Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Nachts sind alle Katzen....58
Mal wieder schlaflos zappte ich heute Nacht durch die Kanäle und mir…
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts sind alle Katzen geil

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nachts sind alle Katzen geil
Hallo zusammen,

nachts sind bekanntlich alle Katzen grau - Ein natürlicher Effekt, durch den die Fähigkeit, Farben zu unterscheiden bei zunehmender Dunkelheit abnimmt.

Das heißt jedoch noch lange nicht, dass mit dem Einbruch der Nacht alles nur grau in grau erscheint, denn schließlich kann das Dunkel auch bunte Vielfalt bedeuten. Bunt und vielfältig sind nämlich die erotischen Gute-Nacht-Geschichten von Stefan Schlage und Krischan Schoeniger, die selbst die grauen Katzen geil werden lassen.

Ein Buch als Appetithappen also, das dem Leser Hunger auf die bunte Erotik der Nacht machen soll. Lest hier weiter:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/nachts_sind_alle_katzen_geil.html

Hier ist Platz für eure Kommentare zu diesem Buch.

Liebe Grüße, der Camelot *g*
*****lic Paar
393 Beiträge
durchwachsen
ich fand das buch insgesamt eher durchwachsen.
während zwei geschichten mir richtig gut gefallen haben
(Feuervogel, FliederFlug), war ich von den anderen teilweise recht enttäuscht...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und wie du richtig schreibst: es ist sicherlich für jeden geschmack etwas dabei.

lg inpublic (w)
gratulation
ich liebe kätzchen und erotische kurze geschichten-
ich bin dabei
lg
laura
Ich muss Inpublic Recht geben. Habe schon bedeutend schönere Geschichten gefunden, als in diesem Buch.

Wie so oft, verspricht die Werbung mehr als sie hält.

Schade ums Geld!
Ich (m)
habe das Buch gelesen, und fand es nicht so dolle. Einige Geschichten sind ganz nett. Mehr aber auch nicht.
**********chein Frau
37 Beiträge
Ich (w)
kann mich nur anschließen. Hab das Buch geschenkt bekommen, 3, 4 Geschichten waren ganz nett, aber kaufen würde ich es nicht. Da gibt es wesentlich bessere. *engel*
@su_sonnenschein...
Welche denn?

Kannst du was empfehlen?

LG

mehr_spass
*********in_nw Paar
6 Beiträge
buchempfehlungen
wäre ich auch nicht abgeneigt welche zu erhalten.

für tipps jederzeit zu haben....

lg
k.
lasst die Finger davon ...
... da ist das Geld besser auf meinem Konto aufgehoben.

Der Preis ist eine Unverschämtheit für seinen Inhalt. Selten habe ich ein so schlechtes Buch in den Fingern gehalten. Mir ist es schleierhaft, woher die guten Kritiken kommen.

Liebe Grüße,
die Frau
Joyclub Foren sind erotischer
das Buch ist nur zum Abzocken geeignet. Erotische Geschichten sind eher Mangelware. JC Teilnehmer können sich in den Foren kostenlos erotische Geschichten oder Erkenntnisse aneignen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Leider
unglaublich langweilig, nicht sonderlich gut geschrieben, wirkliche Bettlektüre, man schläft dabei ziemlich schnell ein...
****e08 Frau
1 Beitrag
@mehr_spass
ich fand das Buch auch nicht wirklich prickelnd. Dagegen habe ich zwischen den Jahren "Lust und Leidenschaft" von J.B. Werner gelesen. Vier Kurzgeschichten mit historischem Hintergrund.

Gefiel mir wesentlich besser!

LG

laFee
****a45 Frau
8 Beiträge
Kurzgeschichten
-eine kleine Empfehlung für weibliche Leseratten : Lonnie Barbach-...und mein Verlangen ist grenzenlos. Als Ullstein Taschenbuch erschienen -es ist nicht das neueste, aber durchaus anregend und prickelnd!
Viel "Spass" beim lesen
Ronja
********sche Mann
2 Beiträge
Nachts sind alle Katzen geil....
Ihr habt alle Recht.....denn dies Buch ist nicht so toll, komisch woher die guten Kritiken kommen??? Wahrscheinlich soll das Buch gepuscht werden, um damit Geld zu verdienen. Da kann man mal wieder sehen, das viele Kritiker keine Ahnung von dem haben was sie beurteilen.

Hier einige Tipps erotischer Bücher:

Therese oder wenn die Kastanienbäume blühen(das geilste seit langem)

Mallorquinischer Reigen

In deinen starken Armen

Letitia



Beste Grüße
Reinhard
*********Nacht Mann
5 Beiträge
hmmsl.. ich hatte das buch schon vor ner weile auf Grund von super Amazon-Kritiken gekauft....war aber mega enttäuscht..

langweilig..nicht gut geschrieben.."Gute-Nacht-Geschichten"

jetzt schau ich in den JoyClub: schon wieder wird das Buch hochgelobt..
es ist mir schleierhaft, was die Kritiker an dem Buch finden...


naja..wenigstens seid Ihr (fast) alle mit mir einig, dass das Buch sein Geld nicht wert ist...
Super Kriterien - für ein miserables Buch...
Lieber berner28,

auch ich hatte es bei Amazon gekauft, weil es dort über den grünen Klee gelobt wurde. Als ich hier erneut die positive Kritik las, musste ich einfach meine Meinung dazu äußern.

Um so erstaunter bin ich, wie viele der selben Ansicht sind. Ja, die Werbung macht´ s. Und da negative Werbung oft auch gut funktioniert sage ich nun lieber nichts mehr dazu.

@*******sche, entweder haben die Kritiker wirklich keine Ahnung oder halten die Hand auf.

*zwinker*

Schade, dass es so viele schon gekauft haben und ähnlich entäuscht wurden.
Empfehlung
Ich habe die Kommentare gelesen zu dem Buch, was ich noch nicht gekauft oder gelesen habe aber nach Eure Kritik kann ich es sein lassen.
Ich hätte aber einen Vorschlag zu machen was mir gefallen hat.
Die Wanderhure von Iny Lorentz. Dieses Buch ist super zu lesen und spannend geschrieben natürlich fehlt die Erotik nicht. Viel Spass beim Lesen peting
noch ein Unzufriedener
... auch ich hab mir das Buch aufgrund einer Empfehlung bei amazon gekauf.
Mir ist absolut schleierhaft wie diese guten Kritiken zusammen gekommen sind. Werden da Leser für gute Kritiken bezahlt?
Also ich finds grottenschlecht - und zwar von Anfang bis Ende.
Es ist zumindest tröstlich, daß hier noch einige so denken wie ich.

Grüße,
geniesser66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.