Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enthaarungscrems ???

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
enthaarungscrems ???
eigentlich hab ich das leidige rassieren satt. grade bei meiner rubensfigur befinden sich auch zwischenmeinen beinen doch mehrere kurven die es gilt sauber glatt zu bekommen.*zwinker*

nun wollte ich mal wissen ob so ne enthaarungscreme nicht das ganze vereinfacht?? gibt es nachteile? qualitätsunterschiede?

hat jemand gute erfahrungen mit einem ganz bestimmten präperat?
UND WIE LANGE DAUERT DAS BIS so ne creme die gewünschte wirkung entfaltet?


danke für eure antworten*lächelt lieb*


die lusi
das steht ..
.. in der Packungsbeilage , die Läng der wirkungszeit . Maximal 5 min - dann sind alle Haare weg . Aber - ein aber gibt es immer - das ist nur oberflächlich . Für dauerhafte Enthaarung bleibt nur eine Lasertherapie , recht schmerzhaft und von der Kasse nicht gedeckt.
Auf der anderen Seite : warum denn zwingend enthaaren ? s gibt auch genug Männer die das Geil finden , wenn es haarig zur Sache geht .
****500 Mann
18 Beiträge
Es gibt seit einiger Zeit eine Enthaarungscreme auf dem Markt, die dauerhaft die Haare entfernt. Eine Bekannte von mir ist selbstständig und bietet neben der konventionellen "Lasertechnik" eben auch diese Creme an.
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Vorsicht!
Enthaarungscreme kann gerade im Intimbereich ziemlich brennen. Auf jeden Fall dann, wenn man sie sich abwäscht. Diese Erfahrung habe ich mit Veet gemacht. Aber vielleicht war ich nur ungeschickt? Auf jeden Fall habe ich es nach ein/zwei Versuchen bleiben gelassen und wieder zum Nassrasierer gegriffen.

... sprach SIE
****yx Mann
1.059 Beiträge
veet habe ich auch verwendet, hat alle haare entfernt. nach längerer verwendungszeit stellten sich aber hautirritationen ein (ist lt. aussage einer bekannten wohl normal).
nun verwende ich pilca-schaum, entfernt auch gut.
sollten sich nach längerer verwendungszeit damit die gleichen probleme ergeben, gehe ich zu veet zurück.
wichtig scheint zu sein, dass man das produkt ab und zu wechselt.
enthaarung....
da gibt es sehr viel unterschiede.....

nimmst du eine billige oder eine teure, nimmst ne creme oder schaum....
ich meine im grunde genommen machen alle das selbe sie entfernen nicht allzu gründlich die haare, aber...muß jeder selber wissen *g*

ich persönlich nehme lieber nen rasierer, weil es einfach gründlicher ist, und man auch an stellen die man beim ersten mal nicht gleich glatt bekommen hat drüber gehen kann. bei enthaarungs-crems kannst das nämlich nicht. habe einmal die erfahrung machen müssen , wie ich nicht ganz gründlich alle creme entfernt hatte,bzw nicht alle haare entfernt hatte, und nach enthaaren wollte das es tierisch anfing zu brennen und dann auch total wund wurde...

benutze lieber weiterhin den rasierer dann können dir solche pannen nicht passieren....macht sonst ganz doll aua.... *aua*
blue500:

"Es gibt seit einiger Zeit eine Enthaarungscreme auf dem Markt, die dauerhaft die Haare entfernt. Eine Bekannte von mir ist selbstständig und bietet neben der konventionellen "Lasertechnik" eben auch diese Creme an."

kann man die creme auch so erwerben? *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
hab erst neulich die enthaarungscreme von veet probiert ... kannste vergessen.
hat zwar nicht gebrannt, aber auch nicht alle haar entfernt.
nicht mal die hälfte war weg. übrigens ich hab keinen busch, es waren nur die paar nachwachsenden zu entfernen und nicht mal das hat die creme geschafft.
da find ich rasieren gründlicher, wenn auch lästig.
blitzblank
wir haben mal eine enthaarungscreme von orion gehabt. die stank wie otter und hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. darum bleiben wir bei nassrasieren...
veet mit aloe vera!
bin erst spät zum enthaarungs-fan geworden und hab seither ausschliesslich nur cremes benutzt... daher gibts von mir folgende erfahrungsberichte:

