Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolia Fetish Dance and Play Night - Nürnberg (22.08.2015)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Frivolia Fetish Dance and Play Night - Nürnberg (22.08.2015)
Fetisch , Tanz und Spiel
Schmitt99 präsentiert:

FRIVOLIA

Fetish, Dance and Play Night im Cult Nürnberg
provokant, anders.

Feiern ohne Grenzen


Herzlich Willkommen
sind alle die das Besondere leben.
Alle die einzig aber nicht artig sein wollen.
Eine Nacht für Fetisch und BDSM Neugierige

Gebe dich heute Nacht vollkommen hin in die Welt des sexuellen Fetischs, des BDSM, der Dominanz und Unterwerfung.

Wave, EBM Und Classics werden euch dabei in Bewegung halten.

Tanzen, feiern und ein bisschen böse sein.
Eine Nacht, dunkel und strahlend zugleich, lass einfach los und feier mit deinen Freunden mit uns zusammen eine (be)rauschend geile Nacht.

*alarm*Achtung STRICTLY DRESSCODE*alarm*

Lack, Leder, Latex, sexy Reizwäsche, Strapse und Nylons, Uniform, Kinky, Burlesque, Cosplay oder edle Abendgarderobe.
Wir treiben es gern bunt*spank*
Eine Garderobe ist vorhanden.

Für die Gelüste zwischendurch gibt es fruchtiges, saures und süßes.

Play-Station an der Bar, sehen, zeigen, schmecken und spüren.
Es werden von Stefan Beier Fetischdesign by S.Beier überall grandiose Spiel Möbel verteilt.
Do it or leave it*peitsche*

Samuel Pepys wird von seinesgleichen als der Dandy des japanisch inspirierten Bondage bezeichnet. Er ist zuletzt 2012 in Nürnberg aufgetreten, damals zur Begeisterung aller Zuschauer. Emotional, präzise, spektakulär - eine Synthese aus Eleganz, Verbundenheit und Härte!

Der Fetisch Fotograf trucantus kann eure dunklen Momente verewigen, wie das Aussehen kann wird er mit einer kleinen Auswahl seiner Bilder unseres Flyer Shooting mit Mrs Brooks und Sub an der Bar präsentieren.

Außerdem präsentieren wir:
Ero Chains, *Chain-Fashion and more*.
Das Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck.
Exclusive Maßanfertigungen in Handarbeit, individuell abgestimmt!.
Lasst euch heute Abend in Ketten legen, denn ihr habt es euch nicht anders verdient!

Wir freuen uns auf euch.


Frivolia Fetish Dance and Play Night
Fetisch , Tanz und Spiel

Nürnberg, Bayern
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivolia Fetish Dance and Play Night



Wir auch... sind das erste Mal da. Ein paar mehr Paare und Frauen wären noch ganz toll.
Mal schauen was bis morgen Abend noch alles an Anmeldungen dazu kommt.

Beste Grüsse
M&K
*********6969 Mann
97 Beiträge
:-)
Ist doch immer Interessant im Cult , oder ?
*****_61 Mann
405 Beiträge
über 100 Personen
ich freu mich drauf, seit dem 3.1.2015 ist das CULT die absolute Location für mich.

Wird sicher toll und aufregend wie immer. gglg.
********e_50 Mann
69 Beiträge
Leute /Beuteschau".....
Leben und Leben lassen.....Sehen und gesehen werden"....Versuchs und übertreib einmal gleich ist die Welt von dir enzückt.Das Grenzenlose heißt genial,wärs auch nur grenzenllos verrückt". Jeder Mensch ist einzigartig und Gleichwertig! (Leider nur nicht von der Bestie" Mensch.)
*******fun Mann
782 Beiträge
falls
noch jemand begleitung sucht.......
*****x70 Mann
123 Beiträge
also gestern war wieder ein Genuss
..tolle Leute ... geile Stimmung ...und die Musik : Hammer!! vom Feinsten... Lob an die DJ´s und an das Team für dem excellenten Service und Lady_Collage für die Moderation ... das Cult wird langsam zu meinem Wohnzimmer ;-=
*****_61 Mann
405 Beiträge
Dance and Play Night
war klasse gemacht, Danke an die Verantwortlichen. Tolle Leute und eine tolle Location.

