Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Outdoor BDSM
783 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Rheinland-Pfalz
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Aktfotografie Outdoor

********* 

*********  
Locations für Aktfotografie Outdoor
Hallo alle zusammen
Möchte im Sommer eine Serie von Aktfotos im Outdoorbereich machen.Wo finde ich im Ruhrgebiet und kleineren Umkreis geeignete Locations (Ruine,Bach,See oder Waldlichtung)zum möglichst ungestörtem Fotografieren?
********gabi 
164 Beiträge
Paar
********gabi 164 Beiträge Paar
das würde
uns auch interessieren. suchen auch gute outdoor locations für erotikaufnahmen..........ohne gefahr sofort eine anzeige am hals zu haben
*******Paco 
4.634 Beiträge
Paar
*******Paco 4.634 Beiträge Paar
Daran
wären wir auch interessiert. Besonders nördlichstes Nordhessen!

Mal sehen, was so zusammenkommt.

liebe Grüße: die Cariboo's
*******lan 
59 Beiträge
Mann
*******lan 59 Beiträge Mann
gerade im ruhrgebiet gibt es viele stillgelegte industrieruinen, baggerköcher etc. da braucht man echt nicht lange suchen. unterhalb der woche ist dort auch meist vormittags nicht viel los, so dass man auch aktaufnahmen machen kann.

dass man sofort eine anzeige bekommt, sobald man in der öffentlichkeit etwas haut zeigt ist natürlich ein gerücht. solange ihr also keine pornos dort drehen wollt, sehe ich da keine probleme.

von welchem gedanken ihr euch abe rei machen solltet ist, dass es locations gibt, wo ihr auf alle fälle ungestört seid, die wird es nicht geben. es kann (und meistens wird) immer mal jemand fremdes vorbeikommen.

ich habe immer tücher (die auch auf fotos gut rüberkommen) dabei. dort kann sich das modell schnell mal mit bedecken, wenn besuch vorbeikommt.

wenn ihr nur abends und am wochenende könnt empfehle ich euch aufs umland auszuweichen, da dort weniger los ist.
Mehr anzeigen
*********** 

***********  
Silbersee bei haltern
dort hab ich mein letzten Fotos gemacht. vom parkplatz aus linke seite vom see lichter wald und schöner hintergrund(see wald) rechte seite vom see Wald mit farn und teilweise sandboden[schönens licht und schattenspiel möglich) ein weiterer see liegt ein stückchen weiter meiner meinung nach noch besser für bilder.in der woche ist dort wenig los da sich in der gegend einige nackbaden sonnen und auch im wald wandern,wurde unserem tun kein grosses interesse gezollt.es war ein toller tag tolle bilder und bin gespannt auf neue orte
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.