Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (06.06.2015)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (06.06.2015)
Sommer der Sünden
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Der Wonnemonat Mai hatte es schon in sich und was dann kommt wird noch besser! Der Sommer zeigt so langsam sein hübsches Gesicht und wir zelebrieren seine Ankunft mit einem grossen, rauschenden Fest. Oh ja wir werden feiern, wir werden trinken und tanzen, lachen und lieben und wir lassen uns die Sünden des Sommers auf der Zunge zergehen bis uns der helle Morgen wieder zur Besinnung bringt! Wir freuen uns auf ein Sündenfest der Superlative mit Euch!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - SOMMERSÜNDEN

Programm:

Samstag 6. JUNI 2015 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: GRAIG (utopia) & TAGTR3UMER (digital frequenz)


Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner, und vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 55 Euro) - Abendkasse OHNE Reservation
CHF 45.- ( = ca. 45 Euro) - Joyclub Non-Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 40 Euro) - Joyclub Premium-Mitglieder

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Ein schwarzer Anzug oder Schwarze Unterhosen und oben Ohne erfüllen den Dresscode NICHT!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


UTOPIA
Sommer der Sünden

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



*******x91 Mann
4 Beiträge
Declan_s
Hallo Declan_s
Darfst dich gerne per PN melden, gehe seit 4 Jahren an die Utopia immer wieder ein tolles Erlebnis;)
sind eine kleine Gruppe am Samstag, alles junge Personen die sich kennen, einen Geburi wird auch noch gefeiert;)

Freu mich auf eine Nachricht
Freundliche Grüsse Andermax
**********attoo Mann
305 Beiträge
Juuuhuuuuuuu
Bei dem Wetter hoffen wir das Antonio und Team genug Glace eingekauft haben...bis später

LT
******oir Paar
129 Beiträge
Eis
Ein paar Kübeln Eiswürfeln wären auch nicht schlecht. Uns fällt jetzt schon vieles ein, was wir damit machen könnten.
Bis später!!!
***il Mann
744 Beiträge
Bin mal gespannt
auf heute Abend... *g*

Sind eine lustige Truppe (1M + 3W) und freuen uns auf neue und spannende Kontakte.

Liebe Grüsse,

Zamil & Angels
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Gelati
Wir haben extra den Outdoor-Bereich aufgepeppt und für Gelati ist natürlich auch gesorgt!

Wir freuen uns sehr auf euch!

EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
**********attoo Mann
305 Beiträge
Wie immer Antonio...
auf Dich ist verlass *ggg*

*top* *top* *top*
********x_81 Mann
25 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
Die Bilder machen schon mal Appetit. Ich bin überzeugt, das wird eine phantastische Nacht. *g*
********Sex2 Paar
76 Beiträge
mit leib und seele
so kennen wir dich ( euch ) antonio
bis heut abend..... *top* *zwinker* *wink*
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Schöne Terrasse ;-)
Aber ich hab da mal ne Frage: Ist das einsehbar? ich wollte heute eigentlich mal oben "ohne" auftauchen und bin jetzt grad etwas unsicher?!

*nachdenk*
Wir kommen
wir freuen uns auf eine heisse Party
*******ix99 Paar
81 Beiträge
Schon wieder....
... einfach geil! Wir lieben euren Sound! Danke und bis bald!!!!
******oir Paar
129 Beiträge
immer wieder
... tolle Party, gute Musik, nettes Personal, gutaussehende und sympathische Gäste.
Es ist immer schön hier bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen (obwohl wir nicht immer alle finden, mit denen wir abgemacht haben)
Bis bald, wir kommen immer wieder gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.