Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal offene Beziehung83
Ich führe mit meinem Partner seit kurzen eine offene Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mal mit einer Person die Euch viel bedeutet!

Erste Mal mit einer Person die Euch viel bedeutet!
Oh man, ich mach mir Gedanken...aber das ging mir einfach schon öferts so. Wenn ich mit einem Mann nur zum Spass an der Freud in's Bett geh, dann ist das super. Ich mach mir keinerlei Gedanken darüber was man da machen/sagen/tuen darf ohne blöd dazustehen.....

Aaaaber: Wenn ich das erste Mal mit einem Mann schlafe mit dem ich mir wirklich ne dauerhafte Beziehung vorstellen kann dann verunsichert mich das total. Was darf man beim ersten Mal dann machen ohne irgendwie als Luder dazustehen?!?!?!

Geht Oralverkehr? Darf ich sagen "Kannst Du mich von hinten nehmen?" Soll ich ihm sagen wenn ich nicht gekommen bin?!

Oh man...ich bin echt bekloppt....aber ich mach mir da echt immer so meine Gedanken....
Was darf man beim ersten Mal dann machen ohne irgendwie als Luder dazustehen?
Mit 28 solch eine Frage?

Sei einfach Du selbst, alles andere würde sowieso auffliegen?

Welche Vorlieben man beim ersten Mal auslebt, das bleibt doch den Beteiligten überlassen - wenn sie sich einig sind!?
was hat denn das mit 28 oder nich 28 zu tun?

Hatte halt teilweise die Erfahrung gemacht das Männer damit irgendwie überfordert sind wenn Frauen etwas direkter sind beim ersten Mal....
Dann liegt´s wohl an den Männern ...

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass man(n) auch begeistert sein kann, wenn frau Wünsche äußert.

L.
*ähm*
...ohne irgendwie als Luder dazustehen?!?!?!

Als was möchtest du denn angesehen werden ? Als Heilige ? *zwinker*

F.... sein Hirn, seine Seele und seinen Körper mit allem was du hast und willst, wenn er zu "blöd" ist, das zu würdigen, dann ist ihm auch nicht zu helfen ...

Erwin
Keine Gedanken
Klingt gut was Erwin geschrieben hat.

Über dein Verhalten solltest du dir keine Gedanken machen. Er soll dich doch von Anfang an so sehen wie du bist, oder?
Ich kann die Frage nachvollziehen!
Die Fragestellung zeigt, wie sehr wir Liebe und Lust voneinander getrennt haben...in der Wirklichkeit oder im Internetportal wie diesem.

M. E. ist die Verunsicherung völlig in Ordnung. Kommunikation, Respekt, den Aufbau von Vertrauen, die Mitteilung von Erwartungen, Wünschen und Gefühlen ist die Vorraussetzung für eine Beziehungen, mit dem Gegenüber, der einem etwas bedeutet.
Ich kann LiLuLe nur beipflichten. Es gibt meiner Ansicht nach schon eine Trennung zwischen Liebe und Lust. Die Erfüllung der Liebe läuft auf einer sehr viel tieferen und wichtigeren ebene ab, wie die reine Befriedigung der Lust.

Mit fällt diese Trennung zwischen Lust und Liebe selbst sehr schwer, weshalb ich wohl bisher nicht so viele 'Kaffee-Angebote' angenommen habe. Ich weiß nicht, ob ich das ändern sollte, oder meine 'Werte' bewahren soll. Vielleicht finde ich hier ja eine Antwort.
Das mit der Trennung von Liebe und Lust stimmt schon....

Im "Lust"-Part bin ich erprobt, selbstsicher...aber im Teil "Liebe" nich so wirklich....naja....
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Sei Du selbst...
... Ich mach mir auch immer wieder meine Gedanken bei Frauen die mich sehr interessieren...

Was erzählt man alles von sich... Wenn man sich über den Joy kennenlernt ist das ne andere Geschichte.. hier sind die Menschen offener... neugieriger...

Ich hab gerade wieder vor kuzem erlebt, dass es nicht selbstverständlich ist.. das man sich in solch einem Portal tummelt... Da wurde schon leicht drüber hergezogen... aber es gibt viele kleinGeister... die einfach noch nicht über den Tellerrand hinausgeschaut haben...

Und ich kenn viele Mädels... die lieber die unschuldige spielen, um den artner nicht zu überfordern... leider....

LG deNis
erwins "motto" ist übrigens in jedem alter "passend"
und auch bei der 1001. wiederholung *lach* *engel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.