Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Bastonade/Fussfolter??

Interesse an Bastonade/Fussfolter??
Seit einger zeit gibt es hier gruppen auf JC

Viele Verschiedene

Wir möchte eine Gruppe ins Leben rufen die sich evtl zb bastonade nennen könnte, um jene zu vereinen, die Spass daran haben, aktiv wie passiv.
Bastonade ist sicherlich zu BDSM ghörig, aber nicht unbedingt gängig.......es hat auch was mit vorliebe für füsse zu tun....aber auch unter Fussliebhabern nicht gängig.

das Verwalten einer Gruppe ist aber durchaus auch mit Aufwand verbunden, deshalb würden wir gerne im Vorfeld fragen inwieweit Interesse daran besteht.

In einer solche Gruppe könnte man dann auch Events,Workshops planen, etc

Was denkt ihr?

gruss shadow & sword
uninteressant
für mich vollkommenen uninteressant.
Liebe Blume
.....die frage ist eigentlich eher wer daran interessiert ist um zu sehen ob es sich lohnt
.....eine gruppe wird ja nicht gebildet wegen derer, die es nicht interessiert........*zwinker*
trotzdem danke für deine meinung *blume*


Vielleicht sollte man anmerken dass Fuss'folter' provozierend formuliert ist.


Und nicht darum irgendwas kaputt zu machen *nono*
interessant
für mich total interessant
ich bin dabei lieber der passive part, wenn meine beine füße gefesselt sind und dann da jemand ist den es erfreut diese füße durch phantasievolle ideen an und über grenzen zu führen.
leider trifft man nicht so oft solch einen aktiven part und deshalb halte ich die gruppe für eröffnungswert
*********otton Mann
39 Beiträge
gute idee ...
...bei entsprechender Resonanz könnte sich
der Aufwand lohnen.

Melde hier mein Interesse an.

Jean *g*
wir haben gestern
.....die gruppe bei JC vorgeschlagen...und hoffen, dass sie 'genehmigt' wird.
Für den fall, dass es fubktioniert, laden wir jene, die sich hier interessiert äussern, oder dies via mail an uns tun.........gerne zur teilnahme ein.

gruss
shadow_sword
**********ble32 Mann
2 Beiträge
Sehr gute Idee
Finde dieses Thema ebenfalls sehr interessant und ausbaufähig.
sorry
die beantragte bastonade-gruppe wurd von JC abgelehnt. die begründung war, es würde eine zu kleine gruppe ansprechend um genug mitglieder zu haben damit die gruppe bestand hätte. wir/man solle es vielleicht unter bdsm-allgemein besprechen

wir finden das sehr traurig, sehe es anders,
akzeptieren die entscheidung von JC jedoch natürlich!!!

sollte jemand irgendwelche fragen haben, kann er sich jedoch gerne jederzeit via CM auch an uns wenden

gruss
shadow_sword
nachtrag
.............es ist uns nun doch gelungen die gruppe ins leben zu rufen.

jeder der interesse hat, findet die unter 'gruppen' und 'bastonade'

gruss shadow und sword
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
bastonade
ich liebe bastonade (bastinado) sehr,diese methode der folter stammt ursprünglich aus meinem land (der Türkei),in dieser gegend ist es besser bekannt unter dem begriff Falaka.
ich liebe es zu zuschauen wenn eine Frau bastoinade bekommt und ich liebe es wenn eine Frau mir bastonade gibt.leider habe ich bis jetzt die passende partnerin dafür nicht gefunden.ich wäre an eurer bastinado comunity interessiert,ich komme aus bajern nähe nürnberg,hoffe man kann sich irgendwie zu einer bastinado session treffen
Nun gut, "Beverly Hills Cop" ;-)...
...dann meld´ Dich mal einfach in der Gruppe an. Dazu müsstest du aber "geprüftes Mitglied" des JC sein, soweit ich das weiss.

Cheers,

"Sword"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.