Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28439
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Vibrating Tongue

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Vibrating Tongue
Hallo zusammen,

die Vibrating Tongue ist eine naturgetreu nachempfundene Zunge, die gezielt alle Lustpunkte, wie Klitoris, Nippel und Hoden, mit prickelnden Vibrationen verwöhnt.

Um herauszufinden, ob dieses Spielzeug wirklich so stimulierend ist, wie es versprochen wird, haben wir CandC aus dem JOYclub die Vibrating Tongue zum Testen zur Verfügung gestellt. Lest hier den Bericht:

http://www.joyclub.de/magazin/test/vibrating_tongue.html

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Liebe Grüße, der Camelot *g*
*******_WET Paar
117 Beiträge
Tolles Ding......
Hallo,

die VIBRATING TONGUE kennen wir noch nicht.

Aber vielleicht bald.

Es macht auf jeden Fall immer wieder Spass mit solch "nettem" Spielzeug zwischendurch zu spielen. *schleck*

Wenn Frau also mal ganz einsam richtig jeck wird und es zwischen den Beinen kribbelt, dann kann sie sich prima mit der "Zunge"verwöhnen-welch geiler Gedanke-hhmm-.

Also, ich als Frau würd mir sofort Schnüre an diese Zunge bauen und damit am liebsten rumlaufen.-jaaaaaaaa-
Der Gedanke, daß ich die Zunge meines Partners immer bei mir hätte, würde mich rasend machen.( Lieben Gruss an dich mein Schatz ).

Fazit für mich also: .......ist so gut wie gekauft.

Sexy Grüsse, WET ( sie ) *wiegeil*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hört sich so an...
als wenn es sich lohnen würde mal wieder ein neues Spielzeug zu den schon vorhandenen zuzufügen, auf jeden Fall sind diese Testberichte allemal besser als einen Reinfall zu erleben und das Geld zum Fenster raus zu werfen.

*danke* und *bussi* von den Frenchlovers
****eys Paar
173 Beiträge
ich weiß was..gg..
Also,ich war letztens mit meiner besten Freundin in einem in Österreich sehr bekannten Sexshop und hab das getestete Produkt dort gesehen,aber ich wusste ja nicht ob es wirklich so toll ist.Jetzt weiß ich,das ich es mir sicher kaufen werde.
Nun zum "Würfelmund",also:

der ist bei fast jedem Sexspielzeug dabei und dient eigentlich dazu um zu testen,wie sich das Spielzeug anfühlt.
Natürlich kann man das auch zweckentfremden,und ich hatte da eine tollt Idee.Also:man nehme etwas Gleitgel und gebe einen Tropfen davon in die Öffnung des Mundes,dann kann Frau sich die Klitoris damit stimulieren,ich persönlich finde das sehr angenehm.
Beim Mann kann man damit die Eichel stimulieren und laut Mister Rooney,fühlt sich das sehr real an.Nur zu Silvester hatte ich es übertrieben und den Mund kaputtgemacht,weil ich ihn zu weit über die Penisspitze zog,also nicht zu weit runter ziehen sonst reißt das Material,also nur bis an den Eichelkranz ca.

So ich hoffe,das euch das weitergeholfen hat!!

Ganz liebe Grüße von Miss Rooney
Mich würde es interressieren aus welchem Material diese Zunge ist, denn viele von diesen "wow fühlt sich an wie echt"-Dingern sind gesudheitlich ziemlich bedenklich...
*********son99 Paar
845 Beiträge
nett beschrieben......
Nette Testbeschreibung aber ich würde mir diese spielzeug nicht kaufen. Bin nicht überzeugt davon das es wirklich viel bringt

ich denke das es bessere toys gibt deren anschaffung sich lohnen würde. aber die geschmäcker und meinungen sind ja unterschiedlich....und das ist auch gut so *smile*
*********star Mann
23 Beiträge
Sehr nett
Hallo,

der Bericht ist echt sehr nett...passende Bilder und ein guter Text.
Finde ich klasse....

Gruß ChrisIronstar
****os Mann
37 Beiträge
Frage zu Vibrating Tongue
Ist Vibrating Tongue aus so einem material wie Jelly?
Limnos
geil . . .
müssen wir haben! *knuddel2*
@limnos
Nein, die Zunge ist aus Silikon.

Fühlt sich an wie der Paulchen-Vibrator *zwinker*
Schoen das der Testbericht auch endlich hier online ist *ggg*

*knutsch*
Welcher besser?
Habe grad mit grossem Interesse den Testbericht gelesen.
Ich hab vor ein paar Monaten dieses Modell gekauft:

http://shop.adultshop.de/produkt/05571960000.html

Aber das hier getestete Toy sieht "weicher" aus. Hat da einer Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Toys?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.