Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Affäre... aber Kind(er) vorhanden

***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat.Bei Frauen ist das Außerhaus sexeln klar vorrrangig.
Stimmt laut Statistik,schläft nur jede 8Single Frau mit ihren Stechern im eigenen Bett und bei den allein Erzihenden Müttern nur jede 18te.Aber Frauen Sexeln viel mehr in Ihrem engeren Umfelfd herum,als Männer von daher könnte diese Vorrsichtsmaßnahme sehr
kontraproduktiv sein.
Zurück zum Thema,spätestens nach dem meine Kinder den esten ONS in unserer Wohnung hätte würde bei mi der Schleier fallen und auch Liebesnächte in meinem Bett statfinden.
Welche Mutter (alleinerziehender Vater) kennt das Problem nicht!

Meine Kinder sind auch schon etwas älter, aber troztdem würde ich ihnen nicht dauernd einen anderen Mann präsentieren wollen.
Verheimlichen kann man (Frau) das sowieso nicht, denn Kinder bekommen alles mit, auch wenn der Liebhaber sich leise "davonsteheln" will *g*

Aus diesem Grund würde ich auch nie jemanden zu mir nach Hause einladen, solange ich ihn nicht etwas näher kenne und es klar wäre, dass sich etwas längeres anbahnt. Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein, jedoch bedeutend mehr als ein ONS...an dem ich sowieso kein Interesse habe. (aber wirklich wissen kann man das ja vorher nie so genau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.