitagabend bis Montagmorgen) bei ihrem Vater verbringen. Das gibt dann schon Freiräume, die ich nutzen kann.

Außerdem sind meine beiden so alt, dass sie auch mal einen Abend allein verbringen können, hauptsache ich liege dann am anderen morgen wieder in meinem Bett.

Für Sexaffären ist meine kleine Familie ein "Tabu"!

Lg Traumfrau
***en Mann
4.104 Beiträge
Oh ja auch ich halte es fü einen Akt de Venunft die Kinder dar komplett raus zu lassen.
Ich bin auch überhaupt der meinung nach möglichkeit dritte aus seinen Amuren auszuschließen.

P.S. Die Affähren oder ONS sollten dann aber auch nicht aus dem Bekannten oder Feundeskeis kommen,denn sonst ist die Gefahr gross das es die Kinde übe Umwegen efahen.
"man ist ja nicht nur mama"
....stimmt man ist ja auch Frau und hat so seine gelüste...ich bin schon längere Zeit Single und habe Kinder aber von Mutti`s Sexleben bekommen die nichts mit...ich denke da sollte man trennen ....

ausserdem gibt es doch genügend orte wo man sich im fall der fälle austoben kann ....;-)
Wäre doch auch schlimm...
wenn man nur Mama wäre *ggg*!

Außerdem kriege ich nach zu langen sexfreien Phasen auch furchtbar schlechte Laune und das kann für die armen Kinder auch nicht gut sein.

Dann lieber ein paar Heimlichkeiten für die eigene Zufriedenheit.

Lg Traumfrau
********iend Mann
41 Beiträge
Kinder und Affaire
ich denke, das kann doch nicht wirklich die Frage sein, ob man seinen (kleinen) Kindern alle paar Wochen einen neuen (Sex-) Partner vorstellen sollte. Kinder können mit einer solchen Situation doch gar nicht umgehen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich ausschließlich um eine Affaire handelt oder um die Absicht, eine feste Beziehung führen zu wollen. Ich muss mir schon sehr sicher sein, dass ich diese Frau in mein Leben lassen möchte, bevor ich sie meinem Sohn vorstelle. Und das passiert nicht nach wenigen Tagen.

Da ich nicht die Möglichkeit habe, alle 14 Tage frei zu haben, ist ein kleines aber feines Netzwerk von Übernachtungsmöglichkeiten sehr wichtig. Denn...verzichten möchte ich sicher auch nicht darauf, meine Bedürfnisse nach Sexualität und Kuscheleinheiten auszuleben.

In diesem Sinne...


*bussi*
also ich lebe
mein ding aus........möglichkeiten gibt es immer....ich habe zwei mädels von 5 1/2 und 4 1/2 bin seit fast 4 jahren alleine............bin berufstätig aber eben nur halbe tage.........meine kids gehen bis 4 in den kiga.............da bleibt nach feierabend immer ein wenig zeit für vergnügen..............abends ist es eher schwierig........aber auch machbar............
wo ein will ist..........gg

UND vorstellen würde ich keinen mann meinen kids......um gottes willen............was haben die kinder mit meinem SEX leben zu tun ?
Harter Tobak
Wie schon gesagt wurde: Unseren Kindern gestehen wir zu, dass sie ihre Freunde/innen mit heim bringen und Spaß haben, nur uns Müttern/Vätern erlauben wir das nicht...
Und ich bin seit fast 8 Jahren Single (überwiegend) hatte eine Wochenendbeziehung, die nur ohne meine Kids statt fand, einige Affären außer Haus und zwei Männer, die meine Kids kennen lernen durften. Aus der Angst heraus, dass ich ihnen nicht einen neuen "Papi" präsentieren wollte, aber auch, weil ich außer Haus mich freier bewegen konnte.
Jetzt sind sie groß, 20, 19, 14 und ich nehme mir das Recht besondere Menschen mit heim zu nehmen, wir sprechen offen darüber, auch darüber, dass es freunde sind, aber bislang eben keine große Liebe.
Und ich werde lockerer, gehe offener mit dem Thema um und stelle fest, dass es mir besser geht, ich nichts trennen will, keine Lust mehr habe auf Täuschungen und flüchtige Abenteuer. All das, wovor ich Angst hatte, Nähe, Bindung, Vertrauen gewinnt, denn schließlich bin ich Frau und Mutter und will das auch ausleben.
Aber wie schon gesagt, meine Kids sind groß und verständig und Eifersucht oder Ersatzpapi sind keine Themen mehr...
zu hasue wenn mein kleiner nebenan schläft hätte ich keine ruhe um mich fallen zu lassen, ständig dies gedanken was wenn er jetzt reinkommt oder so...

