Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Pay-Shooting geboten5
PAY-Shooting geboten im Bereich klass. Akt Ich plane für Mitte / Ende…
zum Thema
Shooting in Hotelsuite 16.03. Berlin /Pay1
Welcher Fotograf oder Hobbyfotograf hat Lust am 16.03.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Div. Ausschreibungen für Pay-Shootings

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Div. Ausschreibungen für Pay-Shootings
Das Jahr 2008 beginnt wieder mit reichlich Planungen. Da ich diverse Aufträge noch besetzen muß, gebe ich hier eine Übersicht.

Aber um es eindeutig klar zu stellen: die einzelnen Aufträge sind Auftragsarbeiten, für die das/die Modell/e entlohnt werden und somit die Nutzung mir obliegt. Für jeden Auftrag wird in der Einzelvereinbarung angegeben, wie und für was die Bilder verwendet werden. Termine sind in der Einzelvereinbarung angegeben und müssen eingehalten werden. Ich mache keinen Unterschied zwischen Profi- oder Amateur-Modellen, erwarte aber Zuverlässigkeit und Beachtung meines Konzeptes (Auftragsarbeiten sind kein "wünsch Dir was").

Ok, alles geklärt, jetzt die Ausschreibungen:

a) Werbefotografie Fashion (2 Frauen + 1 Mann) - März 08

b) Werbefotografie Kosmetika Teilakt (1 Frau + 1 Mann) - März 08

c) Galerieauftrag PornArt (1 Paar; 1 Frau) - April 08

d) Galerieauftrag BDSM (1 Paar; 1 Mann; 1 Frau) - April + Mai 08

e) Magazin-Auftrag Spanking (1 Paar) - Mai 08

f) Buchillustration szenisch-perspektivischer Akt (2 Frauen) - August 08

So, mehr liegt im Moment noch nicht an. Aufträge werden bereits jetzt vergeben. Ich freue mich auf die Bewerbungen, Auswahl erfolgt dann in den nächsten 4 Wochen.

Infos über meine Arbeiten (falls noch nicht bekannt) findet Ihr im JC-Profil oder meiner HP (Link im JC-Profil).

Michael
(er von Trout)
Ich...
..melde mein gezieltes Interesse an Deinen Ausschreibungen an.
Schau Dir einfach mal mein Profil an, um zu sehen , ob ich deinen Vorstellungen entspreche. Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Erst dann macht es wohl Sinn über Einzelheiten zu sprechen.
Ich freue mich auf Nachricht von Dir.

LG
Mrs_Magic
***os Mann
2.742 Beiträge
melde mich auch mal
cm ist unterwegs
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hallo michael
würde mich gerne für deine ausschreibung zur verfügung stellen und zwar für die punkte a) und b).
habe in den beiden bereichen schon einige erfahrung sammeln können.

würde mich über eine antwort von dir sehr freuen.

mfg
ben
Portrait Madonna...
********lter Frau
24 Beiträge
Interesse...
Hallo Michael,
ich hätte Interesse und könnte selbstverständlich auch mit einem Mann (Model_3) hier aus dem JC zur Verfügung stehen... Egal ob nun einzeln oder gemeinsam.
Gruß Falter
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hallo,
ich hätte insbesondere an folgenden Aufträgen Interesse:


b) Werbefotografie Kosmetika Teilakt (1 Frau + 1 Mann) - März 08

d) Galerieauftrag BDSM (1 Paar; 1 Mann; 1 Frau) - April + Mai 08

e) Magazin-Auftrag Spanking (1 Paar) - Mai 08

Ich arbeite hauptberuflich als Model, wohne in Berlin und bin flexibel / mobil.
Falls ich als Model für die ausgeschriebenen Aufträge passe, würde ich mich freuen, von dir zu hören! (Kontakt über meine Website... googeln oder siehe Profil)

Kisses,
Sinteque
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
so, nach recht vielen Zusendungen per CM melde ich mich hier noch einmal zu Wort.

Für:
b) Werbefotografie Kosmetika Teilakt (1 Frau + 1 Mann) - März 08
suche ich noch dringend Bewerber.

Ach ja, auf diesem Weg möchte ich gleich noch mal eine Sache einwerfen.
Da ich als Berufsfotograf meine Zeit gut einteilen muß, bringt es wenig, wenn mir ein "pauschales Hallo" übersendet wird. Bei den ausgeschriebenen Sachen handelt es sich um Auftragsarbeiten. Dort ist es üblich, daß ich meinen Auftraggebern eine aktuelle SC vorlege und die letzte Auswahl vom Auftraggeber bzw. deren Werbeagentur gemacht wird. Ich habe wirklich keine Zeit und Lust aus einzelnen Bildschnippseln eine SC zu basteln, bei der auch noch wichtige Angaben wie Alter, Wohnort, Preisvorstellung usw. fehlen und nicht klar ist, wie alt oder frisch die Beispielbilder sind.
Ich verweise einmal auf den hilfreichen Thread
Models & Fotografen: Sed-Card, was gehört da rein ...?

Und noch ein Hinweis: wer hier im JC keine CM schreiben kann, der kann sich über meine HP (ist im Profil angegeben) auch meine E-Mail verschaffen.

Michael
(er von Trout)
Interesse
Hi Michael,

ich melde Interesse auf folgende Ausschreibungen a & b .
Gegebenfalls auch f.), nach Mitteilung was Ihr szenarisch mit Girl-Girl shooten möchtet.

Ich kann dir gern noch anderere Referenzen, als die hier per email zukommen lassen bei Bedarf.

Schönes WE Euch *wink*.
Ciao Chou_Chou
Hi Michael,

habe Interesse an sämtlichen Bereichen Deiner Ausschreibung.

Aussagefähige, umfangreiche und vielfältige SC kann gerne benannt werden.

Freue mich sehr, wenn ich vom Typ (und Alter) für Dich infrage komme.

lg. vivian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.