Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!14
Hier sind ein paar weitere Modelle für euch. gerne würde ich von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moment der Stille

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Moment der Stille
aus einer Zusammenarbeit mit http://www.joyclub.de/my/702532.mrs_magic.html entstanden im November letzten Jahres.
Meinungen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik wie immer erwünscht.
VG
Gordon
hmmmm
....es sei mir gestattet meinen Eindruck mitzuteilen:

für mich wirkt die ganze Haltung angespannt, beinahe unnatürlich....inszeniert, aber irgendwie nicht gelebt.....
Die Fingerhaltung der linken Hand, der überstreckte Kopf.....

irgendwie für mich nicht ganz schlüssig....sorry & trotzdem lieben Gruss, der Direktor!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
@Direktor
Dein Eindruck ist gestattet und wird angenommen.

Meine Bilder sind immer inszeniert und werden es zu 99% auch bleiben und daher entsteht natürlich auch der Eindruck, dass es nicht gelebt ist.
Danke dennoch für deine Anregungen

Leider ist das eingestellte Bild wohl durch die Komprimierung schwammig geworden, daher hänge ich es noch mal in der schärfe an in der es gedacht war.
VG
Gordon
********rimm Mann
192 Beiträge
Mir gefällt das....
...Bild bis auf eine Kleinigkeit. Und zwar die linke Hand. Ich kann mich täuschen, aber sie passt irgendwie nicht zum dem, was das Bild vielleicht vermitteln soll. Sieht man von der Aussage ab, ist es eine gut gelungene Komposition.

Gruß
Chris
*****lba Paar
2.502 Beiträge
hier klebt der Blick fest - das Foto faziniert

Schöne Aufnahme *top*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres
welches die Wandlungsfähigkeit des Models zu den anderen Bildern zeigt.
Hier noch mal ein Dickes danke für das sehr nette Shooting.
VG
Gordon
da kann...
...ich eigentlich nur sagen dito...
Das Shooting war echt klasse und hat Spaß gemacht. *top*

Wie sagt man so schön: "Man trifft sich im Leben immer zweimal"...
Das soll keine Drohung sein, aber wenn es mal wieder paßt, sehr gerne... *ja*

LG
Mrs_Magic
*********m234 Paar
318 Beiträge
Tolles Team...
Magic-Gordon...kann nur ein sehenswertes Ergebniss werden.

LG Arte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.