nein dann lieber wenn er beim papa ist oder mal bei oma schläft...
Meine Kinder sind praktisch immer hier, es gibt äußerst selten mal eine Nacht, in der beide außer Haus schlafen. Für mich bedeutet das, dass ich bei mir zu Hause keine erotischen Stunden verbringen kann, ohne das Risiko einzugehen, ertappt zu werden.
Warten bis die Kinder schlafen... da kann ich unter Umständen lange warten, weil sie so klein nicht mehr sind.

Solange es sich um keine ernsthafte Beziehung handelt, möchte ich meine Kinder nicht mit einbinden
.

Nun ich sehe es genauso, da meine Kinder noch nicht ganz so groß sind, vermeide ich grundsätzlich Treffen bei mir zu Hause.

Wenn sich aus einem Treffen heraus eine Beziehung ergeben sollte beziehe ich meine Kinder sicherlich mit ein.
mein sohn ist schon 15 jahre alt und gott sei dank nicht immer zuhause,am we übernachtet er ab und an mal bei seinem kumpel.da sind dann treffen bei mir möglich... ansonsten auch nicht.
da poppe ich dann auch ausserhalb

würde meinem sohn auch nicht jemandem vorstellen,mit dem ich nur sex habe.... wäre mir viel zu peinlich,da ich seit 5 jahren single bin und häufiger wechselnde partner habe,würde mein sohn ja einen an der mütze kriegen wenn er die alle vorgestellt bekommen würde.

ne, ne.... das geht mal gar nicht!!
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********necke...eine gute Einstellung von Dir,obwohl ich glaube dass es ein 15Jähriger schon irgendwie untebringen kann wenn Mama nach all den Jahren mal Morgens jemanden im Bett liegen hat.
Aber Du hast recht,wenn es sich vermeiden läßt schaden kann es nicht.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Beziehung....
Wenn ich merke das es um eine Feste Beziehung handelt die mir mehr verspricht beziehe ich meine Tochter(12j.) ein, ansonsten nicht!

Wenn dann treffe ich mich immer außerhalb meines Zuhause wie z.b: im Club,Kino oder miete mir zur Not auch mal ein Zimmer/Wohnung.

Jedenfalls, möchte ich nicht auf Sex verzichten- nur weil ich Single bin!!! Auch Auch geht es mir Gefühlsmäßig besser.....
Verzichten?
@***el: du hast recht wegen den Kindern auf Sex verzichten und wie Mönch oder Nonne leben ist zuviel verlangt.
Nur reicht mir mittlerweile das nicht mehr, ich möchte nichts mehr verstecken, meine Kinder sind zum einen größer und zum anderen sind wir immer recht offen mit dem Thema Sexualität umgegangen.
Sie wissen, dass ich offen bin für eine neue Beziehung, wissen, dass ich Verabredungen habe und ahnen und vermuten wahrscheinlich, dass da ab und zu mehr passiert.
Selten übernachtet jemand hier, aber da sie wissen, wie wichtig sie mir sind und wie wichtig eine ausgeglichene und zufriedene Mutter, grinsen sie höchstens mal am Frühstückstisch...
Macht euch nicht so viele Gedanken, lebt und genießt euer Leben, nicht dass ihr eines Tages denkt, hätte ich doch nur...
Und diese Unzufriedenheit, diese Unausgefülltheit...dafür haben Kinder so feine Antennen, dass könnt ihr nicht verbergen, sie bekommen mehr mit, als man denkt...auch das eine Erkenntnis aus Selbsterfahrung...
***en Mann
4.104 Beiträge
Auf der einen Seite hat morgiane recht,man kann wohl auf Dauer als
Single seine Amuren den Kindern nicht mehr verheimlichen und ab einem gewissen Alter wissen diese es auch für sich unter zu bringen.
Aber ich glaube eher das es nicht darum geht,dass die Kinder gleich immer einen potentziälen Vater ersatz darin sehen wenn Mama sich mal was zum Vögeln mit nach Hause nimmt.Sondern weil es vieleicht die Kids gerade in der Schule,Bekannten und Verwandtenkreis ausplaudern könnten und es dann vieleicht heissen könnte,nun sieht euch mal die an.Ich denke mal das wird der Haupt grund sein und nicht immer die Floskel es könnte ja der neue Papa sein.
Gut auf den Punkt gebracht
Sondern weil es vieleicht die Kids gerade in der Schule,Bekannten und Verwandtenkreis ausplaudern könnten und es dann vieleicht heissen könnte,nun sieht euch mal die an.