Bis bald. lg. an Alle
Kompliment
Eine wirklich gelungene Nacht. Sooo viele schöne Menschen, ganz eigene Typen, super Gespräche (danke Gregor, du hast mein Leben bereichert) tolle Stimmung und Musik... Da kann man sich nur wohlfühlen. Bedauerlich für Jeden, der nicht dabei war.

See you, izzy
*******lor Frau
163 Beiträge
War wirklich ....
eine super gelungene Veranstaltung. Tolle Musik, nicht zu laut und nicht zu leise, tolle Acts, helfende um nicht zu sagen, rettende Hände, die Leichen zum Leben erwecken konnten, ein bestens gelaunter und super lieber Veranstalter, die großartigen Betreiber des Cult samt dem aufmerksamen Helfern hinter und vor der Theke und nicht zuletzt klasse Gästen, die es erst zu dem gemacht haben was es war: eine tolle Veranstaltung zu der ich gerne wieder erscheine!

*kuss* Geli
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Je später der Abend desto blonder die Gäste...
Wir sind ja bewusst später gekommen, um der angekündigten Frontalbespassung aus dem Weg zu gehen. Wer Bühnenshows mag soll sich das antun. Ich war nur etwas überrascht, dass kurz vor Mitternacht immer noch nicht gefeiert wurde, sondern eine Bühnenshow im Vordergrund stand.

Aber egal. Wir waren mit die letzen Gäste, also muss es uns irgendwie gefallen haben.

Vielleicht wäre es jedoch besser, falls dies baurechtlich möglich ist, die Verkaufsstände in den Eingangsbereich überzusiedeln. Da ist viel Platz und die Bartische verengen nicht den Durchgangsbereich und wären wie gewohnt nutzbar.

Musik war OK. Die Stilrichtung die mir gefällt fing etwas spät an und der DJ hat es öfters mal geschafft eine volle Tanzfläche zu leeren. Aber auch wieder sie zu füllen.

Es war die erste Frivolia im Cult. Die Besucher und Stimmung war ganz anders als die letzte Frivolia im Dillinger. aber ganz OK. Auch wenn nach meinem Empfinden der Eintrittspreis zu hoch ist. Als Paar zahlt man mehr als zu K&S oder MdN.

Aber mal sehen wie sich das weiterentwickelt, es war nicht schlecht, hat aber Optimierungspotential.

Ps.: die Vorhänge um die Sofas fand ich gut. Sie haben etwas Privatsphäre geschaffen.
****taS Frau
126 Beiträge
Guter Einstieg für die "Frivolia" im CULT!
Ja, es war eine gute Entscheidung, diese Veranstaltung ins CULT zu verlagern - war deutlich besser, als im Dillinger. Der ist halt für solche Events weniger geeignet, finde ich. Auch, wenn ich gern dorthin gehe.

*danke* an die super lieben und versierten Veranstalter, das tolle Personal hinter der Theke und all die lieben bekannten und neuen interessanten Menschen, denen ich an diesem Abend begegnet bin *top2*

Ich denke, die Musikauswahl hätte zwar ab und an auch mal mehr Vielfalt vertragen (was die unterschiedlichen Stilrichtungen angeht). Aber das wird der DJ schon noch optimieren *liebguck*

Alles in allem ein schöner und witziger Abend. Ich bzw. wir werden gerne wiederkommen - jaaa, DAS auch *ja* *anmach* Und das sollte doch mal gesagt werden! Was wahr ist, muss wahr bleiben *genau* *fiesgrins*

Liebe Grüße von
Inka und dem Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.