• nur 'marken' cremes nehmen, die billigen taugen nix und riechen bloss unangenehm (brennen ausserdem mehr)
• auf keinen fall länger einwirken lassen, als auf der packung steht! sonst brennts noch 1-2 tage dannach!!
• das beste ergebnis hab ich mit "veet aloe vera" gemacht, das braucht nur 3 minuten einwirkzeit und die haut fühlt sich dannach wunderbar weich an. ausserdem riecht die creme nicht so stark und brennt auch beiweitem weniger (laut packungsbeilage nicht im schambereich benutzen - naja)

die 3 minuten machen's halt aus - kurz vor dem morgendlichen duschen eincremen, einwirken lassen und schon ist man fertig. ok, es wird immer ein paar 'hartnäckige' haare geben, die sind aber schnell mit dem rasierapparat weggebügelt. das spart immens zeit, wenn man die creme nimmt - und man erreicht auch die etwas 'rasierapparat-unfreundlichen' stellen. sicher könnte der partner das beim gemeinsamen baden machen, aber für mich gehört das mittlerweile zum ganz normalen alltagsgeschäft, wie zähneputzen. finde es fühlt sich einfach gut an - und wer mag schon "zahnbelag"... *ggg*
******_st Frau
29 Beiträge
Also ich habe schon jede Menge Enthaarungscremes versucht ob die Billigen oder die Teuren, da ich eigentlich das lästige rasieren satt hatte.
Alle Cremes haben aber nur einen geringen oder sogar garkeinen Effekt gehabt. Aus meinem Freundeskreis weiß ich jedoch, dass es bei einigen funktioniert hat. Meiner Meinung nach hägt der Erfolg mit solchen Cremes von der Stärke / Kräftigkeit der Haare ab. Ich z.B. habe ziemlich starke und dunkle Haare, meine Schwester aber hat z.B. ganz dünne, flauschige Haare und bei Ihr wirkt sogar die billige Enthaarungscreme "Pilca" (oder so ähnlich) von Rossmann.
Du solltes diese Cremes aber auf keinen Fall anwenden wenn du trockene oder empfindliche Haut hast, denn das Zeug ist reine Chemie und greift die Haut ganz schön an.

Ich werde also schön fleißig weiterrasieren *gr*
und du kannst ja mal überlegen ob du es mal probieren willst.
@*********salz:

Höhöö, die doofe "blitzblank" hab ich auch mal gekauft. Aufgemacht, dran gerochen und in den Müll befördert!!! *haumichwech*


Veet hab ich eine zeitlang verwendet, bin aber auf die Klinge (Mach 3) umgestiegen. Ist gründlicher, macht mehr Spaß und das Eincremen hinterher macht so was von schaaaf....... *zwinker*

lg,

Matthias
finde allein schon den geruch von enthaarungcreme´s (hab schon mehrere angetestet) so widerlich, dass ich auf deren anwendung (egal auf welcher körperzone angewendet) lieber verzichte...
finde allein schon den geruch von enthaarungcreme´s (hab schon mehrere angetestet) so widerlich, dass ich auf deren anwendung (egal auf welcher körperzone angewendet) lieber verzichte...

da gibts auch welche die lecker duften... orange bzw. zitrone
Creme nein Danke
Ich habe zwar mehrfach Cremes ausprobiert, aber bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Seit einiger Zeit mache ich das ganze mit Warmwachs. Die ersten drei male hat es zwar beim rausziehen enorm wehgetan, aber man hat dann auch für mindestens vier Wochen Ruhe, und es ist sauweich.
hallo! man kann die enthaarung ja auch mit einem partner vornehmen,indem er sie an allen stellen rasiert,als vorspiel bestimmt zu gebrauchen... lg.m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.