@ simen: da sprichst du ein wahres Wort.
Anfangs hatte ich immer irgendeine Freundin, die als Ausrede herhalten mußte, Alibis liefern, oder als die Besuchsregelung noch lief an den freien Wochenenden, dann brach der Kontakt zum ex ab, die Kids kamen nicht mit der neuen Partnerin klar und mein Freiraum wurde immer kleiner...

Und jetzt? Denke ich, dass sie wissen, dass man einige Frösche küssen darf bevor man den Prinzen findet.
Und solange nicht jede Woche ein Neuer da ist gehen zumindest meine relativ relaxed mit dem Ganzen um...

Und wegen dem Ruf....ist der erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
@morgiane
Ich finde deine Einstellung gut! Bin langsam auf dem Weg es genau so zu halten, denn die Kids werden älter und werden sich denken, dass ich nicht immer nur mit Freundinnen ausgehe.

Allerdings habe ich immer noch den Vorteil, dass es die Vaterwochenenden gibt und das erleichtert Treffen meistens sehr, vor allem, wenn es mal bei mir sein soll.

Allerdings werde ich auch zukünftig sehr vorsichtig sein, wen ich denn hier bei mir zu Hause anschleppe oder nicht und bevor einer hier übernachten kann, wenn die Kids zu Hause sind, muss es schon wesentlich mehr sein, als nur ein ONS oder eine reine Sexaffäre.

Lg Traumfrau
Danke
Und klar nehme ich nicht jeden mit nach Hause, zur Zeit ist sowieso mehr ruhe angesagt, Streß bremst die Libido *zwinker* aber das wissen wir ja alle...
Nur habe (oder hatte?) ich das Problem dass meine Mittlere sich immer wieder quergestellt hat, wenn es ernster wurde. D.h. die Freunde, mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können, hat sie dann gründlich vergrault.
Kleines Biest!
Das wurde besser, als sie selbst anfing mit Freunden auszugehen und die ersten Jungs (da kann ich noch nicht von Mann sprechen *lol*) mit heim zu bringen, da haben wir mal von Frau zu Frau gesprochen und sie hat es zumindest versucht.
Jetzt zieht sie aus und ich bin wieder ein Stück freier...
Auch deshalb denke ich, dass Verzicht, Alibis oder aus dem Haus schleichen nichts bringt, denn was soll aus solchen Affairen werden, wenn ich von vornherein meine Kinder ausschließe?
Und ONS sind zumindest für mich keine Lösung mehr...
Bei Frauen ist das Außerhaus sexeln klar vorrangig. Ich bin ein alleinerziehender Vater und meist ist es so, das ich das nicht einmal lange erwähnen brauche, daß ich eine Kind habe und und dann auch noch bei mir, schon hat sich das sexeln erledig.

Ich stehe alleine da.


stimmt da gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es genauso.
wäre ja mal schön wenn es frauen gäbe denen sowas nicht stört *nein*

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Alleinerziehender Vater....
hätte ich kein Problem- eher im Gegenteil!

hatte bisher Pech mit Väter......meistens waren es männer ohne Kinder. Jedenfalls kennt man dann das problem mit der knappen Freizeit, wenn Kinder da sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.